Recherche de Waypoint : 

Logs pour SUDOKU - the challenge    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. novembre 2008 orotl a écrit une note

Cache ist definitiv weg.
Da der Platz sehr vermüllt ist werde ich ihn auch nicht mehr erneuern.

@frustus und meliponini: da ihr das Rätsel brav gelöst und an der richtigen Stelle gesucht habt dürft ihr selbstverständlich noch loggen.

orotl

trouvé 03. mars 2008 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Den bin ich ursprünglich viel zu kompliziert angegangen. Heut bin ich nochmal ganz unvoreingenommen hin und siehe da: Kaum macht man's richtig, geht's. Tongue out

TFTC

trouvé 21. décembre 2007 Schuhhirsch trouvé la géocache

Ich hab ja schon eine Zeitlang eine Vermutung zu Rätsel und Final gehabt, die sich 'im Prinzip' auch bewahrheitet hat. Bei den Details hats dann gehapert, aber wenigstens technisch konnt ich die Bergung unterstützen :-)
TFTC
In/Out: nix

trouvé 20. décembre 2007 Lord Harry trouvé la géocache

Der stand auf meiner ignore-Liste gaaaanz oben!
Nicht nur weil ich diese art der Caches eigentlich nicht mag sonder eher deshalb weil mich der Owner immer wieder zum Suchen angstichelt hat... *grummel*
Eigentlich ist er ja eh cool und genial aber ich wollte nicht ;-).
Im after Glühwein-Event-Rudl dann schlussendlich "gefunden"!
Danke an die lustige Runde!
Frohe Festtage!
Auf ein baldiges Wiedersehen,
TFTC
Lord Harry

trouvé 20. décembre 2007 nici trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Glühwein-Rudel gefunden
TFTC
Nici

trouvé 07. novembre 2007 j-blue trouvé la géocache

In einem Aufwasch nach Patience gefunden, auch hier gehts leichter wenn man wen mithat der drauf achtet ob man beobachtet wird.

trouvé 15. septembre 2007 divingbrothers trouvé la géocache

also nach kurzer überlegung dann schnell gefunden!!!

ob das glück oder zufall war, möchte ich nicht beurteilen...
"wissen" wars jedenfalls nicht ;)

trouvé 01. septembre 2007 rieglerp trouvé la géocache

2:00 ist ein guter zeitpunkt, den cache zu heben [8D]

tftc #216
rieglerp

trouvé 18. août 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich ja schon so eine ahnung wo er ist
Tja nachdem ich Mrs. Mausbiber überzeugt hatte, doch vor Ort das Rätsel zu lösen (sie hat alle "Sudokus" brav abgeschrieben), dauerte es nur mehr ca. 15 min. Denn der Cache war schon sehr tricky versteckt. Super gemacht!!! TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

 

 

trouvé 18. août 2007 BabyShamu trouvé la géocache

Als ich bei der Location angekommen bin, habe ich mit dem Loesen begonnen. Leider gab es fuer mich keine eindeutige Loesung der Sudokus und bin daher nach einigem Probieren mit zwei Varianten uebriggeblieben.
Die mir wahrscheinlichere erscheinde genommen und Richtung Cachelocation losspaziert. Ich bin einem recht vernuenftig wirkenden Platz angekommen und habe dort laaaange gesucht.
Bevor ich aufgab, einen Telfonjoker gezogen, der mir bestaetigt hat, dass die zweite Loesung dir richtige sei. Also weitermaschiert und nochmals laaaange gesucht und endlich gefunden! Gottseidank war es nciht sehr vermuggelt, und konnte daher halbwegs ungestoert suchen.

Vielen Dank fuer diesen Cache, hat Spass gemacht!

BabyShamu

trouvé 02. août 2007 M.W. trouvé la géocache

Vergangene Nacht verrechnet, das Ding projezierte sich in einen Häuserblock. Heute hats genau gepasst: richtige Peilung und vor allem die richtige Entfernung, punktgenaues Ergebnis.
Vielen Dank, M&W

trouvé 04. juillet 2007 GenerationCX trouvé la géocache

nach langer zeit hatte ich endlich die möglichkeit mich länger als 5 minuten mit diesem cache zu beschäftigen.
das einzig blöde: mein geko kann nur auf 100 m genau projezieren. naja, schnauze mal pi hat auch gereicht.

das versteck direkt hat mir nicht sonderlich gefallen. is schon ein bisschen dreckig.

trotzdem: vielen dank für's verstecken!

GenerationCX

trouvé 23. mai 2007 Gustus trouvé la géocache

Von Sudokuspezialistin E schnell gelöst. Nur die weite Wanderung zum Cache war etwas anstrengend, aber was nimmt man nicht alles auf sich für einen Punkt. E hat der Cache gut gefallen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 20. mai 2007 Waldschratbrigade TLU trouvé la géocache

Das war eine Herausforderung! Es gelang uns aber dann doch die gesuchte Antwort zu errechnen und den Cache zu finden.
T4TC

trouvé 17. mai 2007 cezanne trouvé la géocache

I believe that this was the easiest multi-cache I have ever done (NB: easy for me).

Already when I had a look at the coordinates of this cache I knew immediately what it is about. I am wondering, however, to which location DeeJay58 was led to. Although I know the area very well, I have no reasonable guess. I am astonished that so many previous finders apparently made mistakes or needed to call someone. Again I seem to think in a quite different way than most other cachers. Everything was finished within seconds (I have never solved a Sudoku that quickly) and the cache was located at the first place I looked for it. It was easy to retrieve and easy to rehide (nothing which is common in the case of a urban cache as my personal experience is regarded).

It is interesting that this cache is somehow connected to another cache of orotl, but I am not sure whether orotl is aware of this connection.

trouvé 16. mai 2007 DeeJay58 trouvé la géocache

Puuuh... Zuerst wegen unglaublich schlechter Satellitenkonstelation (40-50m Ungenauigkeit) am falschen Ort gesucht, aber trotzdem etwas gefunden, das a) ein Sudoku hätte sein können und b) mit Sitzgelegenheit für viele Cacher ausgestattet war... --> Telefonjoker --> zum richtigen Platzerl.

3x verrechnet --> anderer Telefonjoker --> nochmal gerechnet --> schnell gefunden.

Super Idee, danke für den Cache!

trouvé 14. mai 2007 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo zusammen!

Als alte Sudoku-Freunde ist der Cache natürlich ganz oben auf unserer ToDo-Liste gestanden, abgesehen davon, dass er auch der näheste Cache auf unserer Liste war. Der Cache selber hat sich dann etwas gegen das Finden gewehrt, obwohl wir gleich am richtigen Ende gesucht haben. Bei Anruf beim Owner ist dann auch der Cache "erschienen".

TFTCNT

Angelika (Sudokulöser), Katharina (Ablenkungsmanöver für Muggles), Martin (Kinderwagenfahrer)

trouvé 11. mai 2007 aj-gps trouvé la géocache

20:50 CEST
Looks like orotl couldn't afford security for more than a day.
No issues today; quickly found - thanks.

trouvé 10. mai 2007 oe6jwd trouvé la géocache

15:52 FTF!
Nachdem ich gerne Sudokus löse, war ich gespannt was für ein Rätzel mich hier erwarten würde.
Das Ergebnis des ersten Lösungsansatzes war für mich nicht plausibel. Einer Eingebung folgend brachte der zweite Rechendurchgang mich zum Ziel.
Zu meiner Überraschung konnte ich mich als Erster ins Log eintragen.

TFTC
*KD*

Les images pour ce log :
GC12QJ5_logGC12QJ5_log

[Retour à la géocache]