Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Februar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir diesen Cache auch gefunden. Beim ersten Mal war die Dose nicht zugänglich, bei zweiten Mal waren wir unfähig die Beschreibung richtig zu lesen, aber heute hat alles gepasst. Und aufgrund des Wetters waren wir völlig ungestört.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. September 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Lecker Weintrauben beim Cache genascht. Schöne Ecke dort.

gefunden 13. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Nette Ecke da oben. Ein paar Höhenmetern waren aber doch zu überwinden. Danke für den Cache.#36

gefunden 25. Mai 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Puh, kurzer aber schweißtreibender Aufstieg bei dem heutigen Wetter.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 22. September 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

23:20 - keine Muggels, auch kein Schlossbesitzer.
TFTC #84

Hinweis 23. August 2007 team matzl hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 48° 54.853' E 009° 12.583'

Hinweis 17. Juli 2007 team matzl hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

gefunden 16. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Dank eines GPS-Signals, das bis auf 4 m zum Ziel führte und des Spoilerbildes schnell gefunden. Schöne Gegend, schade, daß man die Ruine nicht betreten darf.

Nach dem Fund habe ich aber gesehen, daß jetzt der Weg auch für Fußgänger wegen Lebensgefahr gesperrt ist. Sollte man den Cache solange verlegen?

gefunden 17. Mai 2007 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Dritte und letzte Station unserer heutigen Cachetour ohne Fahrzeug (home-Lapidosus-Lebenselixier-Schlossberg-home) war die Burgruine Hoheneck. Trotz des eher bescheidenen Wetters haben wir waschechte Vatertagswanderer gesehen. Zwei Väter mit Kind und Kegel, Bollerwagen, ein paar Bier in der Bügelflasche und massig süßen Getränken. Schade, dass es mittlerweile ausdrücklich verboten ist, die Ruine zu betreten, aber mit dem Micro ist es clever gelöst.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Ludwigsburg
Stefan und Nadja

gefunden 12. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1310

Viele Grüsse,

Team D-M-G

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

[Zurück zum Geocache]