Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Schwengeberg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist mehr als offensichtlich. Beide Steine lagen ordentlich übereinander, aber eine Dose war nicht zu finden.
Um dem owner den Aufstieg auf den Schwengeberg abzunehmen, habe ich eine neue Dose mit Logstreifen an dem Platz hinterlassen.

Danke
Polizei

gefunden 20. November 2010 Opinicus hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hat uns mein GPS einen netten Streich gespielt und uns die letzten 200 Meter steil den Hang hinauf geführt, obwohl es doch einen wesentlich einfacheren Weg gegeben hätte. Ja, dafür habe ich mir die Topo DE 2010 gekauft. *lol*

Am Cache selbst roch es dann auch noch auffällig nach Maggi. Da Wildschweine gerne mal so riechen, musste es also schnell gehen.

Trotz der GPS-bedingten Schinderei und der Befürchtung, einer Wildsau zu begegnen, hat die Dose aber Spaß gemacht.

Danke an den Owner! Schöner Cache! Opinicus

gefunden 18. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Lange konnte sich das Döselken meinen Blicken nicht entziehen, genaugenommen sah ich es schon von weitem, denn es hatte sich unterhalb seines Versteckes hervorgeschummelt. Offenbar hat der Regen dort das Erdreich ein wenig zu doll weggespült, so das er durchpasste und sich selbstständig machen konnte. Ich habe ihm eine gehörige Portion passender Worte dazu gesagt und es versprach fortan im Versteck zu bleiben. Na mal sehen ob es klappt... [;)]

gefunden 12. Juni 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Langenberg zusammen mit Mirac gefunden.

Behälter ist defekt, Liste ist feucht!

Der nächste der vorbeikommt, könnte vielleicht den Behälter auswechseln oder reparieren. Danke!

gefunden 15. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Hier oben ist man sehr ungestört, danke

gefunden 08. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache 2 Rehe gesichtet. Cache gut gefunden.

TFTC!

 

gefunden 13. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

gefunden 01. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf 1.Mai Runde konnten wir diesen auch gut finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet ) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

...und wieder ging's bergauf.

TFTH
Hase5000


#1115

gefunden 27. August 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Die 3 Sterne finde ich voll ok. Jetzt kann ich behaupten den Gipfel der Langenberge erklommen zu haben.

Mit MOMO Coins getauscht.

TFTC

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Für Cache Nr. 14 haben Funki und ich den Schwengeberg erklommen :-)

Sandra

gefunden 20. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 14 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 20. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Danke

[Zurück zum Geocache]