Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Hahnskopf    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2012 Kirmesschreck hat den Geocache gefunden

endlich wieder auf normalen Weg zum Cache........aber der Rückweg :-)

gefunden 20. November 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der war eigentlich nicht geplant, da er wieder zu weit im Tal war. Aber wer trotz GPS einen falschen Weg nimmt, kommt auf dieser Ecke zwangsweise irgendwo an einem Cache vorbei icon_smile.gif
Geocacher verirren sich ja auch nicht, sie erweitern nur ihre Ortskenntnisse icon_smile.gif

TFTC
Recon

gefunden 14. Juni 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

gefunden 13. Dezember 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

gefunden 19. Oktober 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

gefunden 27. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

gefunden 08. Juni 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

gefunden 01. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Ersten cache der Langenberge schnell gefunden.
Der Hint sollte lauten "Bank unter Stein".

Danke

gefunden 03. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Auf schöner Runde mit mrstevebob77 gefunden. Schade das das Wetter nicht so toll war. Danke für den cache.

gefunden 03. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Eine Cache-Runde mit Schnueffel1711 gedreht und gleich gefunden. Danke

gefunden 23. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Dies war erstmal für heute die letzte Langenberge Dose. Aber wir kommen wieder, das ist schon eine sehr nette Ecke.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 10. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Atlas des Nachts gehoben

gefunden 10. Februar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 03. Februar 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Noch ein wenig die Sonne genossen und dann ging es nach Hause. Smile

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Hier haben wir den einzigen Spaziergänger auf unserer Tour gesehen.

TFTH
Hase5000


#1112

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sind wir dann noch schnell zum Hahnskopf gefahren und haben einen drive-in draus gemacht. Das war Nr. 17 und für heute reichts :-)

Zunächst vielen Dank für die tolle Wanderserie. Auch wenn es teil mühselig war - oder gerade deshalb? - hat sie sehr viel Spaß gemacht. Ein paar fehlen uns noch, deshalb kommen wir ganz sicher wieder.

Sandra

gefunden 20. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen war das der Beginn einer großen MTB-Tour im Langenberggebiet.
Der kleine konnte gut gefunden werden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Schöne Ecke mit Blick auf Elmshagen. Der Käsch lag völlig ungetarnt, ich habe ihn anschließend etwas besser vor neugierigen Blicken geschützt. Weiter zum Kriegsberg.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 01. Mai 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 29. April 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MOMO96 auf eiener Radtour gefunden und gelogt.

Grüße
Pasa01

gefunden 26. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

der platz ist ja wirklich toll. nur schade das die bänke so verkommen sind.
den cache haben wir sehr gut gefunden.
das größte problem am cache war unser hund. der wollte die tarnung unbedingt mitnehmen. nach einen kurzen, aber sehr heftigen kampf haben wir uns doch durchgesetzt.

danke.
kerstin und volker

gefunden 20. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke

[Zurück zum Geocache]