Waypoint search: 

Log entries for Langenberge: Grenzstein No 58    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2011 Polizei found the geocache

Nachdem gestern die eine Seite der Langenberge abgeernet war, war heute die andere Seite dran.
Gemeinsam mit *möehre* und Anhang, sowie Geraetemacher mit Anhang ging es heute bei schönstem Sonnenschein in die Berge.

Der Stein und somit der cache waren nicht zu übersehen.

Danke
Polizei

Found 17 November 2010 Recon67 found the geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC
Recon

Found 31 October 2010 Opinicus found the geocache

Bei einer netten Wanderung durch die Langenberge (ca. 4,5 km) haben UbbaR und ich den Cache schnell gefunden.

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele dieser alten Grenzsteine in der Umgebung des Caches am Wegesrand liegen.

Danke fürs Zeigen! So bewusst habe ich die Grenzsteine bisher noch nicht wahrgenommen.

TFTC, Opinicus

Found 11 September 2010 Voyager69 found the geocache

Mein erster selbst gefundener Cache. Und vermutlich Jahre daran vorbei gelaufen, ohne davon zu wissen...

Dafür schnell gefunden. Danke! 

Found 20 June 2010 a2k found the geocache

Bei meiner Sonntags Cachetour schnell gefunden.

Danke für den Cache ... Wink

Found 13 May 2010 jacob found the geocache

Und noch einer bei der Tour ab Besse eingesammelt: Aber der Logstreifen ist pitschnass!

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#765@12:02

Found 17 August 2008 Wusel found the geocache

Leicht gefunden!

Found 24 May 2008 Liteville found the geocache

Heute auf der Heimfahrt aus dem Fahrradladen geloggt.

TFTC Torsten

Found 23 May 2008 brother found the geocache

Direkt entdeckt, thx

Found 13 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Schneller Fund in einer schönen Gegend. TFTC

Found 16 January 2008 jackbailey found the geocache

Im Vorbeigehen schnell mitgenommen.

Found 30 August 2007 Pasa01 found the geocache

Auf einer kleinen Fahradtour ohne Beschreibung oder Hint und Spoiler (alles zu Hause vergessen) schnell gefunden.

Danke

Found 26 August 2007 Deadman found the geocache

Eine kleine Erholung auf der Runde hier ging es ja nur gerade aus. Cache war sofort entdeckt.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 05 July 2007 DerE found the geocache

Ein kurzer Abstecher auf dem Weg zum TFF in Rudolstadt, leider war das Wetter nicht so dolle und der Weg daher etwas matschig aber fürs cachen liegt immer festes Schuhwerk im Kofferraum.

Die Umgebung ist jedenfalls bei jedem Wetter toll. 

Geloggt und Danke

DerE 

Found 21 June 2007 slentil found the geocache

Jetzt ging es auf dem Kamm bequem weiter zu Nr. 3

Danke

Sandra

Found 27 May 2007 steve.d found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.
Ich kann mich nur wiederholen, dieses ist eine Super
Cacheserie - Vielen Dank
Viele Grüße
Team Steve.D

Found 01 May 2007 Rokop found the geocache

Zusammen mit Leo3000 heute schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

Found 26 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Auch der lag auf meiner Runde. Danke

Found 18 April 2007 Hase5000 found the geocache

FTF

Grenzsteine haben wir hier 'ne ganze Menge gefunden. Aber nur an der Nr. 58 lag ein Cache!

TFTH
Hase5000

[Back to the geocache listing]