Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Die Kirche in Bornhagen    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr logbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. September 2012, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche. Insbesondere für diesen kleinen Ort. Und da gegenüber beim Klausenhof auch gerade einiges los war, musste man sogar reichlich auf Tarnung achten.

gefunden 27. Dezember 2011 Mc Riese hat den Geocache gefunden

Den nimmt man mal so eben mit, wenn man gerade am Hanstein unterwegs ist. Leicht zu finden. Allerdings bei Sonnenschein dürfte hier ein richtiger Muggelauflauf sein! Stirnrunzelnd

Danke, schöner Nachmittagsverdauungsspaziergang-Cache

Mc Riese

gefunden 13. Oktober 2011 gackel hat den Geocache gefunden

Gefunden, sehr schöne Gegend. Danke

gefunden 06. Mai 2011 KvonKuno hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Nach einigem Suchen haben mein Mann und ich ihn gefunden.

Das Logbuch ist mehr als voll. Auf der Rückseite eines beigelegten Notizzettels ist aber noch etwas Platz.Zwinkernd 

nicht gefunden 23. März 2011 InuRiM hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Kirche. Den Cache haben wir leider nicht gefunden, obwohl es bei dem Hint eigentlich nicht schwer gewesen sein kann. Viele Grüße aus Soest.

gefunden 24. Oktober 2010 David+Diana+Lisa hat den Geocache gefunden

David, Diana und Lisa (5, 4 + 4) haben den Cache gefunden.

David und Diana haben ihn gemeinsam gefunden und dann zufälligerweise gleich den nächsten Cachern in die Hand geben können. Wir hatten den Fund so getarnt. dass keine Muggel-Gefahr bestand, wurden beim Fund aber trotzdem angesprochen.

Die haben Glück gehabt und brauchten nicht suchen.

Ins Logbuch haben sie sich eingetragen, mal sehen ob sie sich auch hier loggen. Sie wollten danach noch den Cache von der Burg holen.

Zum Glück ist der Cache wasserdicht verpackt. -Mehr aber nicht.

CoolLaughingWink

gefunden 29. August 2010 mobilnik hat den Geocache gefunden

 diesmal Beschreibung ignoriert und geguckt und auch was gefunden :-)
PS: auch diesmal war das Wetter Mist und das Essen hervorragend

(log nachgetragen)

 

gefunden 07. August 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#92: Da haben die Kinder gerade Feuer gefangen, da kommt ein Cache ohne Dose... [B)] Nun ja, immerhin ist ein großer Spielplatz in der Nähe....

Das Foto gibt es bei den 3duesis.

gefunden 18. Februar 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute mit Koch-Terry schnell gefunden und geloggt.
TFTC GG WG

Bilder für diesen Logeintrag:
GänsemuggelGänsemuggel

gefunden 21. September 2008 mary87 hat den Geocache gefunden

am Sonntagvormittag nach einigem Suchen doch gefunden. Allerdings nicht wo er laut Hinweis liegen sollte.

gefunden 23. November 2007 steffen+sandra hat den Geocache gefunden

Haben heute trotz Nieselregen den Cache um 13.36 Uhr gefunden, d. h. unsere Tochter Nathalie. Dank des Wetters keine große Muggelgefahr.

Cache ist in Ordnung

Steffen+Sandra mit Nathi

gefunden 30. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burg den Kleinen hier schnell mitgenommen.
Tom

gefunden 08. September 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burg Hanstein mal schnell vorbeigeschaut. Das Muggelaufkommen war aufgrund des tristen Wetters heute relativ gering, deshalb war das Loggen auch fix erledigt.
TFTC und Grüße aus Kiel sagt
Khylana

gefunden 25. August 2007 Shab hat den Geocache gefunden

 

Der war im Prinzip leicht, aber die Muggels ham da praktisch ein Nest, ziemlich große Herausforderung dadurch dann doch ;-)

gefunden 11. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fc_zorro trotz vieler Muggels schnell gefunden. Schön, wenn man Kids dabei hat, die sich für die Enten interessieren ;-)

Dankeschön sagt Team JoergTh

gefunden 05. August 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Als krönenden Abschluß des Mittelalterfestes auf der Burg, haben wir auf dem Weg zum Auto auch diesen hier noch gelöst (war ja auch nicht schwer). Diese beiden muß man ja einfach verbinden. TFTC

 

gefunden 05. August 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

GOLD!

Ein schönes Dorf für einen Kirchencache - der Besuch des kleinen Örtchens hat sich gelohnt, vielen Dank!

12.55h #659

[Zurück zum Geocache]