Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Wienerstrasse    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2012 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Hab endlich mal vor Urzeiten ausgedruckte Caches abgefahren. Kein Wunder, dass es nicht mehr zu finden war, wenn es archiviert ist.
Einige der Bäume aus Glanzzeiten des Caches stehen auch gar nicht mehr.

gefunden 23. Januar 2011 Michako hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SaschaF war ich heute in Köln unterwegs. Diesen schönen Park haben wir uns auch angesehen und den kleinen Multi gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 26. Februar 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2488

Auf in die Wienerstrasse...

TFTC,
eifler72

gefunden 26. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf unser Schäl Sick Kirchentour haben wir es endlich auch mal in die Wiener Straße geschafft.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2442

gefunden 22. März 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Überraschend netter Park mit schönen Ecken - die Stationen des Multis gehörten leider eher nicht dazu [:P]
Da hätte man eindeutig mehr draus machen können - nicht jeder Park hat ein Standbild oder einen Teich ... [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 30. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen und schönen Multi.
Der Park ist wirklich schön.
TFTC BumbleBHE

gefunden 21. Juli 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Ging flott, TFTC.

In: Schlumpf
Out: ägyptisches Geld

gefunden 27. April 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

So macht Kölnopoly Spaß! :-)
Eindeutige Aufgaben, schöne Gegend, schöne Dose, vielen Dank dafür!

gefunden 04. November 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Gefunden..
Vielen Dank für den Cache in Nachbarschaft von meiner Schwester.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 21. Juli 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Wieder ein grünes Kleinod entdeckt! Und den Cache konnten wir um 11.30 Uhr gut finden und in einer kleinen 'Muggelpause' auch schnell heben, loggen und wieder verstecken. TNLN.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 08. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf der kleinen Kölntour mit dem Motorrad.
Angenehmer Kurzmulti, wenn man in Motorradkleidung rumläuft [^]

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 03. Juni 2007 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 20. Mai 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!Wo sind bloß die Bonuszahlen?Beste GrüßeSWG62IN: TB HawaiiOUT: -

gefunden 11. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Gemeinsam mit Jens war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun mal dem anderen Ende des Parkes einen Besuch abgestattet. Alles ohne Probleme gefunden – nur Mr. X war wieder weg

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden Empfohlen 05. Mai 2007 kaufi hat den Geocache gefunden

Erster! Nette kleine Runde!
Wer es gerne etwas schwieriger mag, sollte sich den Spoiler vorher nicht angucken.

TFTC
Kaufi

[Zurück zum Geocache]