Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - LOS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Irgendwie fehlte zwar noch eine Zahl, aber die ließ sich gut interpolieren. Schöne Location, hier war absolut nichts los und ich konnte in Ruhe suchen und loggen.

TNLN

Marco

gefunden 12. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Während Amok arbeitet, geht Terror mal zu Frisör und anschliessend cachen.

TFTC

terror & amok

gefunden 11. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Gemeinsam mit Jens war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

---- FTF ---

Nachdem ich nun auf allen Spielfeldern gestanden habe, Miete bezahlt und kassiert hatte, wollte ich doch endlich über Los um die fälligen 1.000,00 Euro einzusacken. Doch irgendwo hatte ich wohl geschlampert[L]. Mir fehlte eine Bonuszahl!!!! Also, mal wieder probiert, überlegt, gegrübelt und dann eine Entscheidung gefällt. Nach verschiedenen Irrwegen durch immer wieder gesperrte Straßen fand ich eine Möglichkeit den geschätzten Koordinaten mit dem Auto nahe zu kommen. Von dort war es nicht mehr weit und bald stand ich vor dem „was-weiß-ich-was-das-sein-soll“ und noch schneller hatte ich – BINGO - die Box in der Hand. Große Freude kam auf.
Mir hat dieses Kölnopoly – Spiel prima gefallen und ich bin froh, dass sich saki1509 trotz mach herber Kritik und seitlich angesetzten Tiefschlägen nicht von ihrem Ziel hat abbringen lassen und die Serie auch beendet hat.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS: Das „was-weiß-ich-was-das-sein-soll“ hat sich wohl mal ein Jäger gebaut um nicht von allen Geistern gesehen zuwerden und halbwegs bequem zu sitzen.

[Zurück zum Geocache]