Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossberg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 22. février 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Endlich haben wir diesen Cache auch gefunden. Beim ersten Mal war die Dose nicht zugänglich, bei zweiten Mal waren wir unfähig die Beschreibung richtig zu lesen, aber heute hat alles gepasst. Und aufgrund des Wetters waren wir völlig ungestört.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 28. septembre 2008 bommel-abg trouvé la géocache

Lecker Weintrauben beim Cache genascht. Schöne Ecke dort.

trouvé 13. septembre 2008 langlurch trouvé la géocache

Nette Ecke da oben. Ein paar Höhenmetern waren aber doch zu überwinden. Danke für den Cache.#36

trouvé 25. mai 2008 KukiHN trouvé la géocache

Puh, kurzer aber schweißtreibender Aufstieg bei dem heutigen Wetter.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

trouvé 22. septembre 2007 Zerberus2 trouvé la géocache

23:20 - keine Muggels, auch kein Schlossbesitzer.
TFTC #84

Note 23. août 2007 team matzl a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

Note 17. juillet 2007 team matzl a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

trouvé 16. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2007 Emmett trouvé la géocache

Dank eines GPS-Signals, das bis auf 4 m zum Ziel führte und des Spoilerbildes schnell gefunden. Schöne Gegend, schade, daß man die Ruine nicht betreten darf.

Nach dem Fund habe ich aber gesehen, daß jetzt der Weg auch für Fußgänger wegen Lebensgefahr gesperrt ist. Sollte man den Cache solange verlegen?

trouvé 17. mai 2007 Team Lizzzard trouvé la géocache

17:00 Uhr
Dritte und letzte Station unserer heutigen Cachetour ohne Fahrzeug (home-Lapidosus-Lebenselixier-Schlossberg-home) war die Burgruine Hoheneck. Trotz des eher bescheidenen Wetters haben wir waschechte Vatertagswanderer gesehen. Zwei Väter mit Kind und Kegel, Bollerwagen, ein paar Bier in der Bügelflasche und massig süßen Getränken. Schade, dass es mittlerweile ausdrücklich verboten ist, die Ruine zu betreten, aber mit dem Micro ist es clever gelöst.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Ludwigsburg
Stefan und Nadja

trouvé 12. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1310

Viele Grüsse,

Team D-M-G

  Coordonnées originales :  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

[Retour à la géocache]