Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwergen-Meß-Station    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2013 npg heeft de cache gevonden

Nach ausfassen der Utensilien mal zur Meß-Station geeilt...is ja a bisserl finster gen mitternacht - aber konnte ungefähr etwas wie Meßlinien erahnen ....aber zu welcher Zwergenklasse ich da wohl gehören würde konnte ich beim besten willen nicht eruieren [:I]
Tja so nach Gutdünken vermessen und das Ergebnis im Dunkeln gelassen [:o)]
thx npg

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 07:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 30. januari 2011 HoCoPa heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns endlich zwergenamtlich vermessen lassen. [;)][;)][;)][;)
Wir haben wie es sich gehört nicht geschummelt und sind HA und IA was immer das auch bedeuten mag. Bei schönen und eisigen Winterwetter hat uns dieser Cache viel Spass gemacht.

Vielen Dank für diese tolle Cacheidee sagt Team HoCoPa [8D][8D][8D]

Gevonden 03. oktober 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!
Ganz nette Idee - hat uns Spaß gemacht!
1. Zwerg FN
2. Zwerg EN
3. Zwerg HA
4. Zwerg HN

TFTC! (#220)

in: TB

Gevonden 18. augustus 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Doings...das zwischen JA und KA, war kaum mehr zu lesen...
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 15. mei 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden heute hier nachgeloggt

Heute morgen zusammen mit Boersenbulle und Stumpi 12 gesucht und gefunden. Auch die Messung gleich gemacht. (Glaub ich bin ein rießen-Zwerg/ KA geschafft!!).
Danke für die tolle Idee

Gevonden 19. juli 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Als guter deutscher Zwerg fühlt man sich ja erst wieder so richtig sicher, wenn man gut vermessen ist.
Wir denken, dass man sich eigentlich spätestens alle zwei Jahre neu vermessen lassen sollte. Und eine entsprechende Plakette sowie offiziell abgestempelte Bescheinigung wäre auch wünschenswert!
Heute ist das komplette Team wiwocasi zur Vermessung angetreten:
wi: Typ IA
wo: Typ KA
ca: Typ GN
si: Typ IN
Außerdem müsste sich auch mal jemand um die Einführung eines GPSr-Führerscheins kümmern...
Vielen Dank für das Einrichten der Messstation sowie der präzisen Anleitung zur Selbstvermessung.
TFTC
wiwocasi #282
In: Zwergenedelsteine
Out: Zwergenzopfgummis

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

[This entry was edited by wiwocasi on Saturday, July 25, 2009 at 9:07:33 AM.]

Gevonden 25. januari 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Heute konnte ich mich endlich uch dieser Prozedur unterziehen, leider heute nur solo unterwegs. Güteklasse KA !

TFTC
#224
Die Steppenwölfe

Gevonden 25. december 2008 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Eine spaßige Idee, dieser Cache. Ich bin nun ein Zwerg der Güteklasse IN.
Danke an Nybbler für diesen witzigen Cache.

in: TB
out: Coin

Gruß nordlicht08

Gevonden 16. november 2008 GeoNoeg heeft de cache gevonden

Cache ist voll verfügbar!

Dieser Cache war der Auftakt unserer heutigen Fahrrad-Cachingtour -  und was für Auftakt!

Schnell gefunden, viel Spaß gehabt und unseren ersten Geocoin in den Händen gehalten.

TFTC
Georgi: KN
Noeggi: IN

IN: "Mausschatz"  
OUT: GC

Gevonden 06. oktober 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Sehr geniale Idee! Man macht sich vor ganz Umkirch zu Affen, äh Zwerg [:)]
TFTC!
Fylnglide (Güteklasse KN)
#288

Gevonden 16. augustus 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Marvin2 die Messung durchgeführt und dabei ein KA erreicht. Danke für diesen Spass

Gevonden 14. juli 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Die ZMS war eines der Ziele meiner kleinen West-Abend-Rad-Runde. Um nicht zu viel Aufsehen bei den vorbei rauschenden Blechdosen-Muggeln zu erwecken, blieb es bei einem Versuch. Das Resultat waren immerhin unzwergische "KA"!

In: Geokrety "Blume für DanielaTue" (GK0246)

"Vielen Dank für den Cache" sagt Flopp

Gevonden 11. augustus 2007 major.tom heeft de cache gevonden

Schon mal vor ner Woche an der gleichen Stelle gewesen und nix geschnallt, hats heute endlich zu JA gereicht.
Danke für die nette Idee sagt
major.tom #31

Gevonden 03. augustus 2007 Schildlaus heeft de cache gevonden

Tolle Cache, tolle Idee. Hat uns mächtig Spass bereitet!

Hier unsere Zwergengüteklassen:

Maxx:        IN
Julhuleful:  HA
Tremalo:    IA
Schildlaus: KA

In: Knopf
Out: Libelle

 

Gevonden 21. juli 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Wir konnten uns jetzt auch mal vermessen.

Heute waren zwei Hirten mit zwei Gästen unterwegs!

Gasthirte Julian: in
Gasthirte Phil: jn
Hirte Timo: jn
Hirte Tobi: ka

Lustige Idee,
Danke
DieHirten

Afbeeldingen voor deze log:
Der große ZwergDer große Zwerg

Gevonden 28. juni 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Eine kleine Nächtliche Messtour nach dem Stammtisch.
Ermittelte Werte Gonzo: jn
Gonzine: ia ( glaub ich)

Lustige Aufgabe
Danke und Grüße

Gonzoarts

Gevonden 12. juni 2007 Minka u. Kreisel heeft de cache gevonden

Wie es hier wohl sein wird, wenn die Straße fertig ist...Cry?
Naja, ich bin auf jeden Fall IN groß (ohne Schummeln)und noch zwitschern die Vögel wunderbar, die nebel steigen jetzt um ca.21:20Uhr mystisch aus den Feldern am Waldrand... Ui, da war `ne ZipfelmützeWink !
Das Versteck hat mich überrascht, klasse.
Danke für diesen Cache!

Minka (ohne Kreisel)

In: SC-Brosche
Out: Ü-Ei-Hexe

Gevonden 07. juni 2007 Jogieda heeft de cache gevonden

Super, mein erster Cache. Habe ich mit meinen zwei Kindern bei einer Radtour gelöst. Mein Sohn Fabio, 7 Jahre, ist Zwergenklasse FN, meine Tochter Ronja, 4 Jahre, erreicht schon die Zwergenklasse EA. Ich bin JN.

Der Cache hat uns großen Spaß gemacht.

Die Geocacher SM-Team haben wir am Cache getroffen und mir wurden noch ein paar Tipps für die Suche gegeben. Dafür vielen Dank und Grüße.

Jogieda 

 

Gevonden 27. mei 2007 Spieler heeft de cache gevonden

So, habe mich heute dazu durchgerungen der Wahrheit in die Zwergenaugen zu sehen.

Meine Güte wurde auf "JA" bestimmt.

Ist das jetzt gut oder schlecht ??? icon_smile_big.gif

Gevonden 13. mei 2007 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Ein schöner Zwergencache - also nix wie das Rad repariert und hin zur Mess-Station. Die Anleitung sowie das zur Ermittlung der Güteklasse (JN) notwendige "Gerät" waren schnell gefunden und so konnte Zwerg Gecko_jm dann etwas "Höhenluft" schnuppern. Vielen Dank für die lustige Idee.

no trade

Gecko_jm

Gevonden 12. mei 2007 fogg&co heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir ja schon lange mit dem Rad hin, aber es fehlte die Zeit und die Consortin war zu versehrt. Heute Nacht sind wir dann mit dem Auto vorbeigefahren und haben unsere Güteklasse bestimmt. Klasse! Aber auf welche EU-Verordnung oder auf welches internationale Normungsgremium gehen diese Klassen eigentlich zurück? Auf jeden Fall:

Consortin (versehrt): IN
Fogg (unversehrt): JN

Vielen Dank für die nette Leibesübung - Fogg & Consortin

TNLN

Gevonden Aanbevolen 09. mei 2007 Schokokekse heeft de cache gevonden

Da wir zufällig in der passenden Richtung unterwegs waren, haben wir auf dem Rückweg beschlossen, unsere Güteklasse zu bestimmen. Nach anfänglichen Baustellenverwirrungen fanden wir dann auch die Zwergenmessstation und konnten ein wenig durch die Nacht hüpfen [:D]

Zwerg 1: nach einigen Versuchen IN
Zwerg 2: KA (ein Hüpfzwerg)

Vielen Dank für diesen ausserordentlich lustigen Cache!

Die Schokozwerge

Gevonden 08. mei 2007 kumakyoo heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]