Ricerca waypoint: 

Log per Schlossberg    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

trovata 22. febbraio 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Endlich haben wir diesen Cache auch gefunden. Beim ersten Mal war die Dose nicht zugänglich, bei zweiten Mal waren wir unfähig die Beschreibung richtig zu lesen, aber heute hat alles gepasst. Und aufgrund des Wetters waren wir völlig ungestört.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 28. settembre 2008 bommel-abg ha trovato la geocache

Lecker Weintrauben beim Cache genascht. Schöne Ecke dort.

trovata 13. settembre 2008 langlurch ha trovato la geocache

Nette Ecke da oben. Ein paar Höhenmetern waren aber doch zu überwinden. Danke für den Cache.#36

trovata 25. maggio 2008 KukiHN ha trovato la geocache

Puh, kurzer aber schweißtreibender Aufstieg bei dem heutigen Wetter.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

trovata 22. settembre 2007 Zerberus2 ha trovato la geocache

23:20 - keine Muggels, auch kein Schlossbesitzer.
TFTC #84

Nota 23. agosto 2007 team matzl ha scritto una nota

  New coordinates:  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

Nota 17. luglio 2007 team matzl ha scritto una nota

  New coordinates:  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

trovata 16. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2007 Emmett ha trovato la geocache

Dank eines GPS-Signals, das bis auf 4 m zum Ziel führte und des Spoilerbildes schnell gefunden. Schöne Gegend, schade, daß man die Ruine nicht betreten darf.

Nach dem Fund habe ich aber gesehen, daß jetzt der Weg auch für Fußgänger wegen Lebensgefahr gesperrt ist. Sollte man den Cache solange verlegen?

trovata 17. maggio 2007 Team Lizzzard ha trovato la geocache

17:00 Uhr
Dritte und letzte Station unserer heutigen Cachetour ohne Fahrzeug (home-Lapidosus-Lebenselixier-Schlossberg-home) war die Burgruine Hoheneck. Trotz des eher bescheidenen Wetters haben wir waschechte Vatertagswanderer gesehen. Zwei Väter mit Kind und Kegel, Bollerwagen, ein paar Bier in der Bügelflasche und massig süßen Getränken. Schade, dass es mittlerweile ausdrücklich verboten ist, die Ruine zu betreten, aber mit dem Micro ist es clever gelöst.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Ludwigsburg
Stefan und Nadja

trovata 12. maggio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1310

Viele Grüsse,

Team D-M-G

  Original coordinates:  N 48° 55.***' E 009° 13.***'

[Ritorna al listing della geocache]