Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenberge: Insektenhotel    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 25. februari 2012 Harreh heeft de cache niet gevonden

Den Ort gefunden, aber an der beschreibenen Stelle hatten die Waldarbeiter alles plangeschoben, und mit Ästen vollgelegt... :-(

Gevonden 14. november 2010 Voyager69 heeft de cache gevonden

Mit Lena und Svea auf Schatzsuche. Die Kinder fanden es wie immer toll, Schatz auch gleich gefunden.

 

Vielen Dank! 

Gevonden 03. juni 2010 jacob heeft de cache gevonden

Auch den beim Wandern gleich gefunden.

Gevonden 17. april 2010 Polizei heeft de cache gevonden

Das Hotel ist im Augenblick noch nicht stark besucht.
Daher konnten wir unbehelligt loggen.

Danke
Polizei

Gevonden 18. oktober 2009 2LTIME heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde mit der Familie geloggt.

Hat Spaß gemacht, danke sagt 2LTIME

Gevonden 18. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Was? Das Xylophon ist nicht nur zum Staunen? Okay, also legte ich los und zauberte ein Liedchen darauf, welches gleich mit dem Handy aufgenommen und dann per MMS an eine Plattenfirma geschickt wurde. Öhh, nee, nicht Plattenfirma, an die Frau zu Hause. Aber egal, gut angekommen ist das Stück auf jeden Fall und nach dieser musikalischen Einlage und genauerem Studium der dortigen Anlage ging es auch endlich an den Cache, der dann ganz fix gefunden war.

Gevonden 07. juni 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Joeli und Moni haben nach kurzem Umweg den Cache gefunden.

Gevonden 30. november 2008 Rosenstolz heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche den Cache gefunden.
Dose hatte Wassereinbruch. Soweit wie möglich trockengelegt, geloggt und wieder sicher versteckt!
TFTC!

Gevonden 08. juni 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Ein wirklich interessanter Ort. Danke an den 'Herrn der Langenberge' kpit51

Gevonden 30. maart 2008 brother heeft de cache gevonden

Mit ridingbean ohne Probleme gleich gefunden!

Gevonden 02. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei Dauerregen gehoben.  Etwas gesucht, aber dank Spoiler dann doch gefunden.

 

Gruß Torsten 

Gevonden 27. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort. Was es so alles gibt. Der Cache war dann auch recht schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 23. juni 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 02. juni 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, dann gleich weiter Berg auf.

Grüße
Pasa01

[This entry was edited by Pasa01 on Friday, June 08, 2007 at 2:55:53 AM.]

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 11 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 04. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Sofort gefunden und Gott sei Dank keine unnötigen Steine verrücken müssen. Weiter zum Nächsten.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 30. april 2007 steve.d heeft de cache gevonden

In der Gegend waren wir am Samstag schon einmal.
Schöner Ort, schöne Gegend - macht viel Spass.
Grosses Lob für diese Super Serie.

Viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 29. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sonderlob für peter: deine serie macht spass.

danke
kerstin und volker

Gevonden 29. april 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Ein kleiner FTF am Sonntag. Im Hotel waren noch einige Zimmer frei...

TFTH
Hase5000

 

[Terug naar de cachebeschrijving]