Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kennenlern-Cache    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 4x

Hinweis 10. Juni 2007 Die Hexen hat eine Bemerkung geschrieben

  STL 

Nach einem langen Aufstieg zusammen mit dem Team Toxis, das Event glücklich erreicht. Freuen uns schon aufs nächste Event! Die kleine Hexe war ganz außer Rand und Band, dafür wollte sie heute Abend auch nur noch ins Bett!

TFTE

Gruß, Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Hinweis 10. Juni 2007 The Soldier hat eine Bemerkung geschrieben

Wirklich schön mal all die Gesichter hinter den bekannten Namen kennen zu lernen bzw. mal wieder zu treffen. Schade das es nach dem langen Anstieg so schnell vorbei war. Aber gut das, dass Wetter soweit mitgemacht hat!!

Bis zum nächsten Mal!!

TFTE

Gruß
The Soldier

 

(Aber hier FTL [:D])

Bilder für diesen Logeintrag:
Das EventDas Event

Hinweis 09. Juni 2007 Team Aikidoka hat eine Bemerkung geschrieben

HALLO AN ALLE EVENT-TEILNEHMER
2 Hinweise möchten wir noch loswerden:

Es wäre evtl. sinnvoll Sitzgelegenheiten mitzubringen (Isomatte, Picknickdecke, o.ä), da sich jede Menge Teilnehmer angemeldet haben und der vorhandene Platz sehr begrenzt ist.

Der Wetterbericht sagt auch für Sonntag die Möglichkeit von Gewittern voraus! Deshalb bitte nicht nur aufs GPS, sondern auch mal in den Himmel schauen.    Laughing

CU
Team Aikidoka


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Mai 2007 Team Aikidoka hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Wetter heute leider nicht mitspielt, wird der Event-Cache auf
Sonntag, 10.06.07 verlegt. Es sieht auch nicht so aus, als ob es kurzfristig besser
werden würde. (siehe Niederschlagsradar)
 http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/gruppen/radar/eaz_z_ani.htm)

Um euch allen noch die Möglichkeit für eine alternative Feiertagsplanung zu lassen,
haben wir uns entschlossen, diesen Event frühzeitig zu verlegen.

Ein früherer Ausweichtermin ist unsererseit nicht möglich. Wir hoffen aber,
dass am 10.06. noch genauso viel Interesse besteht.

Mit traurigen Grüßen
Team Aikidoka

[Zurück zum Geocache]