Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langenberge: Fernblick ins Baunatal    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. marzo 2012 Harreh no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche (mit 10 Leuten) nicht gefunden ... :-(
Alles fast einmal umgedreht! Vielleicht ist es wie bei der Ruhebank an der Museeumsbahn...
Der Ausblick ist dennoch gut.

encuentran 16. mayo 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Naja ... Ich weiß wirklich nicht, was ich hier schreiben soll ... Den Cache hab ich bereits am Sonntag Abend gemacht, und auch dank guter Koordinaten und gutem Hint schnell gefunden, aber bis jetzt überlegt, was ich schreiben soll.

Die Aussicht kurz vorm Cache ist wirklich grandios (wenn das Wetter mitspielt), aber ansonsten, finde ich, ist es nur ein ziemlich lieblos "hingeklatschter" / "hingeschmissener" / "fallengelassener" Mikro-Cache. Ein kleiner "Regular" oder größerer "Small" Cache hätte da auch Platz gehabt.

Kpit51: Entschuldige bitte, daß ich hier nichts besseres schreiben kann und möchte. Ich wollte schon "+1" oder "Schnell gefunden, TFTC" schreiben, aber das war mir dann auch zu kurz und unhöflich, weil ich solche Kurz- und Kürzest-Logs nicht mag und sowas auch nicht schreiben will / wollte.

In/Out: Murphys Geocacher License

Murphy

encuentran 23. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

encuentran 12. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#749@08:43

encuentran 03. enero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Während einer Minirunde auf dem Langenberg hier kurz Station um den Fernblick zu geniesen.
Damit war es heute aber nichts.

Danke für den cache
Polizei

encuentran 09. noviembre 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Auch hier kein Fernblick, Nebel und Regel waren undurchdringlich. Den Cache aber hab ich am Hint liegen sehen.
TFTC!
#591#
Los Toros

encuentran 27. agosto 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

encuentran 12. mayo 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Gestern: Herrliches Wetter, schöne Landschaft, viele Caches. Und dann noch diese unglaublich leuchtenden Rapsfelder. Was will man mehr?
Danke!

encuentran 15. marzo 2008 mrstevebob77 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach WOH geloggt. T4$.

encuentran 07. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Gut auf einer schnellen Runde gefunden. Danke

encuentran 23. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auch diese Dose gut und schnell mit Comodín gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 17. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

encuentran 03. febrero 2008 theslyfoxes ha encontrado el geocache

Bei super Winterwetter war dies Nummer 7 auf unserem Spaziergang. Blick ist wirklich sehr schön !!!

encuentran 04. noviembre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Schönes Steinchen drin Smile

TFTC

encuentran 27. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1107

encuentran 26. agosto 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Hier kann man die auswirkungen des Orkans erkennen

encuentran 21. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Bei Nr. 8 haben Funki und ich den Fernblick ins Baunatal genossen und schnell geloggt.

Danke

Sandra

encuentran 07. junio 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für diese Super - Serie.
Team Steve.D

encuentran 28. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 24. mayo 2007 brother ha encontrado el geocache

Cache bei einer Nachtwanderung gehoben! Leider kein Fernblick, aber dennoch schön.Wink

encuentran 24. mayo 2007 Atlas ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Nachtwanderungen mit meinem Bruder geloggt.

Naja, um 23 Uhr war der Blick nach Baunatal nicht ganz so gut.

Danke für den Cache
Atlas + Brother

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 7 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 05. mayo 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MOMO96 und Uschi heute ein paar Caches in der Gegend besucht.

TFTC

encuentran 29. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

beim hundespaziergang sehr schnell und gut gefunden.

der ausblick ist wirklich schön.

danke.

kerstin und volker

[Volver a la lista de geocache]