Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Essigberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Hab ich mich verpeilt?
Nein, nur die letzten Änderungen wieder einmal nicht mitgekommen.
Zum Glück ist das neue Versteck farblich markiert, so dass man es nicht mehr übersehen kann.

Danke
Polizei

gefunden 10. Februar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Ziemlich langer Weg. Aber gut gefunden. War bei dem schönen Wetter heute eine richtig schöne Tour.

TFTC

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Weg gefunden und in der Wildnis das "Monument" entdeckt. [;)]

TFTH
Hase5000


#1113

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.641' E 009° 22.882', verlegt um 3.5 km

gefunden 27. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Funki und ich haben projiziert, den Berg erklommen und haben den cache schon weitem liegen sehen. Da hatte sich wohl ein Tier zu schaffen gemacht und die Tüte angeknabbert. Wir haben den Cache wieder gut verpackt und eine etwas außergewöhnliche Formation über ihm aufgebaut, damit er demnächst vor neugierigen Tiernasen sicher ist.

Liebe Grüße

Sandra 

 

gefunden 23. Juni 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 04. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Oh Mann, da habe ich das halbe Grad auf diese Projektionsentfernung aber ganz schön unterschätzt. Dank Groundspeak auch leider nur Tradis im PPC geladen, also nix mit Spoiler oder Hint. Also ein kurzer TJ beim Owner und ich hielt fix die Dose in der Hand. TB eingesackt und weiter zum Hahnskopf.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 01. Mai 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden. Wie sich zu Hause herausstellt zu schnell, denn wir haben den Coin übersehen.
Trotzdem macht es uns Spass durch den Langenberg zu wandern und von Cache zu Cache zu hecheln.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 29. April 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten Cache gut gefunden.

Danke
Pas01

gefunden 28. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

ohne sonnenbrille war der durchblick da.
den hinweis vor ort und das ziel sehr schnell und gut gefunden.
grüße an ermelyn und bisou, war ein netter plausch mit euch.
bestellt mal schöne grüße an den björn.

danke für den cache.
kerstin und volker

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.427' E 009° 19.874'

[Zurück zum Geocache]