Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Ruheplatz Vogelrain    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Ruhe war nicht angesagt. Schnell den cache geloggt und weiter die Langenberge entlang.

Danke
Polizei

gefunden 20. November 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde auch schnell gefunden. Vorher aber noch einen berittenen Muggel passieren lassen.

TFTC
Recon

gefunden 18. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rastplatz, der kam mir heute gerade gelegen. Nachdem ich gerade Schwengeberg und Grenzstein 105 erklommen hatte, war eine Pause wirklich nötig. Also nur fix nach der Dose geschaut, diese sofort gefunden und dann endlich eine richtige Pause, so mit allem drum und dran. Fein! [:)]

gefunden 12. Juni 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Langenberg zusammen mit Mirac gefunden.

 

gefunden 14. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Mai 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gestern: Herrliches Wetter, schöne Landschaft, viele Caches. Nach Rundkurs über die Langenberge war dies ein willkommener Rastplatz.
Danke!

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 17. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour gefunden, danke

gefunden 03. Februar 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter war der Cache schnell gefunden.

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1111

gefunden 21. September 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz um sich eine Pause zu gönnen - Danke

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schönes Ruheplätzchen. Hier haben Funki und ich eine kleine Pause eingelegt und haben Nr. 12 gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 20. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 12 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Das Versteck zu finden war wirklich kein Problem, das Herausholen den Döschens aber eine echte Herausforderung. Irgendwann ging es dann, obwohl ich schon Angst hatte daß das Schild abreist. Habe es dann etwas bergefreundlicher wieder verstaut, mal sehen wann es wieder abstürzt. Danach weiter zum 105er.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 01. Mai 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden.
Wir mussten 10 Minuten warten bis die einen Muggels weiter
wanderten und uns die sonnigen Bänke überlies. Dann loggen,
musste schnell gehen, denn die nächsten Muggels waren schon unterwegs. Danach gab`s erstmal Ahle Wurscht und ein schönes Fläschchen Bier.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 26. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

auch diesen sehr gut gefunden und danach erstmal eine ausgiebige rast an diesen schönen ort gemacht.

danke.
kerstin und volker

gefunden 20. April 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:30 als erster gelogt. Es ist eine schöne Serie ganz in meiner Nähe, trotzdem war ich 20 Km mit dem Rad unterwegs.

Grüße
TFTC

gefunden 20. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke

[Zurück zum Geocache]