Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prümer Stadtcache I - Kurpark    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2013 ritterroland hat eine Bemerkung geschrieben

Der erste Hinweis an einem Menhir, der mit zwei anderen um einen Baum herumsteht ist entfernt worden ( die vier Schraublöcher mit den Dübeln sind gut zu erkennen, ebenso die unbemooste Fläche, an der das Schild vorher hing ). Durch das fehlende Datum ist keine weitere Addition sinnvoll... somit ist dieser erste Cache nicht auffindbar und da es sich hier um eine Reihe aufeinander aufbauender Caches handelt ist dieser Cache in meinen Augen zerstört, auch wenn Bruchteile von ihm gelöst werden können. Wir  2 Erw.+ 4 Jug. sind neu in der Cachergemeinde und sind enttäuscht über den entfernten Hinweis und andererseits auch überrascht über die Fragilität eines Caches.

gefunden 02. Oktober 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Bis auf den Hinweis bei Station 3 hatten wir alles gelöst bzw, gefunden. Danke für das zusenden des Hinweises, so konnte wir den Cache gut finden. Dazu hatten wir eine Familie als Cachernachwuchs dabei. Sie haben sich am gleichen Tag noch registriert.
DFDC
Die (Kurz-) Urlauber aus Herzogenrath

gefunden 19. August 2010 mandarinchen8 hat den Geocache gefunden

Den Cache endliche gefunden ;)

nicht gefunden 12. Dezember 2009 mandarinchen8 hat den Geocache nicht gefunden

Wir kommen ab Station 7 einfach nicht weiter. CryAn der Stelle wurden auch gerade Bäume abgeholzt. Haben schon alles abgesucht.  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2009 mb_ hat den Geocache gefunden

Schoene Runde durch den Kurpark. Station 3 hat mir besonders gut gefallen. TFTC!

gefunden 09. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1661

Der Kurpark mag mich nicht! Bereits letztes Jahr war ich schon mal hier. Damals habe ich nach einem Wolkenbruch entnervt aufgegeben.

Heute wurde ich von einer Schneeschauer überrascht... aber ich habe es diesmal durchgezogen.

Alles hatte ich aber nicht so richtig verstanden. Die Dose war schnell gefunden... aber was soll das jetzt mit der Zusatzaufgabe? Außer einem toten Fuchs habe ich nichts weiteres gefunden. Nach Rücksprache mit Lupus54 wurde mir klar, dass ich eigentlich schon alles gefunden hatte, was zu finden war. Danke für die Info!

TFTC,
eifler72

gefunden 12. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mylk05 eine kleine Tour durch die schne Eifel gedreht.
Sehr schöne Runde durch den Kurpark gedreht, schöner kleiner Bachlauf für die Kidies zum Spielen .
Out: Ü-Ei Elefant
In: Ü-Ei Herz
Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2008 stefan4783 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache!!

 

In: Kordel

Out: -

 

MfG Stefan

gefunden 22. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch einen etwas verwarlost erscheinenden Kurpark. Am Final beachteten Schatzfinder und ich zu sehr das GPS. Pirates Bride hatte den richtigen Riecher und fand die Dose.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 20. März 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dieser Serie begonnen, Wetter war zwar bescheiden, dafür waren aber keine Muggels im Park unterwegs.
Die Stationen auf der Tour waren interessant, aber am Final haben wir uns mit der Beschreibung schwer getan. Daher haben wir den Cache wohl auch mit 33m Abweichung gefunden.

Raus: TB
Rein: --

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 09. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

- - - FTF - - -

Eine neue Serie in und um Prüm. Da konnte ja auf der Durchreise trotz des Nieselregens eine kleine Suche eingeschoben werden. Bei Station 3 war der Städt. Gärtner am Werk und musste überschlagen werden. Auf dem Rückweg war er leider immer noch da – also weiter über Kneip zum Bienenhotel. Bei den Hotelzimmern war ich mir dann nicht ganz so sicher, und habe mal alle Varianten aufgeschrieben. Nun noch einmal zur Station 3 – und die Sucherei fing an nahm kein Ende, bis ich den Hint entdeckte. Den sollte man wirklich vorher lesen, sonst sind nicht nur die Spinnen knatschig. Auf dem Weg zum Cache fing es dann richtig an zu regnen. Trotz sich immer wieder "versteckender" Satelliten doch zuerst das Final 2 in seinem schönen Versteck gefunden. Finale 1 blieb leider unentdeckt, denn der stramme Regen förderte meine Lust auf suchen nicht so heftig. Daher muss auch Nr. II – das Jugendlager bis zum nächsten mal warten.
Eine informative und schöne Runde durch den Prümer Kurpark die "Hunger" auf die Nächsten macht. Da man aber die gesamten Cache nur in der vorgegebenen Reihenfolge suchen kann, und auch immer Zahlen aus den bereits gefundenen Cachen benötigt, hoffe ich, das ich die bei den nächsten Prümbesuchen nicht mal vergessen habe. Dann heißt es: Fluchen – aber nix ist mit suchen.

Rein: Coin Diefinders Bucky Beaver

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]