Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zieh Leine! (reloaded)    trouvé 89x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mai 2015 Ellischolek trouvé la géocache

Schnell mit Scholek gefunden & geloggt. TFTC :)

trouvé 13. novembre 2014 H.E.R.A. trouvé la géocache

Der kleine Spaß für Zwischendurch... TFTC

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

This entry was edited by H.E.R.A. on Thursday, 13 November 2014 at 20:22:25 UTC.

trouvé 13. août 2014 Kyrandia trouvé la géocache

Heute Mittag schnell gefunden.
TFTC

trouvé 12. mars 2014 Flogi4 trouvé la géocache

Netter Wink mit dem Zaunpfahl
Heute ging es zu einer kleinen Tour durch unsere Leipziger Homezone.
Die Dose konnten wir schnell entdecken und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

trouvé 12. mars 2014 Flogi4 trouvé la géocache

Netter Wink mit dem Zaunpfahl [;)]
Heute ging es zu einer kleinen Tour durch unsere Leipziger Homezone.
Die Dose konnten wir schnell entdecken und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

trouvé 31. janvier 2014 Uli001 trouvé la géocache

Eigentlich ist Freitag mein Tag ohne Kinder wo ich mal etwas zeitiger von Arbeit weg kann. Gesagt getan, aber leider haben die Kollegen mal wieder eine Maschine zerlegt und ich musste wieder rein um alles zurecht zu rücken. Also habe ich meine Runde für heute etwas abgeändert und bin hier vorbei gekommen. Wo muss ich ziehen? Mit Taschenlampe in der Dunkelheit zu suchen direkt an der Strasse war nicht das Richtige. Also musste es ohne gehen. Dank der Lichter von den vorbeifahrenden Autos konnte ich die Leine dann auch entdecken. Noch kurz warten bis der Bus durch ist und los ging es.

Danke de Uli

trouvé 30. octobre 2013 Q87 trouvé la géocache

ein sehr schön gestalteter Cache....
TFTC

trouvé 26. octobre 2013 ANNO1999 trouvé la géocache

Auf meiner samstäglichen Bäckertour ganz auf die Schnelle entdeckt und geloggt. Auch im Dunkeln fast gut zu erreichen...

trouvé 26. septembre 2013 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Witzige Idee!
Allerdings mussten wir erst den Verkehr abwarten, bis wir an der Leine ziehen konnten;-)
Nun stehen aber auch wir im Logbuch,DfdC.
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:48:36 UTC.

trouvé 11. août 2013 Orantes1 trouvé la géocache

Die Leine war schnell entdeckt, die groessere Schwierigkeit bestand darin, hier unbeobachtet zu bleiben. Selbst zum Sonntag nicht ganz einfach, aber ich denke ich habe es geschafft :-) . Vielen Dank fuers verstecken.
Orantes1

trouvé 25. août 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Leider mußte ich heute meine Leipzig-cache-Runde abbrechen bevor sie so richtig in Gang gekommen war, terminlich bedingt. Dieser ganz schnelle Cache hat mir aber die gute Laune gerettet, denn für den war auf jeden Fall noch Zeit - Dankeschön !

trouvé 14. juillet 2012 erisch trouvé la géocache

am 14.07.2012 gefunden

trouvé 30. juin 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Heute in einer ruhigen Minute vom Mega mal ein paar Caches in Leipzig verhaftet. Da wir hier in der Nähe unser Hotel hatten war dieser natürluch dabei.
Grüsse aus Stade und TFTC

trouvé 01. juin 2012 CastParo trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung hier mal fix angehalten, den Kleinen gesucht, gefunden und geloggt. Nettes kleines Versteck wenn auch sehr stark muggellastig. Allerdings glaube ich kaum das jemand wirklich von den Tätigkeiten Notiz nimmt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:55:00 TFTC #899

trouvé 20. mai 2012 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Zum Abschluss einer erfolgreichen Rad-Tour haben wir den Kleinen noch schnell gefunden und geloggt. nachdem wir uns kurz einen Überblick verschafft hatten, rückte Wolkenreich auch endlich mit dem Hint heraus... danach war alles klar ;-)
Danke fürs Verstecken!!!

trouvé 20. mai 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

Nach einer Stärkung bei Burger King war dies der letzte Cache auf unserer Runde. Dank Hint entdeckte Tiffi Tequila auch gleich das Döschen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trouvé 30. décembre 2011 clee123 trouvé la géocache

ich hab gezogen und geloggt. Schön gemachter Cache.

TFTC

clee123

trouvé 14. décembre 2011 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Training mal schnell gestoppt, geloggt und Leine gezogen. Vielleicht war es auch eine andere Reihenfolge... Auf jeden Fall war das Muggelaufkommen im Vergleich zum Vorabend um 22.30 Uhr deutlich geringer! DFDC.

Dirdi-LE

trouvé 03. novembre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und in ein paar Meter Entfernung geloggt. Doch dann, oh Schreck, gerade beim wieder verpacken, kommt gegenüber ein Garagenmuggel aus seinem Gehäuse. Ein kurzer Blick - Was hat er gesehen? - Wohl nichts! Der hatte seinen Blick zum Glück in Richtung seiner Füße gesenkt und rollte einen Reifen vor sich her. TFTC.

trouvé 23. octobre 2011 Schienenhamster trouvé la géocache

12:55 Uhr geloggt.[:D]

Wer von der Rückseite kommt der sucht, aber wer nachdenkt der findet es. Tolles Ding. Die Ecke hat sich zum Positiven geändert. Viele Grüße an Alle.

trouvé 07. septembre 2011 ChrisGR32 trouvé la géocache

 

Auf den Heimweg bin ich noch mal schnell hier vorbei. Nach dem ich mich kurz umgesehen habe, konnte es nur das sein, und sie da, nach dem ich an der Leine gezogen hatte konnte ich loggen.

Danke Portitzer für diesen schnellen Cache!

trouvé 11. avril 2011 Manfred+Elke trouvé la géocache

Haben sehr gelacht, mein Mann hat an ein Tampon gedacht und ihn prompt zuerst gefunden

trouvé 10. avril 2011 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute mal hier vorbeigekommen und schnell gelogged. danke für den cache.

trouvé 28. janvier 2011 I2vecchi trouvé la géocache

Rafiniert! Wir haben ihn ohne große Mühe gefunden und sind "Leine gezogen". Der Cache ist zum "Aufbauen", wenn man ein paar Tage keinen Erfolg hatte.

trouvé 16. janvier 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Leipzig gefunden und geloggt.

Wundervolle Idee und Umsetzung.

Wir haben einen kleinen Tux als Leinenzieher dagelassen.

Vielen Dank für den Cache und das oc.de Listing sagen die Jünger_des_Tux

trouvé 29. octobre 2010 geowuschel trouvé la géocache

Nachdem ich der Anweisung gefolgt bin, hatte ich den Kleinen schon in der Hand. DFDC von geowuschel

trouvé 11. septembre 2010 Ellis trouvé la géocache

Auf dem Weg in`s PC mal mitgenommen.
Ellis/W.P.

trouvé 28. août 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Hier haben wir im richtigen Moment an der Leine gezogen - gar nicht so einfach bei so vielen Muggels. [^]
#611, 14:38, T4TC! Found with cachebox!

trouvé 16. juillet 2010 pfundsknopp_LE trouvé la géocache

Hab in leider erst im 2ten Anlauf gefunden. War gestern beim Abendsspaziergang um 23 Uhr wohl doch schon zu dunkel und die Taschenlampe wäre wohl n bissel  zu auffällig gewesen Laughing

Heute dann im hellen gesucht und keine 2 Minuten später hat ich ihn.

Ist echt ein klasse Versteck. Man muß nur ein wenig vorsichtig sein. Sehr viele Muggels

DfdC Pfundsknopp_LE

trouvé 11. juillet 2010 altma trouvé la géocache

Bei dem Wetter war heute ein guter Zeitpunkt, um einmal Leine zu ziehen. Es ist schon interessant, wo man immer wieder einen Cache verstecken kann.

DFDC Mildensteiner

trouvé 25. juin 2010 Svenja L.E. trouvé la géocache

Schönes Versteck, schnell gefunden. Arge Muggelgefahr!


DfdC!

trouvé 28. mai 2010 Grünauer trouvé la géocache

Nach der Arbeit auf dem Heimweg fix angehalten, an der Leine gezogen, geloggt und ab ins Wochenende!

TFCT sagt Grünauer

trouvé 09. mars 2010 BertaL trouvé la géocache

Als Hundesitter-Gast im Revier mal nett lange Finger gemacht und versucht einen freien Platz auf den Streifen zu finden.

Besten Dank sagt BertaL

trouvé 06. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Nein, wir ziehen nicht Leine! Wir Fingern! Wir waren nur rein zufällig hier und ihr wisst ja selber wie das ist, man wird schwach und hält plötzlich eine Logstreifen in der Hand und unterschreibt den auch noch.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 18. juillet 2009 Organisator trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2009 trassolix trouvé la géocache

(#25)
Lachte mich doch bei Annähern schon an, ob wohl ich erst dachte wo soll's den hier was zum ziehen geben.
dfdc

trouvé 20. juin 2009 Pleiospilos trouvé la géocache

Nach kurzer Suche während unserem Leipzig-Wochenende (Klassentreffen) schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dan.

trouvé 31. mai 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Witziges Versteck... Schnell gefunden und auf zum nächsten...

TFTC OMG

trouvé 31. mai 2009 Ringeck trouvé la géocache

Auf unserer "Wir Cachen zu Pfingsten in Schwarz" Tour durch Leipzig gut und schnell gefunden.
Zwei Blicke, ein Zug von Finchen und weiter gings...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 24. mai 2009 Ritter Runkel trouvé la géocache

Ein schöner Cache für schlanke Finger und große Leute. Danke sagt Ritter Runkel

trouvé 02. mai 2009 DonTermi trouvé la géocache

Ein schneller Drive-In. Hab fix am Cache geparkt während Anni ausgestiegen ist und sich ihn gegriffen hat.

Danach gings dann endlich in´s P.C.

Danke für den Cache sagen
DonTermi + Anni

trouvé 22. avril 2009 reSep trouvé la géocache

Schönes Ding und ich konnte sogar Muggelfrei loggen. Danke, reSep

trouvé 05. avril 2009 Bafdi trouvé la géocache

Es war heute Nr. 3 uon 4 auf unserer Runde heute. Sehr schönes Versteck.
Danke

trouvé 28. mars 2009 Scherrarr trouvé la géocache

heute mit meinen zwei mädels kräftig an der leine gezogen ,sehr schöne idee, danke dafür

trouvé 06. février 2009 Undiman trouvé la géocache

Weil ich dem Hint keine Beachtung geschenkt hatte, klappte es erst beim zweiten Anlauf! Dann aber auf Anhieb... [;)]
Danke sagt
Undiman

trouvé 23. novembre 2008 Specto84 trouvé la géocache

Da zieht man doch gerne Leine...

trouvé 10. novembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trouvé 24. octobre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf heutiger Tour mit "Schneckmegg" den cache gut gefunden.

danke fürs verstecken

trouvé 28. septembre 2008 LtThomson trouvé la géocache

Leine hängt wieder.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch

trouvé 27. septembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Mit B&B und Comodín schnell noch mal Leine gezogen und danach ab ins Bett.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 07. septembre 2008 kupesp trouvé la géocache

Wir haben Leine gezogen und wurden fündig. Nettes Versteck!

Danke und Grüße

kupesp

trouvé 13. août 2008 A Mac G trouvé la géocache

Schöne Idee! Gemeinsam mit Ossioscar leicht gefunden.

trouvé 13. août 2008 Ossioscar trouvé la géocache

Eine idealer Cache für uns Einsteiger.Nach kurzer suche wurde dann 21:01 Uhr geloggt.

trouvé 15. juillet 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

In dieser Ausführung war die Versteckidee neu und nicht erwartet. Ich dachte erst 1,60 wären 2,00 m ;-)

Danke für den kleinen Spaß,
Team PhunkyNipple.

trouvé 12. juillet 2008 MotoBiker trouvé la géocache

Toller Cache. Sonnabend Nachmittag ist ja wohl nicht so viel los? Ja, denkste! Es machen wahrscheinlich alle einen Kaffeebesuch bei ihrer Verwandschaft. Egal, geduldig abwarten und in einem Moment von Muggelfreiheit zugreifen - nein - Leine ziehen.
Dieser muggelfreie Moment war 15:45 Uhr.
Besten Dank für den Cache an den Portitzer sendet der
MotoBiker

trouvé 08. juillet 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auf den Rückweg von Dresden diesen Cache noch aufgesammelt.

trouvé 28. juin 2008 mischkabär2013 trouvé la géocache

mein allererster cache - sozusagen mein initiationsritus.
nicht zu schwer für den anfang, dafür aber sehr schön versteckt. da hat man gleich am frühen morgen ein erfolgserlebnis. war gerade auf dem weg von der arbeit nach hause (nachtschicht) und musste nur einen kleinen umweg einlegen. hat sich gelohnt.
bless & love. protect mother earth.
reggaeboy

trouvé 17. mai 2008 Albain trouvé la géocache

Mein Ritter hatte leider sein Schwert vergessen, aber dennoch konnte er seinem "Dornröschen" einen kleinen eroberten "Schatz" darbieten!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 17. mai 2008 bmielke trouvé la géocache

17:00 Uhr
Nach unserem Teakwondo-Wettkampf in Nähe haben hier `nen Boxenstop eingelegt - na zum Glück hatte ich die notwendige Größe. Vielen Dank + Grüße aus der Lausitz!

trouvé 14. mai 2008 Eberolf trouvé la géocache

Zipp, zapp, zurrrr - zog ich an der Schnurrr!
gegen 15.45 Uhr - DFDC
Rolf

trouvé 06. mai 2008 Andymaus57 trouvé la géocache

War  ja fast ein DriveIn! Auf dem Weg heute zur Arbeit schnell die Leine gezogen! Danke an Portitzer und seine unermeßlichen Schätze und Ideen!

trouvé 23. avril 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Ich bin ja leider noch etwas zu klein, aber Daddy hat gleich erfolgreich gezogen. Danke für den Cache, Esther

trouvé 12. avril 2008 Net-Spider trouvé la géocache

das war eine nette Idee - direkt nach einem schönen Essen in der Parallelstraße Leine gezogen :)

trouvé 05. avril 2008 D1k74 trouvé la géocache

Auf dem weg zum Einkaufen haben wir uns hier in der nähe gestärkt und während Claudi noch ihren Kakao getrunken hat habe ich schnell Leine gezogen und konnte so den kleinen um 19:25Uhr schnell loggen

Danke für den Cache
Eik

trouvé 19. mars 2008 Canaris trouvé la géocache

Hallo, vielen Dank für den ersten Cache, den man mal als Neuling finden kann. Ein wirklich schönes Beispiel eines traditionellen Mikrocaches.

mfg

Canaris

trouvé 19. mars 2008 hans fallada trouvé la géocache

Mein erster Portitzer war's und er hat mir, trotz der Straße nebenan, gut gefallen. Einfach aber effektiv. Hatte keine Probleme den kleinen zu Finden. 

Vielen Dank und ich denke es war nicht mein letzter aus deiner Serie.

Bis bald mal, vllt in Torgau.

Gruß von der Elbe - Hans Fallada 

trouvé 16. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 27. février 2008 Achim48 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Caching- Tour auch hier angehalten und den Kleinen gut gefunden.
TFTC

trouvé 01. février 2008 mockauer trouvé la géocache

Originelle Idee. Hab etwas gesucht bis ich ihn hatte.

geloggt am 01.02.2008 12:10Uhr

der "mockauer"

trouvé 29. décembre 2007 ILE#1 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde fix gefunden. Danke für den schönen Cache!

Gruß ILE#1

trouvé 29. décembre 2007 Starchild # 1 trouvé la géocache

Zusammen mit Maxsvater und ILE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

trouvé 22. décembre 2007 maxsvater trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Amarula" zum nahen Parkplatz des Gourmettempels ( hatte Cachemobil dort geparkt) eben schnell diesen kleinen aus schwindelerregender Höhe gerettet und fix geloggt.
Eine frohe Weihnacht wünscht Maxsvater

trouvé 15. décembre 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Da wir wieder einen Übertragungsfehler aufs GPS hatten und dadurch an einer anderen Stelle gesucht haben, hatten wir heute keine Probleme die Leine zu ziehen. Vielen Dank für Cache.

trouvé 03. novembre 2007 delete_120737 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. mars 2023

trouvé 30. octobre 2007 Kleene trouvé la géocache

heute 15:22 schnell im Vorbeiflug geloggt.

Danke und Grüße Marvin, Emma und die KLeEnE

trouvé 12. octobre 2007 Onkel Detlef trouvé la géocache

Wollte auf meinem Heimweg hier nur  mal schnell am Bändchen ziehen, dann hatte ich Stacheln in der Hand.

 

Aber alles halb so schlimm.

 Gruß Onkel Detlef

trouvé 06. octobre 2007 zwennie trouvé la géocache

Zweiter Cache auf kleiner Runde durch den Leipziger Osten und Engelsdorf.
Da wir an den Amarula-Cache leider von der falschen Seite heran wollten und nicht weiterkamen, haben wir entschieden, erst einmal diesen hier zu machen.
Dose war schnell anhand der Leine gefunden. Fix geloggt und auf zum zweiten Versuch beim Amarula-Cache.
VG Sven

trouvé 26. août 2007 Mathelehrer trouvé la géocache

Am Sonntag vor dem Mittagessen schnell mal an der Leine gezogen.Smile

trouvé 03. juillet 2007 MayBe trouvé la géocache

2/3 um 21.30 Uhr

Auf klitzekleiner "Rund-um-den-Kubus-Tour" wollte ich auch mal "den Faden in der Hand" halten. Obwohl der Cache mittlerweile von einer unfreundlichen Brombeerhecke bewacht wird, erfolgte der Zugriff schnell und schmerzfrei. [;)]

Danke für den raffinierten Micro.
LG MayBe
(161+1)

Les images pour ce log :
Da sind sie! Brombeeren!Da sind sie! Brombeeren!

trouvé 30. juin 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute endlich mal diese Alt(neu)last abgearbeitet.
Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
Danke fürs hinhängen.

trouvé 05. juin 2007 smulti trouvé la géocache

#37 20:40 Uhr

Als die Kleine ihn sah, zog der Große Leine.[:D]

LG smulti

trouvé 27. mai 2007 lindolf trouvé la géocache

Schöne (ruhige) Stelle zum Leine ziehen. War natürlich nicht besonders schwer ihn zu finden. Danke und viele Grüße!

trouvé 25. mai 2007 Special K. trouvé la géocache

Nach einem kurzen Stop bei BK haben wir kurz an der Leine gezogen.

Vielen Dank
Special K. + Dori + Little K.

trouvé 22. mai 2007 beatle60 trouvé la géocache

Mit der richtigen Größe kein Problem. Zusammen mit Lipsia gefunden.

trouvé 19. mai 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Ich hatte die richtige Größe. Während Frank parkte loggte ich bereits.

Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 12. mai 2007 GrT trouvé la géocache

Das Prinzip war bekannt und somit die Aufgabe schnell gelöst.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trouvé 09. mai 2007 Gohliser trouvé la géocache

Nach der Arbeit gings schnell mal zu diesem alten/neuen Cache. Das Prinzip kannte ich ja schon. Neu war nur das Problem, wieder von den Dornen los zu kommen.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

trouvé 07. mai 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Da bekam ich doch heute morgen die Benachrichtigung, dass es knapp 4km Luftlinie entfernt einen neuen (alten)Cache gibt. Ich hatte noch Zeit, also schwang ich mich aufs Rad, strampelte zum Ziel wie ein Besessener und wurde mit einem FTF belohnt. Momentan ist mein GPS leider defekt, so fand ich den Cache eben nur mit dem Ogo und GoogleMaps, was gut funktioniert, wenn der Cache in der Nähe von Straßen liegt. Auch auf den Hint musste ich nicht zurückgreifen, da ich mich dem Versteck von hinten näherte und mir eigentlich klar war, dass er sich dort versteckt.
Ach ja, falls jemand ein Altgerät preisgünstig abzugeben hat (notfalls auch ein Garmin  ;-) ), kann er sich ja bei mir melden.

Vielen Dank für den wiederauferstandenen Cache + die Goldmedaille

[Retour à la géocache]