Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurstadt Fever    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 6x

Note 06. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr absolviert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. septembre 2009 Styrnir and Styrnia trouvé la géocache

Haben den Final heute im drittem Anlauf im Team mit JonnyTheNager gesucht und nach einigen Koordinatenverwirrungen auch erfolgreich gefunden.
Für die Tour an sich haben wir etwa 6 Stunden gebraucht und endlich (nach 4 Jahren) im Vorbeigehen mal den Skulpturenpark gesehen, den wir so lange gesucht haben Schon alleine dafür ein Dankeschön an den Owner Aber auch sonst eine schöne Tour mit vielen netten Stationen.

TFTC
styrnir and styrnia

Note 29. juin 2009 marx242 a écrit une note

Hallo Nadita,

 es tut mir leid, dass ihr am Ende etwas enttäuscht gewesen seid.

Ursprünglich war das Final etwas günstiger gelegen und auch viel größer.

Ich hatte anfangs z.B. auch eine kleine Einwegkamera drin, damit sich alle Finder selbst ablichten konnten. Die "Dose" war sehr liebevoll und aufwändig gestaltet.

Leider wurde das Final dann 3-4 mal geplündert und irgendwann hatte ich die Gedult verloren und es entsprechend abgeändert.

 Wenn ich wieder mal etwas Zeit übrig habe werde ich es evtl. nochmal überarbeiten.

 Ich hoffe es hat trotzdem Spass gemacht :)

Viele liebe Grüsse

marx242

 

trouvé 05. avril 2009 Nadita trouvé la géocache

Hmmm...das war das Cache der germischten Gefühle. Es war auf jeden Fall das Cache, für das wir die meiste Zeit investiert haben. Aber das war nicht weiter schlimm. So eine schöne lange Runde hat man selten und bei so tollem Wetter macht das richtig Spaß. Wir haben auch schon gleich zwei Tage eingerechnet. Der gestrige Teil hat richtig Spaß gemacht. Heute haben wir dann den zweiten Teil in Angriff genommen und kamen ein bißchen aufs Korn genommen vor. Da hat der Owner die Bezeichnung 'Kreuz und quer' da ein bißchen zu genau genommen. Erst in die eine Richtung, dann in die andere und dann wieder zurück. Trotz schöner Umgebung war das etwas nervig und hätte besser gelöst werden können. Für die Umgebung ist das auch eine recht kleine Dose (der Travelbug war nicht mehr drin). Nach der Runde hätte man eigentlich was größeres verdient :0)
Vielen Dank für diesen aufwendigen Cache sagen

Nadita und perpicx
www.allendas.com

trouvé 28. septembre 2008 marx242 trouvé la géocache

Cachekontrolle: Das Final ist in guten Zustand und kann gesucht werden.
Viel Spass
marx242

Note 07. juin 2008 marx242 a écrit une note

Das Final wurde heute wieder neu gelegt - es kann wieder gesucht werden - sorry, dass es so lange gedauert hat!

Es ist aber nun leider nur noch ein kleiner Micro ohne Trade...
vielleicht hilft das gegen ungebetenen Besuch...

Viel Spaß Laughing
marx242

Note 20. avril 2008 Portitzer a écrit une note

Schade, hier scheint nichts mehr zu passieren. Deshalb geht der Cache heute ins Archiv. Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du ihn selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Note 24. mars 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

Dein Cache wurde bei Geocaching.com schon vor einiger Zeit archiviert. Bitte halte Deinen Cache auch hier aktuell!

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Solltest Du den Cache nicht erneuern wollen, dann ändere den Status bitte auf "archiviert"!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 23. mars 2008 JB2002 a écrit une note

Habe gerade erst bemerkt, dass dieser Cache noch aktiv ist, hier bei OC!

Leider wurde der Cache bei GC.com mitlerweile archiviert, da sowohl vom Final als auch vom Owner jeder Spur fehlt ...

 

Trotzdem wäre es schön, diesen Cache bei OC nicht zu löschen, sondern vielleicht nur als nicht suchbar zu deklarieren.

 

Gruß

JB2002 

trouvé 21. novembre 2007 JB2002 trouvé la géocache

gelogt auf geocaching.com

 

jb2002 

trouvé 16. septembre 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 07. mai 2007 marx242 trouvé la géocache

Hallo,

nachdem der Cache leider kürzlich geplündert wurde,
habe ich ihn heute an neuer Stelle wieder versteckt.

Ich hoffe dort ist er nun sicherer und ihr habt Spaß bei der Suche.

Viele Grüsse
marx242 Laughing

trouvé 11. août 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Ein sehr schöne aber auch recht lange Runde durch den schönen Kurort.
Bis Station 8 waren wir noch recht optimistisch, das Finale bald erreichen zu können.
Aber ab dort dreht der Cache noch mal richtig auf.
Bis zum Finale müssen noch einige Höhenmeter bewältigt werden.

Alle Stationen waren ohne Probleme zu finden.
Lediglich das Finale konnte sich durch die dichte Belaubung
unserem Zugriff etwas länger widersetzen.

Noch ein lustige Anekdote von Station 5.
Als ein Tourist sich über den Eintrittspreis aufregte,
schoss der Kassierer wie von der Tarantel gestochen aus seinem Häuschen
und machte den armen Touri richtig zur Sau.
"Als die Einrichtung früher noch umsonst genutzt werden durfte,
hätten sich die Leute über den Schmutz und das Ambiente beschwert etc,
etc, etc"
Wir sind ohne Kommentar leise weitergezogen.

trouvé 17. juin 2004 safri trouvé la géocache

Gestern abend um 20.00h von der Kurstadt Bad Homburg ins schöne Bad Nauheim gefahren. Dort suchte ich die ersten 11 Stationen auf bis die Dunkelheit mich zur Heimkehr zwang. Heute mittag ließ ich dann Station 12 aus und fuhr direkt zur 13. Stage.
Doch dann oh Schreck: die Endkoordinaten konnte ich mit meinem Taschenrechner nicht errechnen: Error, zuviele Stellen!!! Bis dahin konnte man alles leicht im Kopf ausrechnen, aber eine so lange schriftliche Multiplikation fordert Fehler ja nur so heraus. Was nun? Also entschloss ich mich, die Funktion Taschenrechner bei meinem neuen 60CS mal auszuprobieren: siehe da, das GPS hätte locker noch mehr Stellen vertragen. Der Cache war dann ganz schnell gefunden.

Insgesamt gesehen war es eine schöne Tour durch Bad Nauheim und es wurde meines Wissens auch kaum eine Attraktion ausgelassen. Aber man hätte locker 3 kürzere Multis hier verstecken können, da es einige gut geeignete Plätze gibt. Mein Favorit: die Gegend um Stage 10.
Jetzt hoffe ich auf weitere Caches, vielleicht in Obermörlen, Ockstadt oder sogar Wölfersheim?
Jedenfalls vielen Dank fürs Verstecken in einer sonst noch immer cachearmen Gegend!

In: Pin, Schlüsselband
Out: Elefantenkopf

[Retour à la géocache]