Waypoint search: 

Log entries for Langenberge: Moeser    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2011 Polizei found the geocache

Auf der Statistikrunde auch bei Moeser vorbeigekommen.
Lobuch voll (ja, auch die Rückseiten) und der Deckel angefressen.
Durch Zufall eine Ersatzdose mit einem Logstreifen dabeigehabt und gleich ersetzt.
Hier war von bergen noch nicht zu spüren.

Danke
Polizei

Found 25 January 2011 jacob found the geocache

mitte januar gefunden bei eisigem frost, danke!

Found 20 November 2010 Recon67 found the geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden. Das Log ist fast voll (leider nicht ersetzt, war aber auch gut so, sonst hätte ich später keine Ersatzlogs gehabt
icon_smile_wink.gif
TFTC
Recon

Found 12 October 2009 Bluebirds found the geocache

Echt super hier, werden uns nochmal Zeit nehmen die koplette Runde abzuarbeiten. Danke Bluebirds.

Found 20 June 2009 Schrottie found the geocache

Schon auf dem Weg unkte ich, das da wohl der Abzweig wäre, den man auf der Karte erkennen kann, kurz darauf stellte sich dann heraus das er es auch war. Wie lange ist den denn schon keiner mehr gegangen? Egal, von hintenrum geht ja auch und so musste ich nur ein kurzes Stück durch den "Urwald" um zur Dose zu gelangen. Und um eben diese rannte ich dann zunächst ein paar Mal herum, bis ich dann irgendwann merkte wo sie sich versteckt. Ziemlich raffiniert das Ganze... [:)]

Found 14 June 2009 Joelimo found the geocache

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

Found 13 December 2008 hi2k found the geocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

Found 19 October 2008 Team Iguana found the geocache

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

Found 27 August 2008 JoergTh found the geocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

Found 14 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Auf unserer kleinen Wanderung gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

Found 12 May 2008 Wusel found the geocache

Gestern: Herrliches Wetter, schöne Landschaft, viele Caches. Was will man mehr?
Danke!

Found 03 March 2008 Schnueffel1711 found the geocache

Ein weiter schöner cache auf der Runde. Heute mit mrstevebob77 gefunden. Danke.

Found 03 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Auf den Spuren von Deadman, haben Schnueffel1711 und ich auch diesen Cache gehoben. T47C.

Found 23 February 2008 Deadman found the geocache

Auch diese Langenberge Dose gut und schnell mit Comodín gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 17 February 2008 Liteville found the geocache

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

Found 17 February 2008 brother found the geocache

Auf MTB Tour gehoben

Found 03 February 2008 theslyfoxes found the geocache

Bei unserem Spaziergang war dies der 3. Cache. Vielen Dank !

Found 27 October 2007 Hase5000 found the geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Hier war das Logbuch durchweicht. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei.

TFTH
Hase5000


#1109

Found 30 September 2007 Gollum 999 found the geocache

Der letzte Cache an diesem Tag, erst nicht so recht gefunden, dann hat es aber auch hier noch geklappt.  :D

Found 29 September 2007 Michel&Ben found the geocache

Nicht zu übersehen - Danke

Found 20 June 2007 slentil found the geocache

Zum Möser war`s nicht weit und hier haben Funki und ich den 10. Cache gefunden.

Sandra

Found 07 June 2007 steve.d found the geocache

Heute morgen schnell gefunden.
Der kürzeste Weg muss nicht der beste sein. Hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Trotz der Anstrengung hat es Spass gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 3 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 04 May 2007 Rokop found the geocache

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Ganz schnelle Sache hier, weiter zum Saukopf

Schöne Grüße, Rokop

Found 24 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

sehr schnell und gut gefunden.
eine serie die spass macht.

danke.
kerstin und volker

Found 20 April 2007 Pasa01 found the geocache

Heute um 16.15 als erster gelogt. Es ist eine schöne Serie ganz in meiner Nähe, mit dem Rad kam ich schnell vom Saukopf hierher, aber danach mußte ich das Rad dann tragen!

Grüße
TFTC

Found 20 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Nachtrag

[Back to the geocache listing]