Ricerca waypoint: 

trovata 28. ottobre 2012 KleineRatte ha trovato la geocache

Heute ging es zum Verwandtenbesuch nach Bochum und nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, musste der Kleinste noch sein Laufrad bewegen und sich auf dem nah gelegenen Spielplatz etwas austoben.
Aber vorher sollte noch diesen Döschen mitgenommen werden. Kaum am Parkplatz angekommen, konnte ich dann schon das Team "MoBo:" (liebe Grüsse an dieser Stelle!) eifrig beim Suchen beobachten und gemeinsam und mit tatkräftiger Unterstützung von "DieZwergs" konnte das Final dann auch gehoben werden.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

trovata 15. marzo 2012 Lindencacher ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute dann doch endlich gefunden. Netter Platz und mal eine andere Lore als sonst.

Vielen Dank!

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. ottobre 2010 DerbyDCS ha trovato la geocache

#321
17:40 Uhr
Ich musste 2 x anreisen bevor ich fündig wurde. Und ich könnte wetten,
das an der Fundstelle zuerst nichts zu finden war... [;)]
Danke für den Cache
DerbyDCS

trovata 04. giugno 2010 König Moderig ha trovato la geocache

13:50
Auf unserer Radtour an der Ruhr gefunden.
TFTC The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 04. giugno 2010 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2010 VoWe ha trovato la geocache

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wo überall Stollen reingetrieben wurden.
Danke fürs Zeigen.

TFTC,

VoWe

trovata 22. maggio 2010 marcb109 ha trovato la geocache

Nr. 1 einer kleinen Samstagstour zwischen Bochum und Essen. Diese Dose war fix gefunden. TFTC

trovata 18. aprile 2010 geocacher_bochum ha trovato la geocache

Auf unserer ersten Geocaching-Tour direkt gefunden

trovata 24. febbraio 2010 westi_de ha trovato la geocache

Schnell angehalten auf dem nahen Parkplatz und Dose gut gefunden.

Netter Cache für Leute auf der Durchreise. ;)

Danke,
westi

trovata 13. dicembre 2009 noa ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 04. dicembre 2009 alex_ ha trovato la geocache

schnell gefunden. danke :)

trovata 05. settembre 2009 TuFiL ha trovato la geocache

bereits bei gc geloggt

trovata 28. luglio 2009 Geo-Archie ha trovato la geocache

Heute bei strahlender Sonne vorbeigekommen und parken ging auch nebenan. Das Versteck (siehe Hint) ist aber eher was für kleine Hände.
Schöne Info die ich nicht vermutet hätte.

TFTC

P.S. Das Logbuch ist fast voll.

trovata 14. luglio 2009 Tingva ha trovato la geocache


Gefunden am 14.07.2009 um 1930h.

Diesen Ort kannten wir noch nicht.

Danke für's Zeigen sagen die Tingvas

trovata 25. aprile 2009 tstratmann ha trovato la geocache

Meine beiden Kinder haben beim Suchen geholfen.
Dann haben wir den Cache auch schnell gefunden.
Wir haben alle was dazugelernt.

TFTC

trovata 25. aprile 2009 tstratmann ha trovato la geocache

Am 25.04.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Meine beiden Kinder haben beim Suchen geholfen.
Dann haben wir den Cache auch schnell gefunden.
Wir haben alle was dazugelernt.

TFTC

trovata 01. marzo 2009 singing in the dark ha trovato la geocache

Passend zum Namen des Caches kam dann auch tatsächlich die Sonne zum Vorschein. Dank des Hints war das Döschen in einem muggelfreien Augenblick schnell entdeckt. Was war ich froh, dass ich nicht an der Lore suchen musste, da bin ich nämlich anscheinend permanent blind. Auch wenn die Zeiten des aktiven Bergbaus im Ruhrgebiet so gut wie vorbei sind, kommt man in der Region an diesem Thema nicht vorüber.

Danke fürs Zeigen dieses Ortes sagt singing in the dark

trovata 21. febbraio 2009 GreenWasabi ha trovato la geocache

Zum Karneval im Pott - zwischendurch war der Cache noch schnell zu loggen.

DFDC, GreenWasabi

trovata 28. gennaio 2009 Fam.Sonnenschein ha trovato la geocache

Heute der zweite auf der Runde mit meiner Tochter...

Gelogt als Silver2oo2

TFTF

trovata 28. dicembre 2008 PX200E ha trovato la geocache

Endlich mal wieder eine geschmeidige Tradi Runde mit WolmanOB und LassiterOB hingelegt.
Die Runde führte uns durch den Essener Süden und Hattingen. Dies einer der gefundenen Caches.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trovata 28. ottobre 2008 Messjunkee ha trovato la geocache

Einer meiner ersten echt nettLaughing

messjunkee

trovata 16. ottobre 2008 Teufel ha trovato la geocache

fast ein Drive-In

trovata 04. ottobre 2008 Macfuddl ha trovato la geocache

Eine Lore? Eine Lore! Schließlich sind wir ja im Ruhrgebiet... aber hier ist anders:
es war die Steinmauer und nicht die Lore ;-)

Diesen zum Abschluß des Power-Cache-Tages zusammen mit Aislingde und 48xor48 auch noch mitgenommen. Danke an Atti fürs Zeigen.

TFTC

Oh, und ich sehe gerade: das ist meine #250 :-)

trovata 04. settembre 2008 Cirrocumulus floccus ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich in eine Fahrradtour eingeplant, jedoch konnte ich auf dem Hinweg nichts entdecken; auf der Rückfahrt habe ich dann nochmal ohne Zeitdruck gesucht und bin schließlich doch noch fündig geworden.

Gruß Cirrocumulus floccus

trovata 17. luglio 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche im Regen gut gefunden. Keine Muggels weit und breit [8D].

TFTC
Rainer

trovata 01. giugno 2008 asblass ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter den Cache gehoben. Da das Logbuch voll war, habe ich auf der Rückseite angefangen Wink

 TFTC

Andreas

trovata 29. maggio 2008 schatti_wat ha trovato la geocache

Hallo,

dies war der Test, ob das GPS auch wirklich funktioniert. Der Ort war bekannt - das GPS hat einwandfrei funktioniert.

Gruß schatti_wat 

trovata 24. maggio 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

#944
Auf der heutigen Tour nach/von Hattingen (TMBs 1000.) problemlos gefunden.
Auf dem Weg zum damligen GC Stammtisch in Burgaltendorf hatte mich mein Autonativ (aus Dortmund kommend) hier schonmal vorbei geführt. Die Uschi kannte wohl eine Abkürzung. Damals dachte ich, hier gehöre in Cache hin.
Schön, das dem auch so ist, wie ich heute feststellen konnte [:D]

TFTC und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 11. maggio 2008 Herr&FrauHolle ha trovato la geocache

Sehr schön, wenn man mit dem Fahrrad an der Wegstrecke kurz einen Cache heben möchte. Allerdings ist das Logbuch in Kürze vollgeschrieben.

 Gruß

Herr und Frau Holle

trovata 10. febbraio 2008 Angeroux ha trovato la geocache

TFTC sagen das Angeroux Team

trovata 27. gennaio 2008 wawa75 ha trovato la geocache

Nachgeloggt von GC.com.

TFTC!

WaWa75

trovata 26. gennaio 2008 Los suenos ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 05. gennaio 2008 Hoppala ha trovato la geocache

Gefunden, aber bei Dunkelheit und ohne Taschenlampe war es ein bisschen mühsam... Den Cache in Linden haben wir daraufhin auf später verschoben...

trovata 02. gennaio 2008 Schäfers ha trovato la geocache

Gut gefunden. Habe meinen Kindern den Hinweis nicht gegeben, haben ihn auch ohne gut gefunden. Ohne macht mehr Spaß.

Die Schäfers und Freunde.

trovata 30. dicembre 2007 Deep_Thought ha trovato la geocache

Bei miesem Wetter schnell gefunden.
Danke und Grüße -DeepThought- & Team

trovata 18. novembre 2007 Ruhrschreck ha trovato la geocache

Juhu, der erste den wir gefunden haben.

 

trovata 03. settembre 2007 Sunny2007 ha trovato la geocache

Habe ihn heute morgen um 11:50 auf Anhieb gefunden.
Mußte allerdings erst einen Stock suchen
Laughing.

Ist ja fast ein Drive-in Cache.

Was für auf die schnelle oder zusammen mit "Ruhrzauber" zu machen.

"Top 100/2005", "Wer sucht der findet" und "Abenteuerspielplatz" sind auch nicht weit entfernt.

 

Schönes Versteck !!!

trovata 13. agosto 2007 4-Patze-for-cach ha trovato la geocache

Hier bin ich schon so oft vorbeigefahren! Wusste nicht, das hier ein cache liegt! Gut gefunden!

Vielen Dank sagen Sam und M. vom Team 4-Patze-for-cash

trovata 04. agosto 2007 striezel ha trovato la geocache

Hallo!

Habe diesen auf einer Tour durch den Ruhrpott mitgenommen und an dieser stelle interessantes über die Bergbaugeschichte erfahren.Danke!

Leute mit kurzen Fingern brauchen ein Stöckchen o.ä. zum Heben, ist aber wegen der Muggels auch ganz gut so.

Gruß Striezel

trovata 06. luglio 2007 FamRi_250920 ha trovato la geocache

Schnelle Sache: aussteigen, loggen, einsteigen, nächster Cache!
Hätte mich bestimmt ein paar Minuten suchen gekostet, wenn ich nicht schon beim annähern meine Taschenlampe direkt auf das -für so manche Hand knifflige- Versteck gehalten hätte.
Danke
The Guardian

trovata 17. giugno 2007 woytas ha trovato la geocache

Yes !

Woytas Ada Franek Aga Hubert

trovata 10. giugno 2007 Kenzi ha trovato la geocache

1. Cache auf der Bergbau-Tour.

Achtung: Viele Muggels unterwegs!

Viele Grüße

Kenzi

trovata 09. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Anlaesslich der MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich eine kleine Runde durch den Ruhrpott unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Ein Doeschen an historischer Stelle.
Danke fuer den Cache und die zusaetzlichen Informationen,
Sobo

trovata 09. giugno 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1649

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trovata 08. giugno 2007 Tomsle ha trovato la geocache

Gefunden vor dem Megaevent von GG - vielen Dank.

trovata 07. giugno 2007 JoeW ha trovato la geocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

trovata 07. giugno 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 17. aprile 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Mit AlexTk auf Tour schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 15. marzo 2007 smox ha trovato la geocache

auf meiner tour durch bochums süden schnell gefunden.

TFTC

SmoX

trovata 11. marzo 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Jedesmal, wenn ich diese Location sah, habe ich mich gewundert, was es ist. Jetzt weiß ich es: ein Cache[:o)][:o)][:o)]! Um 16:45 gut gefunden und gelogged - TNLNSC (Coin? Hier war keine [V] oder bin ich blind? Ach so, virtuell, Sorry [B)][B)][B)] ) - Danke und
Bingo!
sagt
Dingo 01

Each time I saw this site I wondered what it might be - now I know: it´s a cache[:o)][:o)][:o)]!
TNLNSC - TFTC and
cheers,
Dingo01

trovata 17. febbraio 2007 Bummler ha trovato la geocache

ca. 14:15 Uhr
Auf unserer Ruhrzauber-Tour im großen Rudel zusammen mit Schnake&Yps und erweiterter Verstärkung gleich mitgenommen.

Vielen Dank

Svenja und Sebo mit Verstärkung, Monika, Elena und Vossi
(#84)

trovata 17. gennaio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Bei meiner nächtlichen Cachingtour heute um 04:08 Uhr mit der Überlegung "Wo würde ich ihn hier verstecken?" sehr schnell das Zielgebiet mit Erfolg eingekreist.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

trovata 18. novembre 2006 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Obwohl unser Navi anscheinend mal wieder gesponnen hat, hat Katrin mit ihrem intuitiven Spürsinn, nach kurzer Zeit den Cache gefunden. Toll wie viele alte Zechen man hier so finden kann.

Da kann man nur "Glück auf" und danke für den Cache sagen

Team Maulwurf

trovata 12. novembre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Bei einem anderen Cache sind wir hier schon einmal vorbeigelaufen. Schöne Stelle !

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra und Uli

trovata 05. novembre 2006 Michako ha trovato la geocache

Auf dieser, wieder sehr lustigen, Geocachingtour war ich mit Naschkatze, Sanne vom Team katzikratz (Andy kam später nach), ColdNight, SaschaF, Focus84 und SebastianR unterwegs. Mit dieser Truppe konnte sich kein Cache lange verstecken.

Gestartet haben wir bei diesem Cache, den Sanne schnell gefunden hatte.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 29. ottobre 2006 paddelsamson ha trovato la geocache

#278
Schnell gefunden nach dem Cache-Event, es lag auf dem Weg.

TFTC

trovata 29. settembre 2006 ruettenscheider ha trovato la geocache

17:35
Den haben wir nach dem Prinzen-Cache noch schnell mitgenommen.
TFTC

Sandra und Detlef

trovata 18. settembre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Immer wieder schöne Plätze diese alten Stolleneingänge. Wie gerne würde ich da mal rein. Musste doch alles noch erhalten sein, oder sind die verfüllt??

Danke, Gruß Süffel

trovata 06. settembre 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Kurz vor vollkommen unvernünftiger Völlerei gemeinsam mit London Rain und Dani_B gefunden.

trovata 05. settembre 2006 vonRichthofen ha trovato la geocache

Eigentlich sollte ja der "Ruhrzauber" mein fünfzigster werden - da dessen erste Station mit diesem Cache identisch ist, konnte ich es mir nicht entgehen lassen den Micro auch noch eben zu loggen.
Für Menschen mit dicken Fingern kann locker ein halber Terrainpunkt mehr gegeben werden [:D]

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]