Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Opernplatz    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. November 2011 flape hat den Geocache gefunden

13:03

Ein Stern für die D-Wertung bei diesem Kurz-Multi halte ich doch für etwas niedrig angesetzt. Aus sooo vielen Daten die richtigen Koordinaten zu ermitteln, da kann man sich ja nur verrechnen. Wir suchten auch prompt einen Ort auf, der gewiss 10 Meter höher lag. Da stimmte aber die T-Wertung wiederum nicht. Der Hint ersparte uns letztendlich eine erneute Recherche am Startpunkt.

Danke und Grüße aus Olpe

flape

gefunden 11. November 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. März 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Damit hab ich jetzt den 2. Cache aus der Kölnopoly-Serie gefunden, auch wenn ich die Suche schon aufgeben wollte. Ging halt von der falschen Seite her an den Cache ran, und mein Garmin hatte gewisse Ungenauigkeiten.

gefunden 02. März 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Park kannte ich noch nicht. Irgendwie wollte mein GPS nicht so richtig und es dauerte etwas, bis ich die Startkoordinaten fand. Dann habe ich mich wohl auch noch beim Ablesen vertan und suchte zuerst an der falschen Stelle. Dank Hint habe ich dann den Suchradius deutlich vergrößert und die Dose glücklicherweise noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1400@18:40

Hinweis 25. Januar 2010 gelöschter account hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. Dezember 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Kurzmulti.
Absolut muggelfrei geloggt.
TFTC BumbleBHE

gefunden 14. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park. Der kleine war dann auch schnell gefunden. Nur beim zurücklegen geschah es dann, dass sich ein Teenie Pärchen genau davor anfangen musste zu prügeln. Erst mal schlichten, warten bis beide endlich weg waren und dann den Cache wieder verstecken. Mann was ne Action.

T4TC Tona & Yo

gefunden 15. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Arkaden bin ich hier noch kurz durch den "Park" spaziert. Nachdem die "Easy Rider"-Roller-Gang sich verzogen hatte, konnte man auch ausgiebig suchen.
Und das habe ich. Der Groschen wollte einfach nicht fallen...

Zu guter Letzt aber doch noch gefunden. Ich muss aber zugeben, dass ich kurz davor war aufzugeben und den Hint zu lesen ;)

Besten Dank für den Cache!

Viele Grüße,
Bastian

gefunden 19. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

gefunden 15. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden vor dem Regen.
Leider st das Logbuch pitsche patsche nass.
NM!
TFTC

gefunden 08. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 21. März 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!
Das Logbuch und das Notlogbuch und das Not-Notlogbuch sind kletschenaß.

gefunden 15. März 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Für die Lage liegt der Cache sehr ruhig. Unser Junior fand die Vorbeifahrenden Züge sehr spannend. Mit VRS gut zu erreichen

Danke für dieses Fleckchen Natur im Chaos

Mithimitjuca

gefunden 20. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

mal wieder kölnopoly gespielt.

mal sehen, wann ich es zu Ende bringe.


tftc

derfrank

gefunden 18. Januar 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Hiho!

Gut gefunden und statt dem Logbuchbrei, der trotz vorsichtiger Trocknung nicht mehr zu verwenden war, ein neues Röllchen dagelassen.

Beste Grüße, danke fürs verstecken und vielleicht gibts ja demnächst was Wasserdichteres!

evian57 

 

gefunden 04. November 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt unseren quasi "Haustürcache" nach kurzem suchen gefunden. Ziemlich ekelige Ecke.

TFTC...The Fastfoots 

gefunden 28. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier mal kurz angehalten.
DFDD
Tünnes & Hexe

gefunden 07. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, alles schnell notiert u. vierten Schatz heute gehoben. Weiter geht´s...

gefunden 11. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#438

Bevor die Sateliten freigeschaltet wurden, habe ich nur wenige Meter von hier studiert. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich es in 9 Semestern nicht geschaft habe, den schönen Park (Friedhof) zu besuchen.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. August 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Oper [?] [?] [?]
Daher also immer diese vielen Statisten mit den rot-weißen Schals ... [:O)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 03. August 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Kurzer Weg, schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Alexander

gefunden 30. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette kleine Grünfläche; heute war nur ein im Gras liegender Muggle in Sicht. Schnell gefunden,

Blinkies

gefunden 14. Juni 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:45h

Schnell Zahlen gesammelt und Cache gefunden. Danke!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 14. Juni 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln zum Nachtcache gemacht und mit flomax zusammen gefunden. Erst haben wir uns im Dunkeln, mangels Taschenlampe, ein wenig schwer getan, dann aber mit telefonischer Beschreibung des Spoilers dennoch gut gefunden.

No Trade.

Sterntaler o.G. o. Je. o. Ja.

gefunden 11. Juni 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2007 ThoBi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, da wir beim ersten mal das Spoilerbild nicht beachtet hatten. Dann ging's aber schnell.

Merci!! 

gefunden 03. Juni 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Recht schnell gerfunden ...

gefunden 29. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Mit etwas Gespür war auch dieser Cache ohne GPSr recht schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. Mai 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Ich wußte gar nicht, daß der Park früher ein Friedhof war.Schneller Fund.Beste GrüßeSWG62

gefunden 19. Mai 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, am längsten dauerte die Parkplatzsuche...

gefunden 11. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Gemeinsam mit Jens war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Das Logbuch ist total nass und muss getauscht werden!

gefunden 07. Mai 2007 kaufi hat den Geocache gefunden

Nachbestückten Cache heute morgen gefunden. Wo man so überall Grabsteine findet.....

TFTC
Kaufi

gefunden 07. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mich wundert immer wieder was es für schöne kleine Parkanlagen in Köln gibt. Oft vorbei gefahren, nie aufgefallen. Kölnopoly macht das Kennenlernen möglich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]