Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langenberge: Kriegsberg    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2012 Kirmesschreck trouvé la géocache

Vom Wasserhaus zum Kriegsberg.....mannomann, die Waldarbeiter haben ganze Arbeit geleistet....den Weg, den mein GPS für mich heraus gesucht hat, konnte man nicht mal mehr erahnen....also etwas klettern war angesagt....aber für so eine Dose bin ich mir ja für nichts zu schade :-)

trouvé 19. mars 2011 Polizei trouvé la géocache

Während eines Spaziergangs bei traumhaftem Wetter den Kriegsberg bezwungen.

Danke
Polizei

trouvé 20. novembre 2010 Recon67 trouvé la géocache

Der Cache konnte sich kurz verbergen, da ich erst an der auffälligsten Stelle gesucht habe. Aber dann doch erwischt.

TFTC
Recon

trouvé 14. juin 2009 Joelimo trouvé la géocache

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

trouvé 13. décembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

trouvé 09. novembre 2008 Rosenstolz trouvé la géocache

Das Herbstlaub erschwerte die Suche etwas, aber dann den Cache recht bald gefunden!

TFTC !

 

trouvé 19. octobre 2008 Team Iguana trouvé la géocache

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

trouvé 27. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

trouvé 01. juin 2008 Wusel trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer schönen Wanderung! Danke für diesen Cache!

trouvé 14. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Hier haben wir doch schon eine ganze Weile suchen müssen, würden dann aber doch noch fündig. Vielen Dank für den Cache

trouvé 03. mars 2008 Schnueffel1711 trouvé la géocache

Mit mrstevebob77 schnell gefunden. Das Log ist etwas feucht geworden. Hier steht jetzt auch eine schöne Bank mitten im Wald. Danke für den cache.

trouvé 03. mars 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Eine schöne Cache-Runde mit Schnueffel1711 gedreht und gleich gefunden. Danke.

trouvé 24. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

trouvé 23. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Auch diese Langenberge Dose gut und schnell mit Comodín gefunden. Ich glaube die neue Topo wird fällig! Angeblich sollte hier ein Weg sein, aber das muß schon ca. hundert Jahre her sein.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 10. février 2008 brother trouvé la géocache

Mit Atlas gehoben und fast von einem Jäger erlegt worden, puh

trouvé 10. février 2008 Atlas trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

trouvé 09. février 2008 theslyfoxes trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein auf unserem Spaziergang schnell gefunden.

trouvé 27. octobre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1110

trouvé 21. septembre 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Sehr gut gefunden - Danke

trouvé 20. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Nr. 11 war der Kriegsberg. Cache war gut zu finden.

Danke dafür

Sandra

trouvé 20. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 2 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 04. mai 2007 Rokop trouvé la géocache

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Hm, hier hatte ich kurzzeitig ein kleines Problem, wollte doch keine Stelle so richtig zum Hint passen. Nach einer Weile pendelten sich aber die Koords ein und es passte einigermaßen. Geloggt und schnell weiter zum Moeser.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 01. mai 2007 steve.d trouvé la géocache

Bei diesem Cache taten wir uns etwas schwer, wir mussten länger suchen als uns lieb war.
Trotzdem eine Super Langenberg - Serie.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 29. avril 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Ein weiterer schöner Cache dieser Serie.

Danke!

trouvé 26. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

hier mussten wir etwas länger suchen. die koordinaten waren hier nicht so einfach zu nehmen, aber letztendlich doch noch gut gefunden.

danke
kerstin und volker

trouvé 20. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Schöne Runde. Danke

[Retour à la géocache]