Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Hanstein    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerbild

Hinweis 21. Juli 2016, 13:39 PTBBCC hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll und der Container mit ganz vielen auch vollen Logzetteln übervoll.

gefunden 21. Juli 2016, 13:38 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung wunderbar gefunden. DfdC, Stefan&Svenja

gefunden 02. Mai 2015 hollehonig hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon mal hier gewesen, in zeiten ohne GPS und so ...
Es hat sich ja doch einiges hier getan.
Auch der Eintrittspreis von 2,-€ stimmt so nocht mehr, jetzt 3,50€.
Wir trafen auch auf Lager von Ritters`Leut, auf dem Rückweg entkamen wir nur
knapp einen Überfall von "Geburtags Rittern", welche auf der Suche nach dem Burg Schatz waren.
Danke fürs Verstecken sagt: Hollehonig

gefunden 20. April 2014, 16:05 Die Rossis hat den Geocache gefunden

Die Rossis waren hier!
Bei bestem Wetter, eine schöne Burg!
Macht einfach Spaß!

gefunden 30. März 2014 Thoni77 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie einen Ausflug zur Burg gemacht. Dabei diesen Cache dank der geschulten Augen schnell finden können.

In der Nähe konnten wir dann auch schon Rast machen. Und trotz des tollen Wetters war es hier Muggelfrei gewesen.

DFDC sagt Thoni77 und Familie

gefunden 10. August 2013, 17:00 Pondorondo hat den Geocache gefunden

Auf jeden Fall eine Reise wert. Der "Neidkopf" hat ´ne genze Weile über uns gelacht, aber wir haben den Cache doch gefunden. Vielen Dank.

gefunden 30. April 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meinem Gastcacher erst die kleine Teufelskanzel angegangen bin und in dem kleinen Imbiss noch einen heißen Apfelstrudel geniessen konnte, machten wir uns an die Burg.
Hier war ich schon sooooo oft, seit ich hier wohne, allerdings lohnt sich ein erneuter Besuch immer mal...
Es gibt auch oft was neues zu entdecken, so hat die Burg heute ein schönes altes neues Holztor gehabt...und ein kleines Mittelalterlager war hier aufgeschlagen, es roch nach rauchigem Fleisch und es drang schöne Musik zu uns hinüber....

Der Cache war schnell gefunden, allerdings gab es auf den Logstreifen keinen freien Platz mehr...
Das passte dann gut zu dem aktuellem Forumsthema "Fremdcachewartung"

Ich hatte zwar heute mal keine originalen Logbücher dabei, aber habe ein Behelfslogbuch spendiert, dennoch sollte der Owner hier dringend mal ein neues auslegen.....Das ist wohl noch das allererste....

Danke fürs Zeigen der Burg...

Lilly

nicht gefunden 19. August 2012 Wolf.Gang hat den Geocache nicht gefunden

Vom Burgturm hat man einen schönen Blick ins Umland.

Es blieb mir nicht genaug Zeit um den Cache zu suchen und klettern ist nicht meine Stärke.

Danke für den Cache

4BE78C84-EACA-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Burg Die Burg

gefunden 11. Dezember 2011 mary87 hat den Geocache gefunden

Heute erst bemerkt dass dieser cache auch bei opencaching gelistet ist

gefunden 05. September 2010 fish79 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, laut den Koordinaten kann man auf 2 Ebenen suchen ;)

gefunden 07. August 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#91: Im Rahmen eines Familienausfluges zum 70. meiner Mama zusammen mit einigen interessierten Family-Nicht-Ganz-Muggels gut und schnell gefunden. Frau und Tochter waren auch dabei, darum gibt es den Eintrag auch für die 3duesis. Den Hanstein selbst kannte ich schon - bin ja im Eichsfeld groß geworden... Hoffentlich schauen die nächsten Cacher nach dem Loggen auch mal nach oben zum "Neidkopf"...

gefunden 05. April 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Zielstrebig zum Cache und gut gefunden.Kaum wieder versteckt kam schon der nächste Cacher.Netter Plausch mit K+C.
Bis mal wieder.
DFDC sagen GG WG

gefunden 08. November 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Obwohl es heute morgen nach Regen aussah, sind wir mit unseren Muggel-Gastgebern in Kassel zu einer kleine Runde losgezogen. Naja, wenn Sehenswürdigkeiten angesteuert werden, lässt sich da meistens etwas finden.. Und dank Spoilerbild ging das sogar mit dem static-Navigation-on Mobiltelefon.
Zusammen mit Hilde gehoben.
TFTC
Ernst

gefunden 30. August 2009 David+Diana+Lisa hat den Geocache gefunden

Wir haben zusammen mit unseren Eltern und einem Gastpaar aus Kiel den Schatz gehoben. Das war gar nicht so leicht, weil es einige Höhenunterschiede im Gelände gibt. Nachdem wir das Versteck aber entdeckt hatten, war alles ganz logisch. Genau am richtigen Punkt. Bitte bei nächster Gelegenheit mal das Logbuch erneuern. Die letzten Einträge waren schon auf einem kleinen Zusatzzettel.

Danke für das AbenteuerWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2009 Der Hexi hat den Geocache gefunden

Heute als "Zugabe" auf meiner Tour um 16.20 geloggt, weil ich mit den anderen (alles keine OC-Caches) so früh fertig war und diese Koordinaten noch im GPS hatte. Beim Burgfest demnächst geht wegen extrem hohen Muggelaufkommen in Sachen Loggen wohl eher nix... Laughing

Hatte leider die Zahlen für die Kirche in Bornhagen nicht dabei. Mal sehen, ob sich da während des Festes was machen lässt.

Danke für den Cache. Bin immer wieder gerne auf dem Hanstein! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Guardiano hat den Geocache gefunden

Um 14.52 mit den Werrafalken ergattert. Danke!

gefunden 11. Oktober 2008 ichwardasnicht hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an einem wirklich schönen Ort! Von Vorteil wenn man größer als 1,68m ist - ich hätte den alleine nie gefunden....

gefunden 08. Juni 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

Bei super Sommerwetter auf unserer Tour heute schnell gefunden. TFTC!
Li+La ohne La, dafür mit Gastcachern

gefunden 11. Mai 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und der Rundgang über die Burg war auch sehr schön!
TFTC
Andy

gefunden 04. Mai 2008 Dicke Berta hat den Geocache gefunden

Als Abschluss einer wunderschönen Tour über Lindenwerrablick und Teufelkanzel mal wieder diese schöne Burg besucht und dabei noch den Cache gut gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 23. November 2007 steffen+sandra hat den Geocache gefunden

Haben erst die Burg besichtigt, und uns dann auf die Suche gemacht.  Haben den Cache um 14.22 Uhr gefunden. Ein wirklich schönes Versteck. Cache ist in gutem Zustand. Vielen Dank

Steffen+Sandra

gefunden 09. Oktober 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Schöne Burgen gibt es doch in Deutschland.

Mit einer Super Aussicht. Schnell gefunden und gut wieder versteckt. 

Danke. 

gefunden 30. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour auch diesen schönen Cache gesucht und gut gefunden.
Tom

gefunden 08. September 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Die Burg heute vom Folterkeller bis zum Burgturm besichtigt. Wirklich ein sehenswertes Gebäude und schönes Ausflugsziel. In einem unbeobachteten Moment -war heute nicht ganz so schwierig- zugegriffen und geloggt. Vielen Dank und Grüße aus Kiel sagt
Khylana

gefunden 25. August 2007 Shab hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, gar nicht so leicht ;-) Sehr malerischer Blick ansonsten... Jetzt kann man auf der Burg sogar nen Schatz heben...

gefunden 11. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Und auch diesen Cache haben wir noch mitgenommen! Eine schöne Burg, sehr sehenswert!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 05. August 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

 Heute mit Traveler77 auf dem Mittelalterfest hier gewesen und das ganze verückte Treiben (hier fielen Leute von der Burgmauer) bestaunt und danach noch als Gruppe die Cache-Location abgedeckt und trotz vieler Muggel unentdeckt geloggt. TFTC

 

gefunden 28. Mai 2007 Die wilde Horde hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Klasse Ruine, Eintritt lohnt sich.

gefunden 16. Mai 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

SILBER!

Wie schön, dass diese sehenswerte Burg einen Cache hat! Der Dose wünsche ich ein langes Leben und viele Besucher.

13.10h #660

[Zurück zum Geocache]