Waypoint search: 

Log entries for Gautinger Loch    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 05 November 2017 unertl found the geocache

Ein seltsames Loch! Der Weg war zwar etwas feucht, aber nicht besonders schwierig zu gehen.
Etwas mühsamer war's ans Logbuch zu gelangen: das ist nach dem Zwiebelprinzip verpackt: Tüte, Dose, Tüte, und nochmal Tütchen.


Danke fürs Zeigen des Lochs

Found 22 December 2016 julschn1982 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour kamen wir zufällig hier in der relativen Nähe vorbei , also mussten wir den Umweg unbedingt nehmen.

Trotz Dunkelheit konnten wir das Doserl zügig aus seinem Versteck bergen.  DFDC!

Found 16 August 2014, 18:59 Thomas217 found the geocache

Mir ist der Begriff 'Gautinger Loch' noch nicht untergekommen. Ich habe auch noch mal auf allen in meinem Bestand vorhandenen Papierkarten nachgeguckt. Es sind immerhin sechs Stück, die dieses Gebiet überdecken: Fehlanzeige Überrascht. So bin ich dann entsprechend um keine Erkenntnis reicher weitergezogen

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

Found 29 March 2014, 20:00 Schatzforscher found the geocache

Das kleine Löchlein konnte sich nicht all zu lange verbergen. Zusammen mit vielen Kröten vor Ort war der Andrang vor der Cache-Location doch sehr groß. In finsterer Nacht sind wir dann wieder abgezogen.

Vielen Dank für die Dose sagt der
Schatzforscher

Found 29 March 2014, 20:00 TK76 found the geocache

War ein schneller Beifang auf einer Nachtcache-Runde. TFTC!

Found 18 February 2013, 21:00 pauliklaus found the geocache

Ein netter Spaziergang von Wangen kommend, bei dem ich mir zwischendurch Schneeschuhe gewünscht hätte.
Der Cache war trotz der weißen Pracht nicht zu verfehlen.

Danke
Klaus

Found 27 May 2012 Habicht 25 found the geocache


Auf Radltour gesucht und geloggt. Ein leicht zu findendes Versteck, aber typische SaRa Ummantelung. In alle Ruhe in das Logbuch eingetragen. Coin IN. DFDD

Found 17 September 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Found 03 September 2011 sams44 found the geocache

03.09.2011
Dieser Cache brachte mich in einen Wald und an eine sehr schöne Location, die ich auch noch nicht entdeckt hatte, Danke für´s Zeigen!
Die Gegend war auf jeden Fall den auf dem fahrrad recht anstrengenden Anstieg bis oben mehr als wert. Ein tolles, einsames Waldstück, sowas mag ich ja besonders! Und der Rest: Eiszeit ? Toteisloch ?, jedenfalls schön, wie auch das Versteck!
TFTC sagt sams44 !
#1105 @ 16:15Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 22:14:56 UTC.

Found 14 November 2010 mickydl found the geocache

Auf der heutigen Tour schnell gefunden , Danke!

Found 03 January 2010 schwan74 found the geocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

Found 05 October 2009 Gamsbock found the geocache

Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Erst im Schlamm versunken und dann doch plötzlich auf das Loch gestossen.

Schöner Weg dorthin

Found 22 September 2009 Wogni found the geocache

Nun kennen auch wir das Gautinger Loch. Das Versteck war schnell gefunden und zum Glück hatten wir keine Probleme mit Mücken. Nur eine fette Nacktschnecke hatte es sich auf der Dose bequem gemacht. Wir haben sie auf den Waldboden umgesiedelt Team Wogni sagt Danke für diesen Cache! Out: Klammer / In: Rennwagen und Gummiball

Found 31 May 2009 nimativ found the geocache

15:00 Heute war der Nachmittag an dem es hier keine einzige Stechmücke gab. Sehr schönes Versteck. Hab den Schatz dann kopfüber verstaut, damit das ganze Wasser wieder rauslaufen kann. In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf den OC252D

no trade. 

Found 20 March 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 01 November 2008 LaUltima found the geocache

Found 12 October 2008 Ridgecrest found the geocache

Found 26 July 2008 flashdeluxe found the geocache

Auch hier wird man wieder zu einem schönen Platzerl geführt
Das Versteck musste natürlich sein

in: Hotwheels Racer
out: Duftsteinset

tftc

Schönen Gruss und happy hunting,
John

Found 19 April 2008 MaSoKi found the geocache

Hallo!

 Heute nachmittag kleiner Ausflug zum Gautinger Loch, herrlich ruhig.  Cache schnell gefunden. Danke und GRuß Masoki

No Trade 

Found Recommended 05 February 2008 Kerstin76 found the geocache

Nachdem ich schon mit dem Radl bis Gauting gefahren war, durfte das "Gautinger Loch" nicht fehlen. Leider hatte ich dabei nicht bedacht, dass ich zunächst aus dem "Loch Gauting" raus musste und das war eine ganz schön matschige Angelegenheit, so dass ich eher rückwärts rutschte als vorwärts rollte;-) Anschließend ging es über teilweise noch vereiste Forstwege weiter bis zum Loch. Glücklicherweise las ich die Warnung bezüglich des Terrain erst dort und es hielt sich in Grenzen. Das Versteck war sofort ausgemacht und bevor es mir zu kalt wurde, schwang ich mich wieder auf mein Rad. Eine bessere Tour hätte ich mir für den arbeitsfreien Faschingsnachmittag nicht aussuchen können:-) TFTC!

Found 02 December 2007 Amberseeker found the geocache

Also auch hier schnell unser Log für heute - Danke für den schönen Spaziergang mit viel Wind und Hund !
No Trade - T4TC
Amberseeker (Andrea und Carsten + Cachedog Kara)  :D

Found 03 October 2007 smpouh found the geocache

<p>Ein stark versp&auml;tetes Nachloggen, auf GC vor Jahren erledigt</p><p>Gut zu finden und nette Gegend.</p><p>TFTC</p>

Found 26 September 2007 lunzio found the geocache

Netter kleiner Spaziergang. Hatte leider kein Schreibzeug dabei um nen Eintrag vorzunehmen. Abgesehen davon hats geregnet ohne ende.

In: kleiner Wies´n Gruß

Out: nichts

Found 31 August 2007 flunschi found the geocache

18:54

Achter und letzter Cache einer Radtour Richtung Starnberg. Leider war in meiner Karte ein Weg zum Cache eingezeichnet, den es so nicht gab. In der Hoffnung, doch noch den eingezeichneten Weg zu erreichen, habe ich mich dann querfelsein durch Brombeerhecken und Tannen geschlagen.
Zurück habe ich dann einen real existierenden Weg genommen, den es auf meiner Karte natürlich nicht gab. Anschließend ging es dann auf dem Hauptweg zurück zum Fahrrad.

in: Indianer, Drache
out: Mann, Kind mit Schild

TFTC
flunschi

Found 25 May 2007 Falkenauge61 found the geocache

25.05.2007 / 09:20

Schöner Waldspaziergang.
An der Endlocation hatte ich leider einen ganz miesen GPS-Empfang und musste deshalb etwas länger Suchen.Embarassed
Aber nach etwas herumgeirre im Wald habe ich den Cache doch gefunden.Laughing
Mit Stechmücken ober sonstige Plagegeister hatte ich auch kein Problem, trotz das ich mein Mückenspray nicht dabei hatte, aber vielleicht war es noch etwas zu früh für die Blutsauger.Wink


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Found 19 May 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Nach dem lauten "Burgstall Wangen" war das ein geruhsamer Spaziergang durch den Wald. Nur die Schnaken vor Ort haben das Idyll gestoert.
TFTC
In: TB Waldspirale
Out: GC Vision Blue

Found 11 May 2007 ingo_3 found the geocache

Erster auf OC

Ein gemütlicher Waldspaziergang zu einem schönen Feuchtgebiet.

TB raus / rein

Danke fürs zeigen

ingo_3

[Back to the geocache listing]