Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenberge: Struth    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2010 jacob heeft de cache gevonden

Bei einem Feiertagsausflug gut gefunden, danke!

Gevonden 17. april 2010 Polizei heeft de cache gevonden

Während eines kleinen Spaziergangs mit Hazard77 die Dose eingesammelt.

Danke
Polizei

Gevonden 18. oktober 2009 2LTIME heeft de cache gevonden

Abschluss der heutigen Runde durch die Langenberge. Schönes Versteck :-)

danke dafür sagt 2LTIME

Gevonden 14. juni 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

Gevonden 01. juni 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Zwei Dosen aus der Langenberg-Serie hatte wir noch offen. Heute haben wir einen schönen Spaziergang von Großenritte aus unternommen, um diese beiden Caches noch zu suchen.

TFTH
Hase5000


#1468

Gevonden 18. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Finster wars im Walde.

Dennoch gefunden, danke 

Gevonden 02. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei Dauerregen gehoben.  Etwas gesucht, aber dank Spoiler dann doch gefunden.

 

Gruß Torsten

Gevonden 27. juli 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Diesen Cache fand ich eigentlich leicht, trotzdem vielen Dank schöne Ecke um spazieren zu gehen!

Gevonden 27. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute noch mal mit Funki eine Runde durch die Langeberge gedreht und nun haben wir fast alle dieser Serie zusammen.

Danke dafür

Sandra

Gevonden 15. juli 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

von hoof aus einen kleinen hundespaziergang gemacht.
bei exakten koordinaten war die dose sehr schnell entdeckt.

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 9 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 05. mei 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MOMO96 und Uschi heute ein paar Caches in der Gegend besucht.

TFTC

Gevonden 04. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

leine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Auch hier wieder mal ein Muggel, Joggingmuggel mit Hund. Der war Gott sei Dank schnell wieder weg und der Weg war zum loggen frei. Weiter zum Letzten, der roten Achtel.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 20. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Danke

Gevonden 20. april 2007 steve.d heeft de cache gevonden

FTF der erste

Schöne Wanderung gemacht, und dann stellen wir fest
das wir die ersten waren.
Wahnsinn!

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

[Terug naar de cachebeschrijving]