Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Fernblick ins Baunatal    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. März 2012 Harreh hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche (mit 10 Leuten) nicht gefunden ... :-(
Alles fast einmal umgedreht! Vielleicht ist es wie bei der Ruhebank an der Museeumsbahn...
Der Ausblick ist dennoch gut.

gefunden 16. Mai 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Naja ... Ich weiß wirklich nicht, was ich hier schreiben soll ... Den Cache hab ich bereits am Sonntag Abend gemacht, und auch dank guter Koordinaten und gutem Hint schnell gefunden, aber bis jetzt überlegt, was ich schreiben soll.

Die Aussicht kurz vorm Cache ist wirklich grandios (wenn das Wetter mitspielt), aber ansonsten, finde ich, ist es nur ein ziemlich lieblos "hingeklatschter" / "hingeschmissener" / "fallengelassener" Mikro-Cache. Ein kleiner "Regular" oder größerer "Small" Cache hätte da auch Platz gehabt.

Kpit51: Entschuldige bitte, daß ich hier nichts besseres schreiben kann und möchte. Ich wollte schon "+1" oder "Schnell gefunden, TFTC" schreiben, aber das war mir dann auch zu kurz und unhöflich, weil ich solche Kurz- und Kürzest-Logs nicht mag und sowas auch nicht schreiben will / wollte.

In/Out: Murphys Geocacher License

Murphy

gefunden 23. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#749@08:43

gefunden 03. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Während einer Minirunde auf dem Langenberg hier kurz Station um den Fernblick zu geniesen.
Damit war es heute aber nichts.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 09. November 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auch hier kein Fernblick, Nebel und Regel waren undurchdringlich. Den Cache aber hab ich am Hint liegen sehen.
TFTC!
#591#
Los Toros

gefunden 27. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

gefunden 12. Mai 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gestern: Herrliches Wetter, schöne Landschaft, viele Caches. Und dann noch diese unglaublich leuchtenden Rapsfelder. Was will man mehr?
Danke!

gefunden 15. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach WOH geloggt. T4$.

gefunden 07. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Gut auf einer schnellen Runde gefunden. Danke

gefunden 23. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose gut und schnell mit Comodín gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 03. Februar 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Bei super Winterwetter war dies Nummer 7 auf unserem Spaziergang. Blick ist wirklich sehr schön !!!

gefunden 04. November 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Schönes Steinchen drin Smile

TFTC

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1107

gefunden 26. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hier kann man die auswirkungen des Orkans erkennen

gefunden 21. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Bei Nr. 8 haben Funki und ich den Fernblick ins Baunatal genossen und schnell geloggt.

Danke

Sandra

gefunden 07. Juni 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für diese Super - Serie.
Team Steve.D

gefunden 28. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 24. Mai 2007 brother hat den Geocache gefunden

Cache bei einer Nachtwanderung gehoben! Leider kein Fernblick, aber dennoch schön.Wink

gefunden 24. Mai 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachtwanderungen mit meinem Bruder geloggt.

Naja, um 23 Uhr war der Blick nach Baunatal nicht ganz so gut.

Danke für den Cache
Atlas + Brother

gefunden 20. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 7 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Mai 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MOMO96 und Uschi heute ein paar Caches in der Gegend besucht.

TFTC

gefunden 29. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

beim hundespaziergang sehr schnell und gut gefunden.

der ausblick ist wirklich schön.

danke.

kerstin und volker

[Zurück zum Geocache]