Ricerca waypoint: 

Log per Langenberge: Fohlenstall    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2011 Polizei ha trovato la geocache

Dieser cache musste als Tagesabschluss dran glauben, damit diese Seite der Langenberge endlich abgegrast ist.
Hier habe ich die bequeme Variante gewählt.

Danke
Polizei

trovata 18. giugno 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Den hier hatte nun wirklich nicht mehr auf dem Plan, aber der Weg dorthin sah recht gut aus, also nahm ich die 1,5 Kilometer Umweg für die Dose in Kauf, bei guten Wegen passt das schon. Und tatsächlich, der Weg war richtig gut, nur im Erlebnisgebiet hieß es ganz schnell loggen und sofort wieder weg, denn Fohlen waren zwar keine im Stall, Mücken dafür umso mehr. Und die gingen gleich auf Angriff als sie ihr Futter im Form von frischem Cacherblut ankommen sahen... [;)]

trovata 14. giugno 2009 Joelimo ha trovato la geocache

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

trovata 01. giugno 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Zwei Dosen aus der Langenberg-Serie hatte wir noch offen. Heute haben wir einen schönen Spaziergang von Großenritte aus unternommen, um diese beiden Caches noch zu suchen.

Trotz Verbot waren hier vor Kurzem noch ein paar echte Fohlen.

TFTH
Hase5000


#1469

trovata 30. marzo 2008 brother ha trovato la geocache

Mal eben schnell gehoben tftc

trovata 30. marzo 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute auf Anhieb bei eine Frühlings-MTB-Runde zusammen mit brother und riding bean gefunden

 THX
Torsten

trovata 27. luglio 2007 slentil ha trovato la geocache

Auf meiner Runde mit Funki schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

trovata 28. maggio 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 20. maggio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 8 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 04. maggio 2007 Rokop ha trovato la geocache

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Die Muggels, die ich 100 Meter vor dem Cache überholte, wollte ich natürlich erst einmal vorbei lassen. Leider ließen die sich nicht so schnell abwimmeln: "Na junger Mann, wissen sie nicht wie es weiter geht?" blablabla...

Naja, irgendwann waren sie weg und ich konnte endlich loggen. Warum diese Stelle allerdings Fohlenstall heisst, konnte sich nicht richtig erschließen. Egal, weiter zur Struth.

Schöne Grüße, Rokop

trovata 20. aprile 2007 Pasa01 ha trovato la geocache

Heute um 16:40 als zweiter gelogt. Es ist eine schöne Serie ganz in meiner Nähe, trotzdem war ich 20 Km mit dem Rad unterwegs. Warum sind alles nur Micro´s?

Grüße
TFTC

trovata 20. aprile 2007 steve.d ha trovato la geocache

FTF 2

Die Wanderung ging weiter, noch ein Erstfund.
Danach gings zum Mittagessen.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

[Ritorna al listing della geocache]