Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Blick auf Burgberg und Baunatal    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2011 Voyager69 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer geruhsamen Tour zur Erprobung von GeoCaching Buddy 4 OC: Um 15:25.

 

Danke für den Cache!

gefunden 19. März 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Selbst kurz vor dem Frühlingsanfang sind die Wege zugewachsen.
De owner sollte mal die Pfade und Wege etwas freischneiden.
Dose war schnell gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 20. November 2010 Opinicus hat den Geocache gefunden

Beim Abstieg vom Schwengeberg und dem dortigen Cache haben UbbaR und ich die Dose schnell gefunden.

Auf den letzten 200 Metern zu dieser Dose war der Weg sehr naturnah. Cacher sollten daher ihre Wanderschuhe anziehen.

Den genialen Fernblick konnten wir an diesem trüben Tag leider nicht vollständig genießen. Bei schönem und klarem Wetter ist der Blick alleine bestimmt schon die Reise wert. Eine schöne Stelle für eine Dose.

Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn hier statt der Micro eine Small Dose (oder größer) mit Tauschgegenständen versteckt wäre. Hier im Wald wäre das sicherlich gut möglich gewesen. Schade!

Dank doppelter Verpackung ist das Logbuch staubtrocken.

Danke fürs Zeigen und Danke für die Dose! Hat Spaß gemacht!
Opinicus

gefunden 17. November 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Schade, durch das trübe Wetter kommt der Ausblick nicht so toll. Aber immerhin.

TFTC
Recon

gefunden 22. August 2010 a2k hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden. Danke für den Cache :-)

gefunden 15. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Der 2. der heutigen kleinen Langenbergrunde, auf direktem Weg vom Jakobsbörnchen quer durch den Wald.
Okay, lange Hosen ( Meterhohe Brennesseln ), wären sehr von Vorteil gewesen, trotzdem den Cache recht schnell gefunden.
TFTC Joelimo

gefunden 18. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zunächst waren die Wege ja noch gut als solche erkenn- und benutzbar. Aber bei der letzten Abbiegung vor der Dose verschwand der Weg im dichten Krautbewuchs. Beschwerlich kämpfte ich mich bis zur Dose durch, die dann auch ganz fix gefunden war. Wetterbedingt gab es leider nur sehr schlechte Aussicht, aber was solls, irgendwas ist halt immer. Anschließend wollte ich direkt weiter zum Laufskopf, aber nach gut 100 Metern war der Weg zu Ende und kein Weiterkommen möglich. Also plante ich kurzerhand um und ging in die andere Richtung weiter, Dosen hat der Wald dort ja genug zu bieten... [;)]

gefunden 01. November 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Auch diesen abenteuerlichen Cache dann doch noch gefunden. DankeSmile

gefunden 13. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

gefunden 01. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer 1.Mai Tour haben wir diesen schönen Ausblick geniesen können und nebenbei haben wir noch die Dose gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 17. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour geloggt, danke

Welch eine Wildnis! 

gefunden 17. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Cache von Wildschweinen geloggt. Lag ca. 5 Meter neben normalem Fundort. Cache angefressen. Notdürftig repariert und wieder an den eigentlichen Ort zurück gelegt. Auch dieses Gebiet von Kyrill zerstört und kann über Wanderwege nicht mehr erreicht werden. Achtung im Unterholz lauern verdammt viele Wildschweine. Man sollte nicht alleine dort hin gehen es sei denn, man kann schnell laufen oder auf Bäume klettern.

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet ) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1117

gefunden 30. August 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahradtour ohne Beschreibung oder Hint und Spoiler (alles zu Hause vergessen) doch ganz gut gefunden.

Danke

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Den Blick auf den Burgberg konnte ich jetzt nicht mehr so richtig genießen, da ich mittlerweile so richtig durchgeweicht, schlammig und zerstochen war. Aber den Cache haben Funki und ich trotzdem noch schnell geloggt. Nr. 16

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 20. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 17 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 11. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil der Runde. Schöner Blick. Danke

gefunden 04. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Kurz die Waldarbeitermuggels abgewartet und dann schnell geloggt. Danach weiter zum Fohlenstall.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]