Buscar Waypoint: 

Log de entrada por VULCANO    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Der dritte Cache an diesem Tag. War dann nach einem längeren Cachetag doch etwas anstrengend. Haben aber trotzdem alles gut gefunden. Vor allem die Location hat uns super gefallen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Ort. Um 16:08 Uhr geloggt. Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederhein.

Die Kartengucker

encuentran Recomendación 03. abril 2007 Ghost62 ha encontrado el geocache

Hatte am Vormittag in Lienz zu tun und wollte eigentlich nur sehen ob meine Vermutung, wo der Cache ist, richtig ist. Nach dem Lösen der ersten drei Aufgaben stellte ich fest, dass der Schnee eigentlich kein Problem mehr sein sollte. Also Bergschuhe an (die Grundausrüstung hat man ja immer im Auto) und los. Nur die Kamera fehlte zu einem perfekten Cache - Tag.
Ich liebe solche Strecken!
Danke für den Cache. lg …

In: Signal - Schlüsselband, Plastikfrosch
Out: Lampe

[Volver a la lista de geocache]