Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof: Oberzwehren    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht mehr vorhanden, aber eine echt krasse Ecke in Oberzwehren. Danke Bluebirds.

gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#798@11:08

gefunden 31. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janosch5983 hier heute kurz gestoppt und die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

gefunden 15. Mai 2009 Zabatar hat den Geocache gefunden

schnell gefunden nett gemacht gruß: Zabatar by Team Twerne

gefunden 14. Mai 2009 Agenjo hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden ist echt schlau gemacht^^!

MFG Agenjo by Team Twerne!!

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht! Und so Menschenleer!
Schnell gefunden auf der heutigen Rücktour.
Dankeschön!

gefunden 29. März 2009 helojame hat den Geocache gefunden

einen sehr schönen Blick über Kassel und für die Fitness auch noch was getan.Treppemsteigen soll gesund sein . Dose wart schnell gefunden .   Danke   Helojame

gefunden 08. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Runde duch Oberzwehren mit Koch-Terry und anderen Gastcacheren schnell geloggt.  
DFDC  GG WG

gefunden 25. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Der 3. auf meiner heutigen Runde.

DfdC

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 28. Dezember 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Taschenlampe leider im Auto vergessen und im Fahrtwind eines vorbeifahrenden ICEs bei gefühlten -10*C im dunkeln wider Erwarten doch erfolgreich geloggt. Danke fürs verstecken, WaRu. 

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.552' E 009° 27.232', verlegt um 35 Meter

gefunden 24. Juli 2008 Kiwisplit hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal erfolglos blieb, habe ich diesmal meine Sis mitgenommen, die das cache auf Anhieb gefunden hat... somit kann ich dieses nun als mein erstes geloggtes (nicht allein gefundenes) cache verzeichnen!^^
thx fürs verstecken!!! :D

gefunden 31. Mai 2008 marcusgl hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache, da von zu Hause aus gut zu Fuß erreichbar. Musste mit dem Bergen erst etwas warten, da just in dem Moment 2 voll besetzte Bahnen einfuhren. Das Versteck ist hygienisch etwas bedenklich, aber daher auch gut vor "Fremdzugriffen" geschützt. :-)

Beste Grüße
Marcus

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 19. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Schön versteckt.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Sonntags ist wohl keine Reisezeit für Muggels. Schnell die OP-Handschuhe an, rausgeholt und gelogt.
TFTC sixpack

gefunden 12. Januar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Samstag nachmittag war hier nix los. Da konnten wir mit JoJomau ungestört suchen. Das Umfeld um das Versteck fanden wir nicht so richtig lecker.

gefunden 25. Dezember 2007 8Ball hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer Familienfeier um 23:00Uhr schnell gelogt!

TftC

gefunden 22. Dezember 2007 jackbailey hat den Geocache gefunden

Dritte Station in unserer Cachnacht. Nachdem einer von uns erstmal ne alte Windel(igitt) in der Hand hatte und dachte das wär der Cache, haben wir Ihn aber dann doch noch aus dem Versteck raus geholt.

TFTC

gefunden 30. November 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 10. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen entdeckt!

gefunden 10. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg schnell mal gehoben.  Danke "Sauwetter" keine Muggelgefahr.

 THX

gefunden 02. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ein Griff

gefunden 08. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Innerhalb der höchstens 3 Minuten die wir auf dem Bahnsteig waren kamen 2 (in Buchstaben: ZWEI) Güterzüge vorbei. Hoffen wir mal, dass man das als Anwohner nicht so mitbekommt...


Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 19. August 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 04. August 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf samstäglicher Cacherunde gut gefunden.
TFTC Martin

gefunden 15. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden, es war der vorletzte unserer Runde.

TFTC, Nordhesse

gefunden 07. Juli 2007 einepetzi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten "Hinsehen" gefunden. Dauerte lange ihn wieder zu verstecken. Der Zug des Muggels, der nach dem Finden dazukam, hatte Verspätung.

Danke

petra, tobias und andreas

gefunden 28. Juni 2007 tigger89 hat den Geocache gefunden

Noch vor der Schule in Begleitung von Bumm oO gefunden.

Danke

tigger89

gefunden 21. Juni 2007 Thunaer hat den Geocache gefunden

Gut und leicht zu finden, nur ist der Geruch leicht ecklig

gefunden 21. Juni 2007 Bumm_oO hat den Geocache gefunden

So war heute mit Thunaer da und hab aufm weg zum Zug einsteigen das gefunden.

 

Was ich zu meckern hab ist, dass es leicht eklig ist, da dort die Hauptstelle ist wo alle hinpinkeln...  

gefunden 06. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

es gibt schlimmere orte.
cache gut gefunden.

danke.
kerstin und volker

gefunden 26. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

In mitten von vorbeidonnernden Zügen geloggt. [:O] Ganz schön was los auf dem sonst so verlassenem Bahnhof.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1349

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

  Koordinaten:  N 51° 16.571' E 009° 27.237'

gefunden 17. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Kurzer Besuch auf unserer "Dalmatiner-"Tour.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf dem Arbeitsweg schnell gefunden und dabei auch noch Slentil über den Weg gelaufen.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 17. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der liegt ja fast vor meiner Haustür. Völlig muggelfrei gefunden, da der Zug gerade durch war.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 17. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Warum muss es bei mir regnen und alle stellen sich unter der Brücke unter.

TFTC

gefunden 16. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch einige Caches im Schein der Lampe gesucht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

gefunden 16. März 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

[Zurück zum Geocache]