Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Grenzstein No 105    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Kann man denn Grenzsteine nicht ins Tal setzen.
Da oben wurden die doch nicht geprüft und als cache wäre es gemütlicher,

Danke
Polizei

gefunden 18. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Puh, direkt nach dem Schwengeberg wieder bergauf. Naja, wird schon werden. Also zog ich los um den Grenzstein in Angriff zu nehmen. Kein leichtes Unterfangen, denn der Weg war zunächst ziemlich doll bewachsen und danach, als er wieder zu sehen war, von Waldarbeitern mit schwerem Gerät derart zerwühlt, das der schlechte Zustand in Kombination mit viel Regen eine fette Schlammschicht darauf hinterlassen hatte.

Also verließ ich den Weg und ging eben den direkten Weg zum Grenzstein, spart ja auch ein paar Meter. Oben angekommen gab es erstmal eine kleine Pause und weiter ging die Reise, selbstredend wieder querfeldein... [:)]

gefunden 12. Juni 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Langenberg zusammen mit Mirac gefunden.

gefunden 01. Juni 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Im Moment könnte man da eine Machete gut gebrauchen! ;-)
Ein schöner Ort. Danke!

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 17. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour gefunden, danke

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet ) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Warum war mir nur schon aus der Ferne klar, wo der Grenzstein steht... natürlich ganz oben! [;)]

TFTH
Hase5000


#1114

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wo man früher überall Grenzsteine gesetzt hat. Wer hätte den hier vermutet. Das war Cache Nr. 13

Sandra

gefunden 02. Juni 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad von der falschen Seite war es eine Quälerei. Um so schöner wenn man es dann geschaft hat.

Grüße
Pasa01

Bilder für diesen Logeintrag:
Der war auch daDer war auch da

gefunden 20. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 13 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Die letzten Meter hatten es ganz schön in sich, dafür wurde ich aber oben angekommen mit einem neuen Röhrchen belohnt, das Fianna gestern ausgetauscht hatte. So und nun weiter zum Essigberg.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 01. Mai 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden.
Leider hatten wir den Log von Wolf4 nicht gelesen und
nichts von der Entführung gewusst. Sorry!!!
Deswegen wurde Peter´s Vitamindose von uns nicht ausgewechselt.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 26. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell und gut gefunden.
aber es war der anstrengenste von der serie bisher.

danke.
gruß
kerstin und volker

gefunden 20. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mein Favorit an diesem Tag. Danke

[Zurück zum Geocache]