Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletterbaum Leiselfeld    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2009 DerDrache hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe es zwar gefunden aber aus dem alter bin ich raus so hoch zu klettern :) ohne ausrüstung ist es nur schwer da hochzu kommen , leider habe ich es aufgegeben :( 

gefunden Empfohlen 04. April 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Und wieder einer weniger auf meiner To Do Liste.
Heute konnten Comodín und ich uns im Logbuch verewigen, auch wenn wir beide zweimal auf den Baum mussten um das Seil umzubauen.

in: Coin
out: nix 

Danke an Kpit51 für diesen Spaß und schöne Grüße
Deadman

gefunden 23. Dezember 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Hurra, es ist vollbracht. Nach 3 DNFs heute endlich bis zur Dose vorgedrungen. Danke an DaSuPa für das Ausleihen der etwas stärkeren Zwille.

TFTC,
sqrt

gefunden 30. September 2008 TeamWusch hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden mit der entsprechenden Ausrüstung geborgen. Vielen Dank.

Bild

gefunden 27. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Spontanes privates Mini-Kletter-Event im Leiselfeld

Unter der Aufsicht des Owners Kpit51 haben sich heute *Sarah*, Kiwisplit, Dunsi, funki und Polizei getroffen um endlich die Aussicht vom Kletterbaum im Leiselfeld zu geniesen.

Aber zunächst musste das Seil hoch gebracht werden.
Bereits beim ersten kraftvollen Versuch mit der Zwille gab das Material seinen Geist auf. Auch mit der Ersatzzwille wollte es nicht so recht klappen. Also kam wieder die alte Methode "schmeiß den Sack blind nach hinten hoch" zum Einsatz. Und siehe da, es klappte bereits beim dritten Versuch.

So stand nichts mehr im Weg und alle konnten letztendlich einen Blick vom Kletterbaum im Leiselfeld werfen.

Danke für cache und ein Dank an Peter für die Begleitung

gefunden Empfohlen 09. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Das war eine richtig geile Aktion! [:D] Als Abschluß meiner 4-tägigen Verwandtschaftstour durch OWL wollte ich mir noch ein Leckerli gönnen - und was lag nach dem leckeren Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpü bei meiner Schwester näher, als ein Kasseler T5? [;)][:O)] Die Wahl fiel auf diesen Cache, und sie war goldrichtig! [:D]
Die Pilotschnur hing nach überraschend wenigen Versuchen (für meine Verhältnisse [;)]) optimal und der muntere Aufstieg konnte beginnen. [:D] Eine Etage unterhalb des Caches dann noch mal neu geworfen und das Seil anders gelegt, um bequemer bis zum Cache zu kommen, alles brav mit Bandschlingen gesichert. Hat viel Spaß gemacht, mal wieder ordentlich Hard- und Software einzusetzen! [:D] Oben noch etwas die Aussicht genossen, dann gings wieder runter. Klasse, vielen Dank dafür! [:D]
#1353 @ 16:00 (ca... hatte oben keine Uhr dabei! [;)])

(P.S.: Was für ein Baum!! Hab <b>zwei</b> 240er Bandschlingen + ein 60er gebraucht, um das Seil unten am Stamm fest zu machen, also Umfang > 5 m ganz unten!! Geil! [:D])

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache
1. Etage - Seile, Bandschlingen, Rucksäcke ;-)1. Etage - Seile, Bandschlingen, Rucksäcke ;-)

nicht gefunden 23. März 2008 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Nur fürs Protokoll, der traditionelle DNF. Höhe war diesmal kein Problem (es lebe die Kampfschraube), Präzision war auch ok, allerdings heisst das dann noch lange nicht, dass auch das Seil dahin kommt wo man es hinhaben will. Beim ersten Mal hat es geklemmt, beim zweiten Mal ist es zu tief herunter gerutscht. Beim dem etwas planlosen Versuch doch irgendwie noch die letzten 1.20m zu überbrücken, den eigentlich zur Hintersicherung beim Abseilen gedachten Karabiner heruntergeschmissen. Hätte doch mal alles Material und das zweite Seil auffahren sollen. Naja, nächstes Mal, dann muss auch eine neue Pilotschnur her, die alte ist mehrfach gerissen und jetzt etwas kurz.

gefunden 17. August 2007 Baunatal4tw hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 19:09Uhr gefunden..

Zugang war sehr schwer..

Ohne Kletterausrüstung ist der Zugang Lebensgefährlich..

Leichter wäre es Mitglied der Feuerwehr (Drehleiter) zu sein oder spidermanähnliche Fähigkeiten zu besitzen.

Der Cache ist echt was für Freaks, trotzdem danke =)

 

Max und Tim

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg zum ZielDer Weg zum Ziel

[Zurück zum Geocache]