Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langenberge: Grenzstein No 58    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2011 Polizei ha encontrado el geocache

Nachdem gestern die eine Seite der Langenberge abgeernet war, war heute die andere Seite dran.
Gemeinsam mit *möehre* und Anhang, sowie Geraetemacher mit Anhang ging es heute bei schönstem Sonnenschein in die Berge.

Der Stein und somit der cache waren nicht zu übersehen.

Danke
Polizei

encuentran 17. noviembre 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC
Recon

encuentran 31. octubre 2010 Opinicus ha encontrado el geocache

Bei einer netten Wanderung durch die Langenberge (ca. 4,5 km) haben UbbaR und ich den Cache schnell gefunden.

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele dieser alten Grenzsteine in der Umgebung des Caches am Wegesrand liegen.

Danke fürs Zeigen! So bewusst habe ich die Grenzsteine bisher noch nicht wahrgenommen.

TFTC, Opinicus

encuentran 11. septiembre 2010 Voyager69 ha encontrado el geocache

Mein erster selbst gefundener Cache. Und vermutlich Jahre daran vorbei gelaufen, ohne davon zu wissen...

Dafür schnell gefunden. Danke! 

encuentran 20. junio 2010 a2k ha encontrado el geocache

Bei meiner Sonntags Cachetour schnell gefunden.

Danke für den Cache ... Wink

encuentran 13. mayo 2010 jacob ha encontrado el geocache

Und noch einer bei der Tour ab Besse eingesammelt: Aber der Logstreifen ist pitschnass!

encuentran 12. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#765@12:02

encuentran 17. agosto 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Leicht gefunden!

encuentran 24. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt aus dem Fahrradladen geloggt.

TFTC Torsten

encuentran 23. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Direkt entdeckt, thx

encuentran 13. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schneller Fund in einer schönen Gegend. TFTC

encuentran 16. enero 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Im Vorbeigehen schnell mitgenommen.

encuentran 30. agosto 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahradtour ohne Beschreibung oder Hint und Spoiler (alles zu Hause vergessen) schnell gefunden.

Danke

encuentran 26. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Eine kleine Erholung auf der Runde hier ging es ja nur gerade aus. Cache war sofort entdeckt.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 05. julio 2007 DerE ha encontrado el geocache

Ein kurzer Abstecher auf dem Weg zum TFF in Rudolstadt, leider war das Wetter nicht so dolle und der Weg daher etwas matschig aber fürs cachen liegt immer festes Schuhwerk im Kofferraum.

Die Umgebung ist jedenfalls bei jedem Wetter toll. 

Geloggt und Danke

DerE 

encuentran 21. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Jetzt ging es auf dem Kamm bequem weiter zu Nr. 3

Danke

Sandra

encuentran 27. mayo 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.
Ich kann mich nur wiederholen, dieses ist eine Super
Cacheserie - Vielen Dank
Viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 01. mayo 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Zusammen mit Leo3000 heute schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 26. abril 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Auch der lag auf meiner Runde. Danke

encuentran 18. abril 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

FTF

Grenzsteine haben wir hier 'ne ganze Menge gefunden. Aber nur an der Nr. 58 lag ein Cache!

TFTH
Hase5000

[Volver a la lista de geocache]