Waypoint search: 

Log entries for Fassberg-Berg    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 27 May 2007 WirvonHier found the geocache

Pfingsten mit unseren schweizer Freunden in der Lüneburger Heide. Es war unser zweiter Cache nach dem wir gesucht, und der erste den wir gefunden haben. War nicht sehr schwer, aber die Koordinaten, die unser Garmin angezeigt hat wichen um 50 m ab: N52Grad54.712Min E10Grad13.732Min. Schöner cache ...vielen Dank!

Found 08 May 2007 Taron found the geocache

Hab ihn nach langer Suche gefunden hab wohl zu kompliziert gedacht ... Mann war der riesig . Und noch dazu auch mein Erster . Da schaut man noch etwas unsicher in der Gegend rum . Vielen Dank

Found 06 May 2007 Pug found the geocache

Na, ein schönes Gebiet.. Relativ einfach zu finden aber dennoch eine kleine reise wert. Vielen Dank für den Cache. Ach, noch dazu mein erster!!!

[Back to the geocache listing]