Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zieh Leine! (reloaded)    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. September 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Witzige Idee!
Allerdings mussten wir erst den Verkehr abwarten, bis wir an der Leine ziehen konnten;-)
Nun stehen aber auch wir im Logbuch,DfdC.
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:48:36 UTC.

gefunden 11. August 2013 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Die Leine war schnell entdeckt, die groessere Schwierigkeit bestand darin, hier unbeobachtet zu bleiben. Selbst zum Sonntag nicht ganz einfach, aber ich denke ich habe es geschafft :-) . Vielen Dank fuers verstecken.
Orantes1

gefunden 25. August 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Leider mußte ich heute meine Leipzig-cache-Runde abbrechen bevor sie so richtig in Gang gekommen war, terminlich bedingt. Dieser ganz schnelle Cache hat mir aber die gute Laune gerettet, denn für den war auf jeden Fall noch Zeit - Dankeschön !

gefunden 14. Juli 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 14.07.2012 gefunden

gefunden 30. Juni 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute in einer ruhigen Minute vom Mega mal ein paar Caches in Leipzig verhaftet. Da wir hier in der Nähe unser Hotel hatten war dieser natürluch dabei.
Grüsse aus Stade und TFTC

gefunden 01. Juni 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung hier mal fix angehalten, den Kleinen gesucht, gefunden und geloggt. Nettes kleines Versteck wenn auch sehr stark muggellastig. Allerdings glaube ich kaum das jemand wirklich von den Tätigkeiten Notiz nimmt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:55:00 TFTC #899

gefunden 20. Mai 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer erfolgreichen Rad-Tour haben wir den Kleinen noch schnell gefunden und geloggt. nachdem wir uns kurz einen Überblick verschafft hatten, rückte Wolkenreich auch endlich mit dem Hint heraus... danach war alles klar ;-)
Danke fürs Verstecken!!!

gefunden 20. Mai 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung bei Burger King war dies der letzte Cache auf unserer Runde. Dank Hint entdeckte Tiffi Tequila auch gleich das Döschen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 30. Dezember 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

ich hab gezogen und geloggt. Schön gemachter Cache.

TFTC

clee123

gefunden 14. Dezember 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Training mal schnell gestoppt, geloggt und Leine gezogen. Vielleicht war es auch eine andere Reihenfolge... Auf jeden Fall war das Muggelaufkommen im Vergleich zum Vorabend um 22.30 Uhr deutlich geringer! DFDC.

Dirdi-LE

gefunden 03. November 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und in ein paar Meter Entfernung geloggt. Doch dann, oh Schreck, gerade beim wieder verpacken, kommt gegenüber ein Garagenmuggel aus seinem Gehäuse. Ein kurzer Blick - Was hat er gesehen? - Wohl nichts! Der hatte seinen Blick zum Glück in Richtung seiner Füße gesenkt und rollte einen Reifen vor sich her. TFTC.

gefunden 07. September 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

 

Auf den Heimweg bin ich noch mal schnell hier vorbei. Nach dem ich mich kurz umgesehen habe, konnte es nur das sein, und sie da, nach dem ich an der Leine gezogen hatte konnte ich loggen.

Danke Portitzer für diesen schnellen Cache!

gefunden 11. April 2011 Manfred+Elke hat den Geocache gefunden

Haben sehr gelacht, mein Mann hat an ein Tampon gedacht und ihn prompt zuerst gefunden

gefunden 28. Januar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

Rafiniert! Wir haben ihn ohne große Mühe gefunden und sind "Leine gezogen". Der Cache ist zum "Aufbauen", wenn man ein paar Tage keinen Erfolg hatte.

gefunden 16. Januar 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Leipzig gefunden und geloggt.

Wundervolle Idee und Umsetzung.

Wir haben einen kleinen Tux als Leinenzieher dagelassen.

Vielen Dank für den Cache und das oc.de Listing sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 29. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich der Anweisung gefolgt bin, hatte ich den Kleinen schon in der Hand. DFDC von geowuschel

gefunden 11. September 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in`s PC mal mitgenommen.
Ellis/W.P.

gefunden 28. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Hier haben wir im richtigen Moment an der Leine gezogen - gar nicht so einfach bei so vielen Muggels. [^]
#611, 14:38, T4TC! Found with cachebox!

gefunden 16. Juli 2010 pfundsknopp_LE hat den Geocache gefunden

Hab in leider erst im 2ten Anlauf gefunden. War gestern beim Abendsspaziergang um 23 Uhr wohl doch schon zu dunkel und die Taschenlampe wäre wohl n bissel  zu auffällig gewesen Laughing

Heute dann im hellen gesucht und keine 2 Minuten später hat ich ihn.

Ist echt ein klasse Versteck. Man muß nur ein wenig vorsichtig sein. Sehr viele Muggels

DfdC Pfundsknopp_LE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter war heute ein guter Zeitpunkt, um einmal Leine zu ziehen. Es ist schon interessant, wo man immer wieder einen Cache verstecken kann.

DFDC Mildensteiner

gefunden 25. Juni 2010 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden. Arge Muggelgefahr!


DfdC!

gefunden 28. Mai 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit auf dem Heimweg fix angehalten, an der Leine gezogen, geloggt und ab ins Wochenende!

TFCT sagt Grünauer

gefunden 09. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Als Hundesitter-Gast im Revier mal nett lange Finger gemacht und versucht einen freien Platz auf den Streifen zu finden.

Besten Dank sagt BertaL

gefunden 06. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Nein, wir ziehen nicht Leine! Wir Fingern! Wir waren nur rein zufällig hier und ihr wisst ja selber wie das ist, man wird schwach und hält plötzlich eine Logstreifen in der Hand und unterschreibt den auch noch.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 18. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

(#25)
Lachte mich doch bei Annähern schon an, ob wohl ich erst dachte wo soll's den hier was zum ziehen geben.
dfdc

gefunden 20. Juni 2009 Pleiospilos hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche während unserem Leipzig-Wochenende (Klassentreffen) schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dan.

gefunden 31. Mai 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck... Schnell gefunden und auf zum nächsten...

TFTC OMG

gefunden 31. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Wir Cachen zu Pfingsten in Schwarz" Tour durch Leipzig gut und schnell gefunden.
Zwei Blicke, ein Zug von Finchen und weiter gings...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 24. Mai 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für schlanke Finger und große Leute. Danke sagt Ritter Runkel

gefunden 02. Mai 2009 DonTermi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In. Hab fix am Cache geparkt während Anni ausgestiegen ist und sich ihn gegriffen hat.

Danach gings dann endlich in´s P.C.

Danke für den Cache sagen
DonTermi + Anni

gefunden 22. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Schönes Ding und ich konnte sogar Muggelfrei loggen. Danke, reSep

gefunden 05. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Es war heute Nr. 3 uon 4 auf unserer Runde heute. Sehr schönes Versteck.
Danke

gefunden 28. März 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

heute mit meinen zwei mädels kräftig an der leine gezogen ,sehr schöne idee, danke dafür

gefunden 06. Februar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Weil ich dem Hint keine Beachtung geschenkt hatte, klappte es erst beim zweiten Anlauf! Dann aber auf Anhieb... [;)]
Danke sagt
Undiman

gefunden 23. November 2008 Specto84 hat den Geocache gefunden

Da zieht man doch gerne Leine...

gefunden 10. November 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 24. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit "Schneckmegg" den cache gut gefunden.

danke fürs verstecken

gefunden 28. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Leine hängt wieder.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch

gefunden 27. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Mit B&B und Comodín schnell noch mal Leine gezogen und danach ab ins Bett.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 07. September 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Wir haben Leine gezogen und wurden fündig. Nettes Versteck!

Danke und Grüße

kupesp

gefunden 13. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Gemeinsam mit Ossioscar leicht gefunden.

gefunden 13. August 2008 Ossioscar hat den Geocache gefunden

Eine idealer Cache für uns Einsteiger.Nach kurzer suche wurde dann 21:01 Uhr geloggt.

gefunden 15. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

In dieser Ausführung war die Versteckidee neu und nicht erwartet. Ich dachte erst 1,60 wären 2,00 m ;-)

Danke für den kleinen Spaß,
Team PhunkyNipple.

gefunden 12. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Sonnabend Nachmittag ist ja wohl nicht so viel los? Ja, denkste! Es machen wahrscheinlich alle einen Kaffeebesuch bei ihrer Verwandschaft. Egal, geduldig abwarten und in einem Moment von Muggelfreiheit zugreifen - nein - Leine ziehen.
Dieser muggelfreie Moment war 15:45 Uhr.
Besten Dank für den Cache an den Portitzer sendet der
MotoBiker

gefunden 08. Juli 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg von Dresden diesen Cache noch aufgesammelt.

gefunden 28. Juni 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

mein allererster cache - sozusagen mein initiationsritus.
nicht zu schwer für den anfang, dafür aber sehr schön versteckt. da hat man gleich am frühen morgen ein erfolgserlebnis. war gerade auf dem weg von der arbeit nach hause (nachtschicht) und musste nur einen kleinen umweg einlegen. hat sich gelohnt.
bless & love. protect mother earth.
reggaeboy

gefunden 17. Mai 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Mein Ritter hatte leider sein Schwert vergessen, aber dennoch konnte er seinem "Dornröschen" einen kleinen eroberten "Schatz" darbieten!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 17. Mai 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Nach unserem Teakwondo-Wettkampf in Nähe haben hier `nen Boxenstop eingelegt - na zum Glück hatte ich die notwendige Größe. Vielen Dank + Grüße aus der Lausitz!

gefunden 14. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Zipp, zapp, zurrrr - zog ich an der Schnurrr!
gegen 15.45 Uhr - DFDC
Rolf

gefunden 06. Mai 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

War  ja fast ein DriveIn! Auf dem Weg heute zur Arbeit schnell die Leine gezogen! Danke an Portitzer und seine unermeßlichen Schätze und Ideen!

gefunden 23. April 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Ich bin ja leider noch etwas zu klein, aber Daddy hat gleich erfolgreich gezogen. Danke für den Cache, Esther

gefunden 12. April 2008 Net-Spider hat den Geocache gefunden

das war eine nette Idee - direkt nach einem schönen Essen in der Parallelstraße Leine gezogen :)

gefunden 05. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Einkaufen haben wir uns hier in der nähe gestärkt und während Claudi noch ihren Kakao getrunken hat habe ich schnell Leine gezogen und konnte so den kleinen um 19:25Uhr schnell loggen

Danke für den Cache
Eik

gefunden 19. März 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für den ersten Cache, den man mal als Neuling finden kann. Ein wirklich schönes Beispiel eines traditionellen Mikrocaches.

mfg

Canaris

gefunden 19. März 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Mein erster Portitzer war's und er hat mir, trotz der Straße nebenan, gut gefallen. Einfach aber effektiv. Hatte keine Probleme den kleinen zu Finden. 

Vielen Dank und ich denke es war nicht mein letzter aus deiner Serie.

Bis bald mal, vllt in Torgau.

Gruß von der Elbe - Hans Fallada 

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Caching- Tour auch hier angehalten und den Kleinen gut gefunden.
TFTC

gefunden 01. Februar 2008 mockauer hat den Geocache gefunden

Originelle Idee. Hab etwas gesucht bis ich ihn hatte.

geloggt am 01.02.2008 12:10Uhr

der "mockauer"

gefunden 29. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde fix gefunden. Danke für den schönen Cache!

Gruß ILE#1

gefunden 29. Dezember 2007 Starchild # 1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maxsvater und ILE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

gefunden 22. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Amarula" zum nahen Parkplatz des Gourmettempels ( hatte Cachemobil dort geparkt) eben schnell diesen kleinen aus schwindelerregender Höhe gerettet und fix geloggt.
Eine frohe Weihnacht wünscht Maxsvater

gefunden 15. Dezember 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Da wir wieder einen Übertragungsfehler aufs GPS hatten und dadurch an einer anderen Stelle gesucht haben, hatten wir heute keine Probleme die Leine zu ziehen. Vielen Dank für Cache.

gefunden 03. November 2007 saxony hat den Geocache gefunden

gefunden! :)

gefunden 30. Oktober 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

heute 15:22 schnell im Vorbeiflug geloggt.

Danke und Grüße Marvin, Emma und die KLeEnE

gefunden 12. Oktober 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Wollte auf meinem Heimweg hier nur  mal schnell am Bändchen ziehen, dann hatte ich Stacheln in der Hand.

 

Aber alles halb so schlimm.

 Gruß Onkel Detlef

gefunden 06. Oktober 2007 zwennie hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf kleiner Runde durch den Leipziger Osten und Engelsdorf.
Da wir an den Amarula-Cache leider von der falschen Seite heran wollten und nicht weiterkamen, haben wir entschieden, erst einmal diesen hier zu machen.
Dose war schnell anhand der Leine gefunden. Fix geloggt und auf zum zweiten Versuch beim Amarula-Cache.
VG Sven

gefunden 26. August 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Am Sonntag vor dem Mittagessen schnell mal an der Leine gezogen.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/3 um 21.30 Uhr

Auf klitzekleiner "Rund-um-den-Kubus-Tour" wollte ich auch mal "den Faden in der Hand" halten. Obwohl der Cache mittlerweile von einer unfreundlichen Brombeerhecke bewacht wird, erfolgte der Zugriff schnell und schmerzfrei. [;)]

Danke für den raffinierten Micro.
LG MayBe
(161+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sind sie! Brombeeren!Da sind sie! Brombeeren!

gefunden 30. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diese Alt(neu)last abgearbeitet.
Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
Danke fürs hinhängen.

gefunden 05. Juni 2007 smulti hat den Geocache gefunden

#37 20:40 Uhr

Als die Kleine ihn sah, zog der Große Leine.[:D]

LG smulti

gefunden 27. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Schöne (ruhige) Stelle zum Leine ziehen. War natürlich nicht besonders schwer ihn zu finden. Danke und viele Grüße!

gefunden 25. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Stop bei BK haben wir kurz an der Leine gezogen.

Vielen Dank
Special K. + Dori + Little K.

gefunden 22. Mai 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Größe kein Problem. Zusammen mit Lipsia gefunden.

gefunden 19. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ich hatte die richtige Größe. Während Frank parkte loggte ich bereits.

Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 12. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Das Prinzip war bekannt und somit die Aufgabe schnell gelöst.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 09. Mai 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gings schnell mal zu diesem alten/neuen Cache. Das Prinzip kannte ich ja schon. Neu war nur das Problem, wieder von den Dornen los zu kommen.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

gefunden 07. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Da bekam ich doch heute morgen die Benachrichtigung, dass es knapp 4km Luftlinie entfernt einen neuen (alten)Cache gibt. Ich hatte noch Zeit, also schwang ich mich aufs Rad, strampelte zum Ziel wie ein Besessener und wurde mit einem FTF belohnt. Momentan ist mein GPS leider defekt, so fand ich den Cache eben nur mit dem Ogo und GoogleMaps, was gut funktioniert, wenn der Cache in der Nähe von Straßen liegt. Auch auf den Hint musste ich nicht zurückgreifen, da ich mich dem Versteck von hinten näherte und mir eigentlich klar war, dass er sich dort versteckt.
Ach ja, falls jemand ein Altgerät preisgünstig abzugeben hat (notfalls auch ein Garmin  ;-) ), kann er sich ja bei mir melden.

Vielen Dank für den wiederauferstandenen Cache + die Goldmedaille

[Zurück zum Geocache]