Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Sandbusch    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung schnell gefunden, eine schöne Stelle!

TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 hollehonig hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unserer Runden in den Langenbergen heute finden können.
TFTC hollehonig

gefunden 05. September 2010 bumber hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen tollen Cache auf einer Wanderung von Niedenstein nach Hoof gehoben. Die Tour ist bis zur Schutzhütte Vogelrain gut für den Kinderwagen geeignet, anschließend wird´s ein wenig abenteuerlich. Danke Bumber

gefunden 16. Mai 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Naja ... Ich weiß nicht wirklich, was ich hier schreiben soll ... Die Aussicht ist kurz vorm Cache wirklich super (wenn das Wetter mitspielt), aber ansonsten finde ich, ist es "nur" ein ziemlich lieblos hingeklatschter / hingeschmissener / fallengelassener Mikro-Cache.

Was, wie, wo der "Sandbusch" ist, muß ich mir wohl mal erklären lassen. Kein Sand (im eigentlichen Sinne) [:(], dafür jede menge Büsche [:)] ... Und ... Entschuldige Kpit51, wenn ich das so sage ... Dies ist kein Cache, den ich wirklich vermissen würde[xx(]

Wenigstens hab ich dann noch ein wenig zum Openstreetmap-Projekt in der Gegend beitragen können [:)].

In/Out: Murphys Geocacher License

Murphy

gefunden 31. März 2010 Badflex hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute den Brückentrag in Kassel zwecks ausgiebiert Tradi-Sammeltour verbracht. Danke für all die vielen Caches sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#748@08:35

gefunden 03. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Während einer Minirunde auf dem Langenberg kurz Station bei Sandbusch gemacht.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 09. November 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Was für ein Pfad! Aber wie schon zuvor keinen Weitblick gehabt, die Regenwolken hingen ziemlich tief. Aber nicht so tief, dass ich den Hint hätte übersehen können.
TFTC!
#592#
Los Toros

gefunden 27. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

gefunden 12. Mai 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gestern: Herrliches Wetter, schöne Landschaft, viele Caches. Was will man mehr?
Danke!

gefunden 15. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach WOH geloggt. T4$.

gefunden 07. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Auf einer schnellen Runde mal eben gehoben. Danke für den cacheSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sandbusch ist uns Schalker01 über den Weg gelaufen. Kurzer plausch, und weiter zur Dose. 
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 03. Februar 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei herrlichem Sonnenschein war dies Nummer 6. Danke

gefunden 04. November 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, nachdem wir querwaldein durch die Tannen gelaufen sind.

TFTC

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1106

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Nr. 7 folgte sogleich. Keine gute Zeitwahl, so nach dem großen Regen. Die Wege sind völlig matschig und ich ahne, was uns da noch erwartet. Aber gefunden haben Funki und ich ihn trotzdem.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 07. Juni 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen ohne Probleme schnell gefunden.
Nur der Weg ist Mist.
Vielen Dank für die Super-Serie
Team Steve.D

gefunden 28. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 24. Mai 2007 brother hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Atlas entarnt.

Danach natürlich wieder getarnt.

 

Danke hierfür!

 

Nightrun rules 

gefunden 24. Mai 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachtwanderungen mit meinem Bruder geloggt.


Danke für den Cache
Atlas + Brother

gefunden 20. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 6 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Mai 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MOMO96 und Uschi heute ein paar Caches in der Gegend besucht.

TFTC

gefunden 04. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Kurz am Grenzstein gehalten, geloggt und wieder zurück in Richtung Blick auf...

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 24. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

dank super koordinaten und schönen versteck, ging auch der ruckzuck.

unser hund war der erste am cache.

dank für die serie
kerstin und volker

[Zurück zum Geocache]