Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenberge: Laufskopf    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 13. september 2011 Voyager69 heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer geruhsamen Tour zur Erprobung von GeoCaching Buddy 4 OC: Um 15:55.

Gevonden 19. maart 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Nach einer Querfeldeintour endlich am Ziel angekommen.
Der Baum war nicht zu übersehen.

Danke

Gevonden 22. augustus 2010 a2k heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute gefunden. Danke für den Cache :-)

Gevonden 15. augustus 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Der 3. der heutigen Langenbergrunde, und wieder Brennesseln und keine lange Hose.
Den Cache aber trotzdem schnell gehoben.
TFTC Joelimo

Gevonden 08. november 2008 Rosenstolz heeft de cache gevonden

Querfeldein mit nassen Hosen diesen Cache geborgen.

Vielen Dank für den Cache! 

Gevonden 17. augustus 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Gevonden 23. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Endlich gefunden, thx

Gevonden 01. mei 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Auf 1.Mai-Tour durch die Langenberge haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 24. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde im zweiten Anlauf geloggt.

Danke
Torsten

Opmerking 20. februari 2008 kpit51 heeft een notitie geschreven

Cache neu gelegt etwa 9m östlich. Koordinaten und Hint geändert.

 Viel Spaß weiterhin.

Peter 

  New coordinates:  N 51° 14.440' E 009° 20.440', moved by 7 meters

Niet gevonden 17. februari 2008 brother heeft de cache niet gevonden

Hier ist leider kein Cache mehr. Hier werden mittlerweile Wildschweine gefüttert!Surprised

Niet gevonden 17. januari 2008 jackbailey heeft de cache niet gevonden

Total zerstörtes Gebiet. (Kyrill). Da wo der Cache mal gelegen haben muß, ist nichts mehr. Die Abdeckung des Caches liegt jetzt ca. 2 Meter neben dem Baum. Warscheinlich Waldarbeiter.

Gevonden 27. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Hier haben wir zunächst eine Abzweigung verpasst und dann wurde der Weg wirklich abenteuerlich. Hinter mir konnte ich leises Fluchen vernehmen. [:O] Aber es war ein "Weg"! [;)]

TFTH
Hase5000


#1118

Gevonden 27. augustus 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Warum habe ich eigendlich mein Fahrad mitgenommen? Den Cache erreicht man besser ohne.

TFTC

Gevonden 29. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Von der Niedensteiner Wand zum Laufskopf gewandert und dort auch schnell den Cache gefunden. Hier oben war`s schon sehr windig.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 16 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 11. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Zweiter Teil der Runde. Danke

  Coördinaten  N 51° 14.438' E 009° 20.434'

Gevonden 26. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

wir kamen vom grenzstein no. 105 und haben den kürzesten weg, über die besagte fichtenlichtung genommen.
den cache hatten wir dann relativ gut gefunden und weiter ging es zur niedensteiner wand.

danke
kerstin und volker

[Terug naar de cachebeschrijving]