Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg zum Isthaberg 1    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 18. mayo 2008 Los Fisgones no han encontrado el geocaching

Den Hint haben wir recht schnell gefunden, konnten den Cache allerdings nicht entdecken.

Los Fisgones 

encuentran 24. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Das Döschen grinste mich schon von weitem an, es lag neben dem Hint im Gras. Es schien, als hätte ein Maulwurf sich genau hier ans Tageslicht gegraben und dabei die Dose freigeschaufelt. Habe sie wieder an der Stelle platziert, wo ich denke, dass das das Versteck war.
TFTC!
#159#
Los Toros

encuentran 24. febrero 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Alles ok. Danke für den Cache.

no encontrado 03. febrero 2008 Andi1301 no han encontrado el geocaching

den vermeindlichen Brunnen haben wir gut gefunden,nur der Cach hielt sich versteckt...wegen des gefrorenen Bodens, war ein Umgraben nicht möglich

also wir haben Ihn nicht gefunden. sind aber frohen Mutes weitermarschiert Richtung Gipfel.

Gruß andi&Co

encuentran 18. noviembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Start zu einer Istharunde mit *sarah* und funki.

TFTC

encuentran 18. noviembre 2007 hg.samson ha encontrado el geocache

Wo nach einem Brunnen gesucht, entpuppte sich als "Gulli" aber trotzdem einfach zu finden...

Gelogt und weiter gings, ab nach Hause....

 

Grüße HG.Samson 

encuentran 10. octubre 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

Ganz bis Oben wollten wir nicht. Auf unserer kleinen Hunderunde schnell gefunden.

Danke. 

encuentran 19. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Heute werde ich den Isthaberg "erklimmen". Nr. 1 war schnell gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

  New coordinates:  N 51° 18.668' E 009° 13.392', moved by 95 meters

encuentran 12. agosto 2007 Medicusi ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde warscheinlich von Jugendlichen zerstört ... habe lauter Bierflaschen und schließlich auch die Reste von dem Cache gefunden Cry

 Leider hatte ich nichts mit um den Cache zu erneuern ....

encuentran 28. mayo 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

28. Mai 2007 13:25 Uhr

Der erste auf dem Weg zum Isthaberg.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was soll's, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter mit dem Auto zum Grillplatz. Von da aus zu Fuß zum 2.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mal gut das ich das MTB dabei hatte.
Fix entdeckt und weiter.
Tom

  Coordenadas:  N 51° 18.622' E 009° 13.430'

encuentran 28. marzo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache (bzw. die Mini-Serie) angegangen. Schöner Spaziergang...

TFTH
Hase5000

[Volver a la lista de geocache]