Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Ruhebank an der Museumsbahn    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Schwer zu finden...
Die Bank ist ein Trümmerhaufen, alles abgesucht.
Den cache dann durch Zufall offen weiter hinten im Gehölz gefunden.
Leider ist das Logbuch nass!
An der Position der Bank mit zwei Steinen Abgedeckt wieder positioniert!!!
Trotzdem schöne Stelle und TFTC.

gefunden 23. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

nicht gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 03. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Während einer Minirunde auf dem Langenberg kurz Station bei der Ruhebank an der Museumsbahn gemacht.
Ruhe brauchte ich nicht, da ich erst gestartet bin.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 09. November 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Keine Bahn, keine Muggel, nichts, was mich hätte stören können. Dafür leider keine schöne Aussicht weil alles im Nieselregen verschwand.
TFTC!
#590#

gefunden 09. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Cache war einfach zu finden.

Vielen Dank! 

gefunden 27. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

gefunden 13. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Arbeit gefunden. Danke für den cache.

gefunden 07. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gefunden. Danke.

gefunden 23. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Mit Comodín diesen Cache angegangen und gut gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 03. Februar 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Bei unserem Winterspaziergang war dies der 5. Cache. Schnell gefunden.

gefunden 25. November 2007 hg.samson hat den Geocache gefunden

am Anfang fast nicht gefunden, wurde schon langsam Dunkel...  XO

Aber dann, ein kleines Döschen unter dem Stein gefunden ...

Danke dafür, muss unebdingt mal gewartet werden, logbuch ist komplett durchnässt, habe nur einen kleinen Zettel reingelegt

 ;)

gefunden 04. November 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Dies war unsere erste Station. Das Logbuch ist recht feucht.

TFTH
Hase5000


#1105

gefunden 30. September 2007 Gollum 999 hat den Geocache gefunden

Wurde leicht gefunden, schöner Ausblick war der erste Chache an diesem Tag  :D

gefunden 21. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

So naß war ich schon lange nicht nehr.

Regen bis zum abwinken.

Danke für den Cache. 

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem Funki und ich erstmal den großen Regen abgewartet haben, sind wir dann von hier aus los, um die Langenberg-Caches in diesem Gebiet zu finden. Für mich war`s die Nr. 6

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 07. Juni 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.
Allerdings wächst die Bank langsam zu und Pilzbefall um und an der Dose.
Vielen Dank für die Super-Serie
Team Steve.D

gefunden 28. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 24. Mai 2007 brother hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Nachttour entdeckt.

 

Danke 

gefunden 24. Mai 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachtwanderungen, war dies der erste!

Schön wenn man ein Plätzchen zum loggen hat!

War gut zu finden.
Danke für den Cache
Atlas + Brother

gefunden 20. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 5 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Mai 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MOMO96 und Uschi heute ein paar Caches in der Gegend besucht.

TFTC

gefunden 04. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Mal kurz auf die Bank gesetzt und einen Stift aus dem Rucksack gekramt. Dies war der einzige Käsch auf der heutigen Tour, der keinen eigenen Stift hatte. Nach dem loggen vorbei am stinkenden Misthaufen zum Sandbusch.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 27. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

da ich heute in der nähe zu tun hatte, bot er sich förmlich an.
sehr schnell gefunden.

danke.
kerstin und volker

[Zurück zum Geocache]