Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kurz, Geschichte, Klassik    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 18. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache offensichtlich schon längere Zeit nicht mehr verfügbar ist, archiviere ich ihn jetzt.
Sollte der Cache wieder verfügbar sein und gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-  Team opencaching.de -

Hinweis 10. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gelistete Caches sollten auch wirklich findbar sein. Dieser Cache wurde seit seiner Einstellung auf opencaching.de noch nie gefunden.

Der Cachestatus  wird deshalb vorläufig auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt.

Bitte schau mal nach, ob der Cache überhaupt noch existiert. Falls nicht mehr vorhanden ersetze ihn bitte oder archiviere ihn möglichst zeitnah!

Besten Dank und viele Grüße

Kurt

- Team opencaching.de - 

 

nicht gefunden 01. November 2007 goldber hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind uns sicher dass Versteck gefunden zu haben, allerdings war außer ekliger Spritzen nichts zu entdecken.

Das Versteck ist wirklich eine Gefahr für Leib und Leben.

 

nicht gefunden 27. Juni 2007 soledad hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache leider auch nicht gefunden (trotz Hinweis).

nicht gefunden 26. Juni 2007 Sectio aurea hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich sehr üble Gegend...die Menge an herumliegenden Spritzen ist echt eine Gefahr für Leib und Seele. Denken, dass wir das Versteck gefunden haben, allerdings war dort nichts zu entdecken.

Würden den Owner bitten, mal nachzusehen, ob der Cache noch an Ort und Stelle ist, danke... 

Hinweis 11. Mai 2007 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute morgen morgen einen Zugriffsversuch unternommen, nachdem sich vorgestern abend an der Stelle jemand an der Stelle rumtrieb, der nicht ganz geheuer aussah.

Heute bin ich dann erst auf ausgeko** gestoßen und direkt danach auf benutzte Spritzen. Hatte dann keine Lust mehr und habe abgebrochen. Scheint so, als sei die Stelle nicht nur für Cacher interessant.

[Zurück zum Geocache]