Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zum Isthaberg 2    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

3.Cache heute - vielen Dank

gefunden 16. Oktober 2011 matopen hat den Geocache gefunden

5:47 mit vierbeinigem Gast
Da ich schon so früh wach war und der Vierbeiner Paul auch nichts dagegen hatte so früh ne Runde zu drehen, haben wir uns mal eben in den dunklen Wald getraut. Unter dem Bäumen wollte mein GPS nicht so recht und von den Dingern im Hint gab es auch Mehrere. Aber dann doch noch entdeckt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. Mai 2011 wasservogel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Benno schnell gefunden.

 

TFTC

 

Reinhard

gefunden 23. Oktober 2010 roadrunner955 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Isthaberg auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das alte Logbuch gegen ein neues getauschtWink!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 06. Oktober 2009 Distelzwerge hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war schon echt beschwerlich.
Für nachfolgende Generationen von Suchern - Kein Kinderwagen-
bei feuchtem Wetter echt glitschig

Die Logpunkte sind super gewählt.

TFTC
Distelzwerge

gefunden 19. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Und den nechsten Cach gefunden. Nur blöd das ich die Reihe wegen arbeit auf dem Hof abbrechen muss...aber die nechsten werde ich die Tage loggen.

Gruß rene.kilian

gefunden 18. Mai 2008 Los Fisgones hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Haben ihn gut gefunden.

gefunden 01. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Sonst bin ich immer nur an Istha vorbeigefahren, nicht ahnend, dass es hier diesen interessanten Berg gibt. Diese Station der Isthaberg-Tour schnell gefunden. (Da war von Wusel keine Spur!)
TFTC!
#160#
Los Toros

gefunden 24. Februar 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Wie immer war Los Torros schon früher da. ;-)
Danke für den Cache.

gefunden 03. Februar 2008 Andi1301 hat den Geocache gefunden

hallo!

als Weg kaum zu erkennen, aber Dank neuem GPS...grins..

 super gut gefunden.

Gruß Andi&Co

gefunden 18. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Langsam ging es bergauf af den rutschigen Wegen.
Cache gut gefunden.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Den halben Wald umgegraben. Nichts. Dann wollte ich gehen. Was lag da auf dem Boden. Der Cache. Danke.

gefunden 07. Oktober 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schöne Sache. Danke

gefunden 19. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

.... auch Nr. 2 war nicht zu übersehen.

Danke dafür

Sandra

gefunden 12. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

zwar ist der Weg (laut meinem Navi 60Csx) kaum zu erkennen aber es gib, oder gab mal einen hier Cool

gefunden 28. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28. Mai 2007 13:40 Uhr

Der zweite auf dem Weg zum Isthaberg.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was solls, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Schnell gefunden, die Filmdose lag neben dem Baum. Wieder ordentlich unter Steinen versteckt. Weiter zum 3.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zum Glück mit dem MTB da,
das war an Station 1.
Hier war schon die Kraft gefragt.
Mal gut das hier der kleine lag und eine kleine Pause mir gut tat [;)]
Tom

gefunden 28. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache (bzw. die Mini-Serie) angegangen. Schöner Spaziergang...

TFTH
Hase5000

[Zurück zum Geocache]