Waypoint-zoeken: 

Logs van Buchberg    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2021, 17:57 Marzl82 heeft de cache gevonden

Aufgrund der Neuerscheinung eines Tradis am Zachmannstein begab ich mich heute in den Oberwald. Dort warteten auch noch jede Menge anderer Dosen. Und da ich quasi schon fast da war ging es auch gleich noch auf den Schanzberg. Am Ende des Tages standen reichlich 11km auf der Uhr. Ein frischer Wind wehte mir um die Ohren. Leider ist auch hier der Wald ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. 😳
Erschreckend wie es momentan in unseren Wäldern aussieht.
Alle besuchten Caches konnten ohne Probleme gefunden werden.

Ich danke allen Ownern für die Cache Ideen und das legen und pflegen.

Gevonden 24. februari 2019 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Eine tolle Stelle, die wir hier bestaunen konnten. [:O] Nach etwas Suche konnten wir auch das gut getarnte Döschen erspähen.

Vielen Dank an Tapsi-Bär für die Arbeit mit dem Cache Buchberg und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 14. april 2017, 18:02 Andi77GR heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

Gevonden 16. december 2015 Rose38 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken

Gevonden 16. december 2015, 18:35 undeins heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Spaziergang mit Rose38 konnte hier rasch ein Fund verzeichnet werden.
D4dC

Gevonden 15. september 2015 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

Gevonden Aanbevolen 21. juli 2015 ToSN heeft de cache gevonden

Hier hat es mir gefallen. Sehr schöner Ort für einen Cache! Sehr schöner Blick auf die Basaltsäulen. Die Dose konnte, mit dem Spoilerfoto, gut gefunden werden.
Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken!
Viele Grüße ToSN
(16:15; no trade)

Gevonden 09. mei 2015 FüütFrau heeft de cache gevonden

Ein Buchberg-Gipfelcache, der ausnahmsweise nicht schweisstreibend zu erklimmen war.
Dennoch ein schönes Plätzchen.
Nach dem loggen widmeten wir uns wieder dem Multi.
Vielen Dank

Gevonden 03. april 2015, 16:00 cachgero heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 22. maart 2015, 20:08 TSV-Paralkohlympix heeft de cache gevonden

20.03 uhr
nach schlammigen wegen endlich hier angekommen und das döschen gehoben =)
vielen dank!

Gevonden 09. februari 2015 geospechte heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 03. januari 2015, 06:34 Zuebscher heeft de cache gevonden

Heute hier her gewandert und diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Gevonden 19. november 2014, 15:00 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Heinfred gefunden. Tolle Gegend, danke fürs Becachen.

Gevonden 13. juli 2014, 15:10 Jango849 heeft de cache gevonden

Vor dem großen finale heut abend wollten wir auch schnell einen sieg feiern. Dieser cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs verstecken

Gevonden 12. februari 2013 Die Geohirsche heeft de cache gevonden

Wir Haben einen schönen Spaziergang gemacht und nebenbei noch schnell den Cache gehoben.(-:

  New coordinates:  N 50° 57.953' E 014° 50.529', moved by 79 meters

Gevonden 20. juni 2012 FriedemannH heeft de cache gevonden

Wildromantische Gegend, haben doch ein Weilchen unter'm Laub suchen müssen. Aber sehr schön zu rumstrolchen. Danke.

Gevonden 18. december 2011 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch den Dittelsdorfer Wald auf Tapsi-Bärs Spuren ging es auch über den Buchberg. Den Gipfel kannten wir trotz vieler Touren durch den Wald noch nicht. Der Basaltsteinbruch und auch die vielen alten Buchen waren sehr imposant. Nach kurzer Suche konnte das Versteck mit dem Spoilerbild gut gefunden werden. Nur das GPS wollte nicht so ganz dorthin zeigen. Ob das wohl an den Blauen Steinen lag????
Vielen Dank für den wirklich großen Cache.

Gevonden 10. april 2010 Hutschi2008 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour zusammen mit Möppi2003 gut gefunden. Das ist doch mal ein Cache von schöner Größe! Wir kamen von der Jagdhütte Schönbrunn und den Blauen Steinen. Aus Unkenntnis der Waldwege (loggt eigentlich niemand für OSM?) sind wir einige Male querwaldein gelaufen, bis wieder ein Waldweg auftauchte, der in unserer Richtung verlief. Trotz Regen alles gefunden, anschließend wieder zurück zum Auto. Vielen Dank, hier waren wir auch noch nie!

In: Trillerpfeife
Out: Puzzle

Gruß

Hutschi2008

Gevonden 17. mei 2009 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Dank netter Rentner gefunden. Der Steinbruch ist wirklich bedrohlich.

in: Feuerzeug
out: Murmeln

Gevonden 03. mei 2009 Robinson Senior heeft de cache gevonden

Gut gefunden; GPS-Empfang war ungestört. Außerdem hat uns ein Specht zum "Schatz" geführt bzw. gemorst.Reh gesehen, Assistent Hund hat nicht gewildert. Schöne kleine Wanderung durch einen kleinen "Urwald".

TFTC                 Robinson Senior

Out:  Mini-Zollstock

In:  Häkeldeckchen

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom CacheBlick vom Cache

Gevonden 31. maart 2009 Joker 93 heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

MFG Joker93

Out: TB

In: nix

Gevonden 14. maart 2009 highflyer-red heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache am heutigen Tage. Nach etwas Schwierigkeiten mit dem GPS im Wald haben wir ihn doch gefunden.

 TFTC

 

MLG highfyler-red & stylie

Gevonden 26. februari 2009 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche gut gefunden.

Die Olsenbande

Gevonden 02. januari 2009 mariane heeft de cache gevonden

Vom großen Berg kommend steuerten wir den Buchberg an, nachdem wir scheinbar den falschen Weg nahmen, stellte er sich letztlich als der bessere heraus und so mussten wir nur noch 30m durchs Unterholz. Der Cache war gut zu finden, obwohl das GPS noch weiter wollte.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

Gevonden 26. oktober 2008 Dagobert65 heeft de cache gevonden

Sind hier schon oft vorbei gefahren, durch Geocaching haben wir mal angehalten. Cache konnten wir sehr leicht finden, da zwei Geocacher ihn gerade vor uns gehoben hatten. Zufälle gibt es!!! Grüße an die beiden von Dagobert65. in:Schlüsselband out:Nilpferd

Gevonden 05. oktober 2008 Katergarfield1 heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache gleich mit einem schönen Herbstspaziergang kombiniert. Vielen Dank.
Hätten dieses idyllische Eckchen sicher sonst nicht entdeckt.
out: Schneemann
in: TB "Nini-Beijing

Gevonden 28. december 2007 waldschratfamilie heeft de cache gevonden

wieder ein cache von tapsi-baer...
du kennst dich echt gut aus in der oberlausitz, der buchberg ist eine weitere schoene ecke fuer einen ausgedehnten spaziergang.
da ich jetz weiss, wie ich mein gps mit koordinaten fuettern kann, war das finden des caches ein kinderspiel. die steine waren irgendwie "gut" zu erkennen...

in: leselampe
out: blei-giess-set

Gevonden 14. september 2007 felix2 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dieses Jahres mit Unterstützung der Familie (Oma und Ali) gefunden! Nebenbei viele Pilze gefunden.

 

Gevonden 13. mei 2007 Spindlerovka heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]
Hurra, erstmalig, 1.Logbucheintrag. Nach Cachefund "An den Schlegler Teichen" machten wir eine schöne Wanderung und fanden dank Spoilerfoto, den Cache ganz gut. Ohne ist bestimmt im Wald schwierig, da schlechter GPS-Empfang ist.
Vielen Dank an Tapsi-Bär von Spindlerovka
13.05.2007 - 12,30 Uhr
In: Minipuzzle
out: Taschenwärmer

  Original coordinates:  N 50° 57.964' E 014° 50.463'

[Terug naar de cachebeschrijving]