Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Theaterpassage    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Es gibt ja so Tage, da hat man das Gefühl es wäre das erste Döschen dass man sucht. Die erste Zahl zwar gefunden aber falsch notiert. Im Schneesturm dann die zwei Laternen gefunden (waren natürlich die falschen) und die 3. Station angesteuert. Mitten in der Stadt dann natürlich nirgends den Kilometerstand des Rheins entdecken können, nicht mal mit einem Fernglas . Also die 2 Kilometer zurück, nicht über Los gegangen und wieder gerechnet. Der Rest war dann ok aber dennoch auch etwas hoppelig. Ende gut alles gut! Danke fürs zeigen und den extra Bonus beim Rückweg.

Vielleicht könnte man in der Beschreibung noch die ca. km Anzahl angeben .

T4TC Tona & Yo

gefunden 17. August 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang ;-)

 

LucyJo 

gefunden 17. August 2008 Ludozine hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Saki0509

Endlich wieder gutes Wetter, was ich heute spontan für diesen Cach zum Feierabend genutzt habe. Prima gefunden und dabei den Ausblick auf eine der Sehenswürdigkeiten Kölns genossen. Also Danke für den Cach.

In: Mini Puppenfigur
Out: nichts

Gruß: "Der Buschläufer"

gefunden 30. Juni 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Strecke.Ein Abstecher an den Rhein ist bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Schöne Sandstrände :D
TFTC BumbleBHE

gefunden 30. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf konnte ich heute den Cache zusammen mit Eifler72 muggelfrei finden und loggen.
TFTC, J&S

#1004

gefunden 21. März 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
in eisiger Kälte und Regen-Schnee-Hagel hätten wir beinahe aufgegeben [:(], weil wir auch garnicht mit einer so langen Strecke gerechnet hatten. Dann mit Autohilfe doch noch zum Cache vorgedrungen. [;)]
In: TB

Danke für die schöne Tour.

Grüße Rheinflut1995

gefunden 24. Februar 2008 powaqqatsi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ingibarba gefunden! Wir hatten einen schönen Spaziergang im Vorfrühling.

gefunden 24. Februar 2008 ingibarba hat den Geocache gefunden

War ne tolle "Schnitzeljagd". Mit vielen Muggels.

gefunden 19. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder ein Kölnopoly gemacht,

aber die Bonuskoordinaten konnte ich nicht finden.

gruesse
derfrank

gefunden 18. Dezember 2007 MarcM78 hat den Geocache gefunden

hm... man wird geradezu steinreich!

marcm78

gefunden 30. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben konnten alle eindeutig gelöst werden. Im Zielgebiet selber war einiges los, aber praktischerweise gab's hier gerade zu diesem Zeitpunkt einen Sichtschutz, der uns das unbemerkte Loggen ermöglicht hat.

Blinkies

gefunden 24. August 2007 Team Grüner Stern hat den Geocache gefunden

Team Grüner Stern ist am Start und wir haben im strahlenden Sonnenschein unseren ersten Cache gehoben... :D
Die Beschreibung war klasse, und eindeutig genug, dass wir es gleich gefunden haben... vielen Dank für den schönen Cache!

Lg
die Sterne

In: Würfel, Out: Turnschuh

gefunden 09. Juli 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Ja, die schöne Strecke sind wir schon früher öfter gegangen.Und durch die Logs der Vorgänger waren wir gewarnt. Den Cache letztlich gut gefunden, obwohl immer wieder kleine Fragezeichen in unseren Augen standen, ob wir alles, aber auch alles richtig gemacht haben.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303.

gefunden 11. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Gemeinsam mit Jens war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit so einem langen Multi hatte ich gar nicht gerechnet[J]. Bei leichtem Nieselregen alle Stationen na, sagen wir mal so einigermaßen, gefunden. Auch ich hatte bei den Laternen die Qual der Wahl, doch mit ein wenig probieren fand ich den richtigen KM-Stein.
Die Dose selbst war bereits bis in die tiefsten Tiefen abgerutscht. Wenn ich so etwas ähnliches nicht schon mal gesehen hätte, wäre sie mir gar nicht aufgefallen. Mit einem längeren Hilfsmittel[;)] und ein wenig Geduld konnte ich sie langsam wieder zurück „rutschen“.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]