Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langenberge: Ruheplatz Vogelrain    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2011 Polizei ha encontrado el geocache

Ruhe war nicht angesagt. Schnell den cache geloggt und weiter die Langenberge entlang.

Danke
Polizei

encuentran 20. noviembre 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Auf der Runde auch schnell gefunden. Vorher aber noch einen berittenen Muggel passieren lassen.

TFTC
Recon

encuentran 18. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Ein schöner Rastplatz, der kam mir heute gerade gelegen. Nachdem ich gerade Schwengeberg und Grenzstein 105 erklommen hatte, war eine Pause wirklich nötig. Also nur fix nach der Dose geschaut, diese sofort gefunden und dann endlich eine richtige Pause, so mit allem drum und dran. Fein! [:)]

encuentran 12. junio 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch den Langenberg zusammen mit Mirac gefunden.

 

encuentran 14. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

encuentran 12. mayo 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Gestern: Herrliches Wetter, schöne Landschaft, viele Caches. Nach Rundkurs über die Langenberge war dies ein willkommener Rastplatz.
Danke!

encuentran 17. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

encuentran 17. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour gefunden, danke

encuentran 03. febrero 2008 theslyfoxes ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Winterwetter war der Cache schnell gefunden.

encuentran 27. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1111

encuentran 21. septiembre 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz um sich eine Pause zu gönnen - Danke

encuentran 20. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schönes Ruheplätzchen. Hier haben Funki und ich eine kleine Pause eingelegt und haben Nr. 12 gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 12 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 04. mayo 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Das Versteck zu finden war wirklich kein Problem, das Herausholen den Döschens aber eine echte Herausforderung. Irgendwann ging es dann, obwohl ich schon Angst hatte daß das Schild abreist. Habe es dann etwas bergefreundlicher wieder verstaut, mal sehen wann es wieder abstürzt. Danach weiter zum 105er.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 01. mayo 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden.
Wir mussten 10 Minuten warten bis die einen Muggels weiter
wanderten und uns die sonnigen Bänke überlies. Dann loggen,
musste schnell gehen, denn die nächsten Muggels waren schon unterwegs. Danach gab`s erstmal Ahle Wurscht und ein schönes Fläschchen Bier.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 26. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

auch diesen sehr gut gefunden und danach erstmal eine ausgiebige rast an diesen schönen ort gemacht.

danke.
kerstin und volker

encuentran 20. abril 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Heute um 17:30 als erster gelogt. Es ist eine schöne Serie ganz in meiner Nähe, trotzdem war ich 20 Km mit dem Rad unterwegs.

Grüße
TFTC

encuentran 20. abril 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Schöne Runde. Danke

[Volver a la lista de geocache]