Waypoint search: 

Log entries for Schlossberg    Found 9x Not found 0x Note 2x

Found 22 February 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Endlich haben wir diesen Cache auch gefunden. Beim ersten Mal war die Dose nicht zugänglich, bei zweiten Mal waren wir unfähig die Beschreibung richtig zu lesen, aber heute hat alles gepasst. Und aufgrund des Wetters waren wir völlig ungestört.

Vielen Dank für den Cache.

Found 28 September 2008 bommel-abg found the geocache

Lecker Weintrauben beim Cache genascht. Schöne Ecke dort.

Found 13 September 2008 langlurch found the geocache

Nette Ecke da oben. Ein paar Höhenmetern waren aber doch zu überwinden. Danke für den Cache.#36

Found 25 May 2008 KukiHN found the geocache

Puh, kurzer aber schweißtreibender Aufstieg bei dem heutigen Wetter.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Found 22 September 2007 Zerberus2 found the geocache

23:20 - keine Muggels, auch kein Schlossbesitzer.
TFTC #84

Note 23 August 2007 team matzl wrote a note

  New coordinates:  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

Note 17 July 2007 team matzl wrote a note

  New coordinates:  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

Found 16 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 29 May 2007 Emmett found the geocache

Dank eines GPS-Signals, das bis auf 4 m zum Ziel führte und des Spoilerbildes schnell gefunden. Schöne Gegend, schade, daß man die Ruine nicht betreten darf.

Nach dem Fund habe ich aber gesehen, daß jetzt der Weg auch für Fußgänger wegen Lebensgefahr gesperrt ist. Sollte man den Cache solange verlegen?

Found 17 May 2007 Team Lizzzard found the geocache

17:00 Uhr
Dritte und letzte Station unserer heutigen Cachetour ohne Fahrzeug (home-Lapidosus-Lebenselixier-Schlossberg-home) war die Burgruine Hoheneck. Trotz des eher bescheidenen Wetters haben wir waschechte Vatertagswanderer gesehen. Zwei Väter mit Kind und Kegel, Bollerwagen, ein paar Bier in der Bügelflasche und massig süßen Getränken. Schade, dass es mittlerweile ausdrücklich verboten ist, die Ruine zu betreten, aber mit dem Micro ist es clever gelöst.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Ludwigsburg
Stefan und Nadja

Found 12 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1310

Viele Grüsse,

Team D-M-G

  Original coordinates:  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

[Back to the geocache listing]