Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Niedensteiner Wand    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2011 Voyager69 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer geruhsamen Tour zur Erprobung von GeoCaching Buddy 4 OC: Um 16:15.

gefunden 19. März 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Ein cache, eine Stempelstation, ein Wohnwagen und zahlreiche Holzrückemaschinen.
Zum Glück hat heute niemand gearbeitet.
Cache flink geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 22. August 2010 a2k hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden. Danke für den Cache :-)

gefunden 15. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf der heutigen Langenbergrunde. Eine Stempelstelle mitten im Wald? Stempel seitenverkehrt! Und wo bitte ist die Wand? Naja,schließlich den Cache sehr schnell gefunden und gelogt.
TFTC Joelimo

gefunden 08. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell und leicht gefunden.

TFTC ! 

gefunden 06. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Die Langenberge sind einfach herrlich zum Wandern. Auch, wenn man, wie wir, erst mal ein paar falsche Wege eingeschlagen hat.
Danke für diesen Cache!

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 17. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour geloggt, danke!

gefunden 17. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC. Vorsicht Wildschweine!!!

gefunden 27. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Der letzte für heute. Am Baum hängt ein Kasten von den Vorfahren der Geocacher. Dachte schon das wäre eine Letterbox. [;)]

TFTH
Hase5000


#1119

gefunden 29. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Trotz des Mistwetters bin ich mal losgezogen und habe noch ein paar Caches gesucht und bin auch fündig geworden. Das Wetter hatte ein einsehen und ich bin nur von unten nass geworden.

Danke für die tolle Serie

Sandra

gefunden 03. Juni 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 02. Juni 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann wieder auf den Heimweg gemacht.

Grüße

Pasa01

Bilder für diesen Logeintrag:
StempelboxStempelbox
Niedensteiner WandNiedensteiner Wand

gefunden 20. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 19 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Was für eine gigantische Runde danke fürs zeigen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 11. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil der Runde. Danke

gefunden 26. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

auch den letzten am heutigen tage gut gefunden.

danke.
kerstin und volker

[Zurück zum Geocache]