Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Fohlenstall    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Dieser cache musste als Tagesabschluss dran glauben, damit diese Seite der Langenberge endlich abgegrast ist.
Hier habe ich die bequeme Variante gewählt.

Danke
Polizei

gefunden 18. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Den hier hatte nun wirklich nicht mehr auf dem Plan, aber der Weg dorthin sah recht gut aus, also nahm ich die 1,5 Kilometer Umweg für die Dose in Kauf, bei guten Wegen passt das schon. Und tatsächlich, der Weg war richtig gut, nur im Erlebnisgebiet hieß es ganz schnell loggen und sofort wieder weg, denn Fohlen waren zwar keine im Stall, Mücken dafür umso mehr. Und die gingen gleich auf Angriff als sie ihr Futter im Form von frischem Cacherblut ankommen sahen... [;)]

gefunden 14. Juni 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

gefunden 01. Juni 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zwei Dosen aus der Langenberg-Serie hatte wir noch offen. Heute haben wir einen schönen Spaziergang von Großenritte aus unternommen, um diese beiden Caches noch zu suchen.

Trotz Verbot waren hier vor Kurzem noch ein paar echte Fohlen.

TFTH
Hase5000


#1469

gefunden 30. März 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell gehoben tftc

gefunden 30. März 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf Anhieb bei eine Frühlings-MTB-Runde zusammen mit brother und riding bean gefunden

 THX
Torsten

gefunden 27. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde mit Funki schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 28. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 20. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 8 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Die Muggels, die ich 100 Meter vor dem Cache überholte, wollte ich natürlich erst einmal vorbei lassen. Leider ließen die sich nicht so schnell abwimmeln: "Na junger Mann, wissen sie nicht wie es weiter geht?" blablabla...

Naja, irgendwann waren sie weg und ich konnte endlich loggen. Warum diese Stelle allerdings Fohlenstall heisst, konnte sich nicht richtig erschließen. Egal, weiter zur Struth.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 20. April 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:40 als zweiter gelogt. Es ist eine schöne Serie ganz in meiner Nähe, trotzdem war ich 20 Km mit dem Rad unterwegs. Warum sind alles nur Micro´s?

Grüße
TFTC

gefunden 20. April 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

FTF 2

Die Wanderung ging weiter, noch ein Erstfund.
Danach gings zum Mittagessen.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

[Zurück zum Geocache]