Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prinz-Carl-Anlage    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache mangels Besucher abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. janvier 2014, 16:30 Tomster77 trouvé la géocache

trouvé 15. août 2013 Happy Cachers trouvé la géocache

Bei diesem Cache konnten wir die Prinz-Carl-Anlage endlich mal sehen.Nach dem wir uns mehrmals verrechnet hatten , haben wir ihn doch noch gefunden. Leider ist das Logbuch voll und nass.Lachend

DFDC    Happy Cachers

trouvé 04. juillet 2013 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Heute machte ich einen kleinen Spaziergang durch Worms und so nahm ich dann diesen Multi in angriff.

Bei den meisten Stationen hatte ich keine Probleme bis ich dann selbst einen Zahlendreher hineinbekam. Als ich es dann doch noch geschafft habe ging es recht flott voran so das ich auch schon bald vor dem Final stehen konnte. Als ich dann die Dose öffnete sah ich nur einen ekligen schimmligen Logstreifen den ich sicherhaltshalber nicht anfassen wollte. Ich habe zur sicherheit ein Foto der Dose mit schimmel Logbuch gemacht ich kann es aber erst in den nächsten Tage hochladen.

Vielen Dank für diesen Multi.

TFTC

trouvé 04. mai 2013 Oelsa13 trouvé la géocache

O.K. - Cache ist ja doppelt gelistet, deshalb hier auch noch der Nachlog! Schöne Idee u. gute Runde - nur Finalplatz ist nicht passend (zu viel Müll), könnte ja leicht ein paar Meter verlegt werden. Natürlich muß Dose mit Logbuch "gewartet" werden. Sicher seit Monaten fällig! Möglicherweise ist Owner nicht in der Nähe?! DfdC - LG Oelsa13

trouvé 22. octobre 2011 KaddaMaddin trouvé la géocache

Gefunden.

Gesamt ganz nett. 

Dass die Box so versteckt sein muss, ist naja, verbesserungswürdig. Als Tipp, wenn es nach Kloake müffelt, ist man nicht mehr weit weg. Das Gebüsch wird wohl auch anders genutzt. :-(

 

Generell aber eine sehr schöne Idee. Zollstock haben wir aber nicht gebraucht. Ging auch ohne.

 

Danke schön

KaddaMaddin

trouvé 20. mars 2011 2beginners trouvé la géocache

Juhu - mein erster cache gefunden! Wenn auch erst beim 2. Anlauf...

Irgendwie hat das mit meinem Phone nicht hingehauen. GPS-Gerät ausgeliehen und siehe da, mit der richtigen Rechnung war es dann auch ganz einfach :-)

trouvé 20. mars 2011 fabi1402 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht,
Nach 4 mal nachrechnen endlich gefunden.

lg.fabi1402 Zwinkernd

trouvé 13. mars 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Bei leichtem Neiselregen haben wir die Prinz-Carl-Anlage erkundet. Die Höhe des Steines war kein Problem. Doch was ist wohl mit der Breite gemeint ? Glücklicherweise war die erste Vermutung richtig.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 12. septembre 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

So auch diese Dose jetzt dank kleiner Führung durch die Prinz Carl Anlage gefunden.

TFTC sagt

Vineyardshooter

PS. Ist aber kein Regular von der größe her..

trouvé 13. juin 2010 midget trouvé la géocache

Hat voll Spaß gemacht. Schönes Ding.Smile

trouvé 27. avril 2010 Rohrbrummer trouvé la géocache

<font color='blue'><font color='blue'>Die einen schoppen die anderen loggen.<br/>Stadionen gut gefunden<br/><br/>Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachbesitzer/in vom Rohrbrummer.<br/><br/># 293</font>

trouvé 10. avril 2010 xhexerx trouvé la géocache

Bereits vor 2 Jahren gefunden. Allerdings nur bei geocaching gloggt :)

trouvé 28. février 2010 fruitmaker67 trouvé la géocache

ein schöner rätselcache...alles super gefunden nur das final war ein wenig stachelig :-)

trouvé 01. octobre 2009 Nowork trouvé la géocache

Momentan habe ich täglich gleich nebenan zu tun, da war das ein nette Abwechslung für die Mipa.
Eine Regular stelle ich mir aber deutlich größer vor - das ist eher ein kleinerer Small.
Seis drum, es war nett. Danke,

trouvé 16. novembre 2008 Suggelsauger trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Finale recht zügig ermittelt, mit etwas Unwillen aus den leckeren Tüten geschält, geloggt, Coin in und Dose wieder zugequetscht. Ekliges wieder aussenrum gepackt und weg.
Jetzt weiß auch ich, dass das keine Parkanlage ist.

Dankeschön

trouvé 02. août 2008 bronco.cacher trouvé la géocache

Nice Cache hat Spass gemacht

 

tftc

 

bronco.cacher

 

trouvé 02. août 2008 DumDiDum(R) trouvé la géocache

Schöne Runde, nur das Final hat nach meinem Geschmack zu viele Dornen. TFTC
-no trade-

trouvé 15. juillet 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Coole Runde auf Anhieb alles Stages gefunden, die Rechenaufgaben gelöst und dann am Final gestanden und gedacht, das kann es jetzt nicht wirklich sein. Ich weiß nicht, wie es vorher war, aber zum einen ist das ein Hundeklo, zum zweiten eine Müllkippe und zum letzten machen die Dornen nicht wirklich Spaß. Aber gut, was tut man nicht alles für einen Cache.. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 23. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein und bei mindestens 30 Grad hat mein Kopf bei diesen Rechenaufgaben ganz schön geraucht... .

Als ich dann noch unter ständiger Beobachtung zweier Gärtner-Muggel mein Maßbändchen gezückt habe, um das besagte Objekt abzumessen, war die gefühlte Temperatur bei 40 Grad-Grenze angekommen .

Nach zweitem Nachrechnen (ich weiß jetzt auch, warum in 5 cm Schritten...)den Cache endlich in meinen zerschundenen Händen gehalten (Dornen Dornen Dornen).

Was die Leute gegenüber gedacht haben, was ich da hinten wohl mache, will ich gar nicht wissen .

Danke für das Abenteuer und den Cache.

Team Elwetritsche aus Heilbronn

IN: Nix
OUT: TB

trouvé 30. mars 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Hurra ! Ein Meilenstein ! Unsere Nummer 300 !

War gleichzeitig auch der letzte Cache unserer heutigen kleinen Worms-Tour. Schöne Aufgaben, wir haben sie in zwei Etappen, unterbrochen von einem leckeren Eis, gelöst.

Die Final"box" ist nicht mehr wasserdicht und rostet leider schon. Sie sollte bald mal ausgetausscht werden.

TFTC, TNLNSL um 18.00 Uhr,

Gruß aus Kaiserslautern von Faust 64

# 300

trouvé 05. février 2008 ramieh trouvé la géocache

ra von ramieh hatte einen Termin in der Reha Prinz-Carl-Anlage und ich zwei Stunden Wartezeit. Worms ist ja nicht grade übersät mit Caches, so war ich sehr angenehm überrascht, dass es direkt auf dem Gelände einen Multi gibt, mit dem ich mir die Wartezeit versüßen kann. Die Stationen und das Final waren alle gut zu finden. Nur bei der Steinvermessung war ich erstmal etwas zu großzügig. Bei der Breite sollte im Zweifelsfall abgerundet werden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 27. janvier 2008 geodesta trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi auf übersichtlichem Gelände. Die Stationen waren gut zu finden und die Rätsel fair gesetzt. Die Dose um 13:00 Uhr gefunden.

Die Dose setzt langsam Rost an und das Logbuch ist voll. Ich habe vorab der erfordelichen Cachewartung ein paar Blatt Papier zur Logbucherweiterung beigefügt und der Dose eine weitere Tüte zum Schutz vor Feuchtigkeit übergezogen.

Danke für den netten Cache.

in: TB "Boston, United Kingdom" out:-

Gruß geodesta

trouvé 20. janvier 2008 RasenSprenger trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2007 DonCorso trouvé la géocache

zwischen Einkaufengehen und Freunde besuchen macht man ja selten einen Multi. Der hier ist dafür aber bestens geeignet. alle stages gut gefunden und die Aufgaben sind absolut eindeutig zu lösen. der final verdient das Attribut 'thorns!'. Danke für den schönen cache. worms braucht dringend ein paar mehr!

in: nix
out:nix

DonCorso


trouvé 07. septembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

195., 14 Uhr: Mannomann, das war die tierischte Rechenorgie für dazu minimalen Raum, die ich in meiner bisherigen Cacherlaufbahn erlebt habe. Wegen der Rechnerei würde ich empfehlen, lieber keine kleinen Kinder mit auf diese Mini tour zu nehmen, denn dafür fehlt diesen auf jeden Fall die Wartegeduld. No trade. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte aus Erlenbach am Main

trouvé 04. septembre 2007 dieschatzjäger trouvé la géocache

Alles gut gefunden.

Am Stein hat sich wohl der lästige Muggel gewundert warum wir da was abmessen
Aber er hatte scheinbar keine Absichten sein Auto wegzubewegen.Also schnell gemessen und schnell weiter!

TFTC

Tine+Stefan

trouvé 21. juillet 2007 die_vangionen trouvé la géocache

Juhuuuu !!!

Wir haben unseren 1. Geocache gefunden :)

Das Logbuch ist bald voll, getauscht haben wir nix.

Vielen Dank an den Placer,

es grüssen Euch

Die Vangionen

trouvé 05. juillet 2007 maya66 trouvé la géocache

Wenn das mal kein Glück war.

Warum auch immer aber, unser GPS  hat uns ganz wo anderes hingeschickt. Wir haben dann noch mal gemessen und noch mal gerechnet und trotzdem sind wir wieder falsch irgendwo gelandet.

Ich wollte schon aufgeben. Nein, ich habe schon aufgegeben, da hat meine Begleiterin doch noch mal an der Stelle gesucht, wo sie es als erstes vermutet hatte und was sag ich, sie hat es grfunden.Das war doch Glück oder????

IN - Marsmensch

Out - von Mainz eine Anstecknadel

Grüße auch von Iramsor und Heike

 

 

trouvé 24. mai 2007 SteinGans trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde!

TFTC
Team SteinGans

in: TB
out: Schlüsselband

trouvé 18. mai 2007 ajokoira trouvé la géocache

Heute morgen beim einkaufen in Worms mal kurz besucht.<br/>Da die Prinz-Carl-Anlage nur 150m von meinem Geburtshaus entfernt ist kannte ich die Gegend, wohne aber seit langer Zeit nicht mehr in Worms.<br/>Fr&#xFC;her durfte man das Gel&#xE4;nde nicht betreten, es gab ringsum Mauern, Z&#xE4;une und Wachhunde da es eine Kaserne der US Armee war. Aber seit ein paar Jahren sind die Amerikaner aus Worms abgezogen und das Gel&#xE4;nde wurde nun anderweitig genutzt. So gibt es jetzt hier B&#xFC;ro&#xB4;s, ein Hotel und vieles mehr.<br/>Da es in Worms ja fast keine Caches gibt ist es sch&#xF6;n dass nun ein neuer dazu kam. Hoffentlich bleibt er auch erhalten da dort immer noch umgebaut wird.<br/><br/>IN: TB Lia-Marie Dog<br/>Out:TB Summerrayne <br/><br/>Danke f&#xFC;r den kleinen Rundgang<br/><br/>ajokoira und Gastcacher Kurt (er hat das Final gefunden)<br/><br/><br/>

trouvé 17. mai 2007 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!


Haben heute eine kleine Regenpause genutzt, um mit Cachinghund "Sunny" eine Gassigehrunde durch die Prinz - Carl - Anlage zu drehen.

Bei der Gelegenheit haben wir gleich noch den Cache gehoben, und den Travelbug "Summerrayne" auf seine weitere Reise gebracht! Hoffentlich kommt er noch ganz weit rum!

TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade:
Out: -
In: Travelbug "Summerrayne"

Les images pour ce log :
Travelbug "Summerrayne"Travelbug ´´Summerrayne´´

[Retour à la géocache]