Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenberge: Essigberg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Hab ich mich verpeilt?
Nein, nur die letzten Änderungen wieder einmal nicht mitgekommen.
Zum Glück ist das neue Versteck farblich markiert, so dass man es nicht mehr übersehen kann.

Danke
Polizei

Gevonden 10. februari 2008 jackbailey heeft de cache gevonden

Ziemlich langer Weg. Aber gut gefunden. War bei dem schönen Wetter heute eine richtig schöne Tour.

TFTC

Gevonden 27. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Weg gefunden und in der Wildnis das "Monument" entdeckt. [;)]

TFTH
Hase5000


#1113

  New coordinates:  N 51° 15.641' E 009° 22.882', moved by 3.5 km

Gevonden 27. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Funki und ich haben projiziert, den Berg erklommen und haben den cache schon weitem liegen sehen. Da hatte sich wohl ein Tier zu schaffen gemacht und die Tüte angeknabbert. Wir haben den Cache wieder gut verpackt und eine etwas außergewöhnliche Formation über ihm aufgebaut, damit er demnächst vor neugierigen Tiernasen sicher ist.

Liebe Grüße

Sandra 

 

Gevonden 23. juni 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nachtrag

  Coördinaten  N 51° 15.427' E 009° 19.874'

Gevonden 04. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Oh Mann, da habe ich das halbe Grad auf diese Projektionsentfernung aber ganz schön unterschätzt. Dank Groundspeak auch leider nur Tradis im PPC geladen, also nix mit Spoiler oder Hint. Also ein kurzer TJ beim Owner und ich hielt fix die Dose in der Hand. TB eingesackt und weiter zum Hahnskopf.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 01. mei 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden. Wie sich zu Hause herausstellt zu schnell, denn wir haben den Coin übersehen.
Trotzdem macht es uns Spass durch den Langenberg zu wandern und von Cache zu Cache zu hecheln.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 29. april 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Auch den zweiten Cache gut gefunden.

Danke
Pas01

Gevonden 28. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

ohne sonnenbrille war der durchblick da.
den hinweis vor ort und das ziel sehr schnell und gut gefunden.
grüße an ermelyn und bisou, war ein netter plausch mit euch.
bestellt mal schöne grüße an den björn.

danke für den cache.
kerstin und volker

[Terug naar de cachebeschrijving]